rolf_fotograf

Hobby-Fotograf · Wesel · 55 Jahre

 Online vor zwei Wochen

Geht nicht,gibts nicht.

 Online vor zwei Wochen

geprüft

Geht nicht,gibts nicht.

Über mich

Ich liebe die Fotografie,hier besonders die Aktfotografie.Einen Workshop habe ich besucht,zum Thema Erotische Fotografie,das meiste hab ich mir zb von einem befreundeten Fotografen Angeeignet.Ich habe etwas Erfahrung Angesammelt,wenn auch in der Hauptsache mit Weiblichen Models.Paare shooten habe ich mal sozusagen am Rande getestet,mit Männern vor der Kamera habe ich keine Erfahrung,was nicht ist,kann aber noch werden.Ich habe etwas Erfahrung im Studio,Homeshootings,und auch Outdoor.
Ich würde gern ein Shooting in einer Autowerkstatt machen,und NIP würde ich sehr gerne mal Versuchen.
Ach ja...der nächste Winter kommt bestimmt,mich reizen Shootings im Schnee sehr.Ich bin ein ganz ruhiger Umgänglicher Mensch,und würde auch Paare im Privaten Rahmen ohne Finanzielle Interessen Fotografieren.

Mein Equipment ist wie gesagt im Hobbybereich Angesiedelt,aber Studiofähig.Ein eigenes Studio besitze ich leider nicht,da dies sehr Kostenintensiv ist.

Profil

Alter:
55 Jahre
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
184 cm
Gewicht:
103 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Lässig
Raucher:
Nein
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Aufnahmebereiche:
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Softcore
  • Hardcore
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Fotografie in allen Formen.Arbeiten am Computer...das bedeutet also die Bearbeitung der Bilder.
Das mag ich nicht:
Von "Fotografen"...Angeschrieben werden mit dem Text; "Ich würde DICH gerne Fotografieren"...geht gar nicht...ICH bin der Fotograf...oder wie mal jemand gesagt hat; Ich seh Scheisse aus...aber ich bin der Fotograf,ich darf Scheisse Aussehen...gggg...;-)

Vorlieben

Vorlieben:

Meine Gruppen