Suchergebnis

1. Aug 17

Es gibt von Traumflieger eine Kostenlose App,nennt sich DSLR Controller.Das funzt per Kabel und sehr gut...ich weiß nur leider nicht ob auch andere Kameras als Canon Unterstützt werden.
17. Jul 17

Das hier ist ein Zufallstreffer...beim Fotografieren eines Lost Place...
3. Jul 17

Ich hatte eine EOS 700D welche ein Klappdisplay hat.Nie Stress damit gehabt.Allerdings störte mich das manches mal,wenn zb. das offene Display im Weg war.Jetzt besitze ich die 6D und vermisse das Klappdisplay manches mal.Ich finde die möglichkeit mit dem Smartphone gar nicht so schlecht,das muss man nicht zwischen den Zähnen halten... *zwinker* ...dafür gibts gute Stabile Halter,die auf den Zubehörschuh passen,oder am Stativ befestigt werden.Und wenn das Smartphone Display nicht groß genug ist,nimmt man das Tablet.

Zur neuen 6D 2,vom Preis her Jenseits meiner möglichkeiten,irgendwo muss man ne Grenze ziehen.