Massage-Traum

50259 Pulheim

Tantra

Tantra-Massagen

Du suchst nach einer Massage, in der es nur um dich geht? In der nicht die Uhr bestimmt, wann die Massage zu Ende geht, sondern dein Körper? Ich der der Gebende sich voll und ganz auf dich konzentriert, damit es dir gefällt, du dih fallen lassen kannst?

Dann bist du bei mir genau richtig. Meine Tantra-/Tantralehrer-Ausbildung in den 90ern liegt schon einige Zeit zurück. Du kannst dir also sicher sein, dass dich kein Frischling massiert.

Mein Angebot: eine sehr intensive Tantra-Massage. Und bei mir stehst du im Mittelpunkt. Darum gibt es keinen festen Ablauf. Du bestimmst das "Progrmm". Das kann mit oder ohne Yoni-/Lingam-Massage sein.

Ich hoffe, dass ich zu dieser Seite einige Kommentage von Menschen bekommen, denen ich schon einmal eine Massage geben durfte. Denn was soll ich viel schreiben. Ich glaube, die Kommentare werden viel mehr sagen als ich es hier tun könnte.
Tantra-Massage
Tantra-Massage
Hier könntest auch du verwöhnt werden ...
Hier könntest auch du verwöhnt werden ...
00316