2

Bodenseefoto

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Bodenseekreis
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor einem Tag
Ein Tag ohne Bilder ist öde

Bin ein ambitionierter, semiprofessioneller Fotograf mit viel Spaß am Bilder machen.

Grundsätzlich bin ich stets auf der Suche nach neuen und vor allem außergewöhnlichen Modellen mit denen ich neue Ideen realisieren kann. Diese Shootings werden dann selbstverständlich auf TfP Basis durchgeführt. Bisweilen benötige ich auch Modelle für geschäftliche Fotoaufträge - da gibt es dann Honorar fürs Model.
Ansonsten fertige ich gerne - gegen Unkostenbeteiligung - individuelle Fotoserien an.

Freu mich über eine Kontaktaufnahme per PN

Gruß vom Bodensee

Das mag ich

Menschen die mir ohne Vorurteile entgegentreten.

Das mag ich nicht

Das Gegenteil von oben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Stier

Ich suche

Bild zum Foto-Job
BodenseeBodensee, BodenseekreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Bodensee

Bild zum Foto-Job
Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, ich möchte gerne hier immer wieder neue Bilder zeigen. Deshalb suche ich ständig Modelle (am liebsten Paare). Ihr müsst keine Modelmaße haben, sondern einfach Lust auf schöne Bilder mitbringen. Freue mich von Euch zu hören.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 88045 - Bodensee, Bodenseekreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Hairy by Nature

Hairy by Nature

752 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13504 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Fußfotografie

Fußfotografie

40 Mitglieder
FKK in BaWü

FKK in BaWü

2441 Mitglieder
Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

641 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren