Erfahrungen & Meinungen

Schwarze Schafe Berlin Logo
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Donald_B 30. Oktober 2017
über FemDom - Gentlemen night am 27.10.2017
alles in allem wieder eine schöne Veranstaltung
Monsieur_Ernst 28. Oktober 2017
über FemDom - Gentlemen night am 27.10.2017
Wie immer sehr gut.
Janzilyn 14. Oktober 2017
über CFNM im legendären Gewölbekeller am 22.09.2017
Wie immer wundervolle Atmosphäre, freundliches Personal, eine schöne Vorführungsrunde der Männer und diskrete Rückzugsmöglichkeiten zum Spielen. *zwinker* Sehr empfehlenswert!
Evalilli 25. September 2017
über CFNM im legendären Gewölbekeller am 22.09.2017
Mein Dank an das tolle Team und ein Extradank an euren wundervollen Butler.
Hervorzuheben ist die entspannte Atmosphäre bei euch!
golibido 24. September 2017
über CFNM im legendären Gewölbekeller am 22.09.2017
Tolle Location, sehr freundlicher Empfang. Die Organisation war super. Das Personal ist besonders hervorzuheben, sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Für meinen Geschmack wären musikalisch eher ruhigere Klänge gewünscht. Mag ich lieber beim Spielen.
Ich würde trotzdem wieder erscheinen. (Zur nächsten Party derart, würde ich nicht aus Köln kommen)
Danke an das liebe Team, war ein sehr schöner Abend!
aaach 23. September 2017
über CFNM im legendären Gewölbekeller am 22.09.2017
Sehr schön, wie immer. Ich hatte richtig viel Spaß *g*
sCLAven 2. September 2017
über Black Sheep: Private Couples am 01.09.2017
Sehr schöne Location. Danke Marc für deine Hilfsbereitschaft!
Kamen leider erst am Schluss beim Weggehen ins Gespräch mit den anderen Gästen.
Nick_Morten 2. September 2017
über Black Sheep: Private Couples am 01.09.2017
Ein schöner Abend, wohl dem Freitag geschuldet aber unverdienterweise etwas wenig Publikum. Gute Musik in angemessener Lautstärke, nette Leute. Guter Club, ich werde gerne wiederkommen. *g*
Donald_B 27. August 2017
über FemDom Night am 25.08.2017
sehr schöne Veranstaltung
Bella81 26. August 2017
über FemDom Night am 25.08.2017
Der Laden ist einfach nur wunderbar!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. >