Erfahrungen & Meinungen

Keine Beschreibung angegeben.
77 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
77
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
PhoenixBW 3. Mai
über Basic IV - Stimulanz Dressur am 27.04.2024
Wie jedes Seminar bei Madame Lisa sehr kurzweilig, informativ, mit Humor und Seele und mit der perfekten Mischung aus Theorie und Praxis - für Menschen die nicht nur zuhören sondern auch ausprobieren wollen. Sehr angenehmes Ambiente mit interessierten und engagierten Leuten und zuvorkommendem Service.
über Basic IV - Stimulanz Dressur am 27.04.2024
Der Workshop war top wie immer. Lisa hat sich viel Zeit genommen alles im Detail zu erklären, daher wurde es auch wieder etwas später 😊
SSBDM 21. April
über BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation am 20.04.2024
Kopfgeficke - ich fands toll.

Der Workshop ist toll. Ihr werdet lernen, wie wichtig es ist und wie mächtig es sein kann, eure Phantasien offen und ehrlich zu kommunizieren. Aber glaubt nicht, es wird einfach. Jeder darf mal ran und ein Vorgespräch durchführen - das ist die beste Übung, die ihr bekommen werdet. Ich freu mich die Kommunikationstechniken im echten Leben anzuwenden *zwinker*
elch68 19. April
über Abendworkshop Orgasmuskontrolle am 18.04.2024
Warum es top war, habe ich per E-Mail geschrieben,
Ich freue mich auf eine kurze Antwor....
Super Seminar für Neugierige, Einsteiger und Fortgeschrittene mit sehr guter Mischung aus Theorie und praktischer Anwendung sowie perfektem Ambiente und Service. Lisa holt jeden dort ab wo er/sie sich befindet und wer mit offenem Geist kommt, wird reich beschenkt und kann viel mitnehmen.
Wie immer TOP! Vielen lieben Dank...
Einer sehr informativer Abend.
was für ein meeega Workshop, mir rauscht heute noch der Kopf. Danke Lisa *grins* die Teilnehmer waren authentisch, herzlich und offen. Es ist sehr befreiend, wenn man wieder ein Stück seiner eigenen Hemmungen hinter sich gelassen hat und neue Seiten an sich entdeckt.
Sowohl Location als auch Bedienung war hervorragend ausgewählt. Die Teilnehmer haben zu einer angenehmen und offenen Atmosphäre beigetragen.
Der Inhalt war sehr gut und praktisch umsetzbar aufbereitet. Ob man die Technik einsetzt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Jedoch überwindet man hier in einem sicheren Rahmen Grenzen und stellt fest, dass vieles nur Kopfsache ist.
Danke für den schönen Workshop
Ich war bin und bleibe "Wiederholungstäter" *liebguck* Die Workshops von Lisa sind immer eine Bereicherung. Lisa überzeugt mit höchster Kompetenz, daneben aber eben auch mit Herz, Nähe und Menschlichkeit, genau das was ich suche. Ihre Workshops sind immer kurzweilig und höchst informativ, gewürzt mit dem ihr eigenen Humor. Einfach jederzeit empfehlenswert. Gerne vergebe ich 6 von 5 möglichen Punkten und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen *juhu*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  8. >