Logo

Unser 4-Jähriges!

Unser 4-Jähriges!

Samstag, 29. Januar 2011 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Grafenberg 1
74921 Helmstadt-Bargen, Baden-Württemberg

19 Personen angemeldet

0 mal vorgemerkt

205 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir feiern heute unser 4-Jähriges Bestehen nach!

Für alle Interessierten, Gäste und unsere Freunde!
---
Ein Jubiläum, das wir gerne mit euch feiern würden!

Ein Blick auf die vergangenen 4 Jahre ist verbunden mit Erinnerungen an viele schöne Stunden im Kreise von Freunden und Gästen.

Allen, die dazu beigetragen haben gilt unser besonderer Dank!

Der Aufruf mit uns zu feiern richtet sich an die, die uns gerne kennenlernen möchten, uns schon kennen und natürlich an alle unsere Freunde, die wir in den vergangenen 4 Jahren zu schätzen gelernt haben.

Wir freuen uns auf diesen sehr besonderen Abend und werden uns noch die ein oder andere Überraschung für euch planen!

Manfred und Silke
(Der Graf und Die Gräfin vom Grafenberg)

Zielgruppe

Für alle Interessierten, Gäste und natürlich unsere Freunde!

Dresscode

Dress to impress.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:15,00 €10,00 €
Paar:kostenloskostenlos
Im Eintrittspreis für einzelne Herren ist das erste soft- oder antialkoholische Getränk inbegriffen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (19)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Unser 4-Jähriges! - Helmstadt-Bargen - 29.01.2011
Unser 4-Jähriges!
Das PC feiert sein 4-Jähriges Bestehen nach!

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
29.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Unser 4-Jähriges!

Ein Jubiläum, das wir gerne mit euch feiern würden!

Ein Blick auf die vergangenen 4 Jahre ist verbunden mit Erinnerungen an viele schöne Stunden im Kreise von Freunden und Gästen.

Allen, die dazu beigetragen haben gilt unser besonderer Dank!

Der Aufruf mit uns zu feiern richtet sich an die, die uns gerne kennenlernen möchten, uns schon kennen und natürlich an alle unsere Freunde, die wir in den vergangenen 4 Jahren zu schätzen gelernt haben.

Wir freuen uns auf diesen sehr besonderen Abend und werden uns noch die ein oder andere Überraschung für euch planen!

Manfred und Silke
(Der Graf und Die Gräfin vom Grafenberg)
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen