Schwarze Schafe Berlin

10965 Berlin
Schwarze Schafe Berlin
Veranstalter

Schwarze Schafe Berlin

Club der schwarzen Schafe Berlin

Die schwarzen Schafe entstanden 2006 als Zusammenschluss von SM-Verrückten, Bondagesüchtigen und Freaks, die sich in Berlin nicht verfehlen wollten, wenn sie weggehen.

Getreu dem Motto Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! von Albert Einstein organisieren die Schwarzen Schafe seit 2007 private sowohl ruhige als auch ausgelassene BDSM Veranstaltungen in verschiedenen Locations. Von Anfang 2011 bis Ende 2012 waren sie als Gastgeber für das Gargoyle Berlin verantwortlich, im Anschluss mit dem Zwischenstopp in der ShibariBar und ab März 2014 im DarkSide Berlin.

Im neuen SM-Club-Quartier der Stadt werden wir zukünftig Play Parties, Afterwork Abende, Bondage Veranstaltungen, Stammtische und Workshops organisieren und anbieten.

Dabei bleiben wir auch im DarkSide Berlin unseren Konzept treu: Intensität und Hingabe, Vertrauen und Kontrolle fordern eine besonderes Bewusstsein und einen besonderen Respekt, sowohl von denen, die sich begegnen als auch von der Umgebung, die sie umgibt. So ist bei uns jeder willkommen, der gute Laune verbreitet, sich angemessen verhält und tolerant ist. Egal ob schwul oder lesbisch, hetero oder bi, monogam oder polyamourös, Exhibitionist oder Voyeur, dominant oder devot, aktiv oder passiv, Rigger oder Bunny. Zieht an worin Ihr Euch wohl fühlt und bringt mit, wen Ihr öfter bei uns treffen wollt.

Für mehr Informationen und alle Termine klickt Euch hier im Joy in unsere Gruppe: Club der schwarzen Schafe.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Schwarze Schafe Berlin

Karte anzeigen
Nostitzstr. 30
10965 Berlin
Entfernung
im DarkSide, auf dem Hof links (Achtung, das DS ist derzeit geschlossen!)

Bilder von Schwarze Schafe Berlin

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Schwarze Schafe Berlin
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
41497 Besucher