dreamin'

justshoot

Fotograf · 59 Jahre
Konstanz
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Say never never again.

Hallo und willkommen auf meinem Profil.
Nach einiger Abwesenheit bin ich wieder zurück, weil hier einfach tolle Models zuhause sind. Ich freue mich auf coole Shootings mit Euch. Natürliche und stimmungsvolle Bilder indoor und outdoor bei "available light" sind meine große Leidenschaft. Die große Blitzanlage nutze ich aber nur noch im Notfall, wenn die Tage zu kurz sind oder dunkle Wolken den Himmel verdunkeln.
Meldet Euch, wenn Ihr shooten wollt' - ich würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen. *happy*
LG Euer justshoot

Das mag ich

- heiße Shootings
- Frauen, die zu ihrem Body stehen, egal, ob da ein paar Pfund mehr oder weniger die Waage nach unten drücken.
- Einhalten von Terminen und Absprachen

Das mag ich nicht

- fadenscheinige Absagen kurz vor dem Shooting
- Zicken à la GNTM

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
186 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
All about boobs

All about boobs

1104 Mitglieder
Transparent

Transparent

1082 Mitglieder
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

250 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1122 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
73 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren