.........

BDSM-Manufaktur

73207 Plochingen

Aktuelles von BDSM-Manufaktur

......
vor 7 Stunden
03/202403/2024
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende 🌷!

Mehr anzeigen

......
Mi, 27. März

hat 5 neue Veranstaltungen eingetragen
Donnerstag, 18. Juli 2024 - ab 19:30 Ortszeit
Abendworkshop Brat-PlayAbendworkshop Brat-PlayAbendworkshop Brat-Play

Abendworkshop Brat-Play

  • Donnerstag, 18. Juli 2024 - ab 19:30 Ortszeit
  • Plochingen

Ein Kurzworkshop rund um Brat-Play und Taming! Woher kommt die Lust an der Widerspenstigkeit und welche Möglichkeiten habe ich als Tamer*in?

Samstag, 1. Juni 2024 - ab 10:00 Ortszeit
BDSM-Manufaktur: Basic I - Die BasisBDSM-Manufaktur: Basic I - Die BasisBDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

  • Samstag, 1. Juni 2024 - ab 10:00 Ortszeit
  • Plochingen

Der Basis Kurs für BDSM-Spielarten & Livestyle mit allen elementaren Grundlagen und praktischen Techniken vom performanten Aufbau einer Session bis…

......
12. März
03/202403/2024
Muah. Meine "Suche" zieht sich, wie ein lästiger und ausgelutschter Kaugummi. Ausspucken werde ich ihn noch nicht, aber ich habe gestern mal ein paar Gedanken dazu formuliert.

Und von mir aus dürft Ihr Euch gerne auch (wieder) über "die böse Lisa" echauffieren *zwinker*

https://www.bdsm-theory.de/2024/03/mir-reichts-ich-geh-schaukeln/

Mehr anzeigen

03/202403/2024
In meinem Basic V - dominante Spiele - am kommenden Samstag sind noch Plätze frei - Ihr seid willkommen ;).

Hier geht es u.a. spannungsgeladene Verhör- und Folterspiele (insbesondere: das Lustverhör / peinliche Befragungen) sowie fundierte Atemkontrollspiele.

Mehr anzeigen

03/202403/2024
Auch letzten Samstag (nicht in einem Kurs, sondern auf einer privaten Party): Predicament.

Ich hatte gesagt:

Schön mit dem Mund die Münze an der Wand halten. Nicht fallen lassen.

Und sind sie nicht zauberhaft? *herz4*

Mehr anzeigen

Ich. Letzten Samstag *zwinker*

Mehr anzeigen

BDSM-Manufaktur

Plochingen
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5.0 von 5
78 Bewertungen
856x Gefällt mir
87.337 Besucher