Suchergebnis

1. Aug 17

Es gibt von Traumflieger eine Kostenlose App,nennt sich DSLR Controller.Das funzt per Kabel und sehr gut...ich weiß nur leider nicht ob auch andere Kameras als Canon Unterstützt werden.
17. Jul 17

Das hier ist ein Zufallstreffer...beim Fotografieren eines Lost Place...
3. Jul 17

Ich hatte eine EOS 700D welche ein Klappdisplay hat.Nie Stress damit gehabt.Allerdings störte mich das manches mal,wenn zb. das offene Display im Weg war.Jetzt besitze ich die 6D und vermisse das Klappdisplay manches mal.Ich finde die möglichkeit mit dem Smartphone gar nicht so schlecht,das muss man nicht zwischen den Zähnen halten... *zwinker* ...dafür gibts gute Stabile Halter,die auf den Zubehörschuh passen,oder am Stativ befestigt werden.Und wenn das Smartphone Display nicht groß genug ist,nimmt man das Tablet.

Zur neuen 6D 2,vom Preis her Jenseits meiner möglichkeiten,irgendwo muss man ne Grenze ziehen.
14. Jun 17

Ich habe keine Ahnung wie dieser Kamerad heißt,bzw was das für eine Art ist...aber er oder sie hat da wohl ein Nickerchen gehalten...
25. Mai 17

War Ironisch gemeint,sorry...meinte Facebook.
20. Mai 17

Eigene Website;
Also zunächst mal,ich Betreibe eine eigene Website.Das pflegen dieser macht etwas Arbeit,aber auch sehr viel Spass.Die Bilder,die ich da zeige sind in einer besseren Auflösung als auf macher Pay-Plattform.Das beste ist,das ich über das Gästebuch volle Kontrolle habe,das bedeutet,ich entscheide ob ich negative Einträge freischalte oder nicht.Leider stelle ich immer wieder fest,das man Anwalt sein sollte um nicht von irgendwelchen Spinnern Terrorisiert zu werden. *snief*

Model-Kartei;
Ich bin hier immer am besten Behandelt worden,kann nichts schlechtes Ezählen.Ja,das neue Design gefällt mir auch nicht so toll.Habe hier alle Models kennengelernt (mit denen ich geshootet habe)und es war immer ein cooles Erlebnis.

Fotocommunity;
Hier sind die Erfahrungen etwas Durchwachsen,negative und Positive hat es gegeben,oder besser gibt es.Jedoch sind die Positiven in der Überzahl. ;-)Hier zeige ich auch Bilder die mit Akt nichts zu tun haben.Mir scheint es so,als wenn hier in der Hauptsache die Aktbilder besser Bewertet und Kommentiert werden wie Non-Akt.Auch hier gilt;Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig.

Instagram;
Hier muss man mächtig Aufpassen,das ja kein Nippel zusehen ist,und sei es nur eine winzige Ecke davon.Und schon fliegt das Bild raus...
Ansonsten bisher Relativ guter Umgangston.Allerdings hat jemand hier geschrieben,das die Werbefuzzi`s Nerven.Das kann ich Nachvollziehen.

Tumblr;
Schau ich immer mal rein,für Fotografen,die ihre Bilder zeigen wollen,und/oder Kontakte knüpfen möchten eher Ungeeignet.

Fuckbook;
Besonders für Fotoanfänger absolut Ungeeignet.Hier zerfleischen sich die (Möchtegern-)Profis gegenseitig.Da wird sich über Fotografen lustig gemacht,bis die gefrusteten Störer und Besserwisser durch den Admin aus der Gruppe fliegen,sowas geht gar nicht.Ich habe da Ähnliches gerade Erlebt,da reicht nicht mal ein dickes Fell.Und als Anfänger verliert man dann schnell die Lust an seinem Hobby.

Dann sind da noch zwei Erotikportale,die ich hier aber nicht nenne,weil sie vernachlässigbar sind.

Hier bei Joy fange ich gerade erst an,bisher gefällts mir.
20. Mai 17

Ich bin der Rolf,54 Jahre jung...und liebe mein Hobby.Ich Fotografiere gerne Lost Places,Bauwerke oder was so zur Natur gehört,zb Tropfsteinhöhlen.Aber mein Herz gehört der Aktfotografie,und damit halt alles was damit zu tun hat.
Ich habe mal das eine oder andere Paar Fotografiert,das ist nicht einfach wenn es denn Ästhetisch und nicht Ordinär wirken soll.Ich habe ein wenig Erfahrung mit Models,allerdings nur Weiblich.Männer Fotografieren wäre für mich eine Herrausforderung,die ich vielleicht irgendwann mal Umsetzen werde.
Man kann sich nur durch Üben kontinuirlich verbessern,und es nützt einem nichts,wenn einem dauernd gesagt wird das man alles falsch macht.Das habe ich gerade auf einer anderen Plattform hinter mir und keine Lust mehr drauf.

Niemand ist schlecht oder Unkreativ,man muss die Leute nur machen lassen.Ich mache das als Hobby,und ein Hobby soll spass machen.Und nicht irgendwann im frust Enden.

Also auf eine gute Freundschaft,allet wird jut. *zwinker*

Canon EOS 700D
Sigma 17-50mm f2,8
Tamron 70-300mm f4-5,6
Canon 50mm f1,8
Samyang 10mm f2,8 UWW
.......