.........

rolf_fotograf

Hobby-Fotograf · 61 Jahre
Wesel
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen
Geht nicht,gibts nicht.

Ich liebe die Fotografie,hier besonders die Aktfotografie.Einen Workshop habe ich besucht,zum Thema Erotische Fotografie,das meiste hab ich mir zb von einem befreundeten Fotografen Angeeignet.Ich habe etwas Erfahrung Angesammelt,wenn auch in der Hauptsache mit Weiblichen Models.Paare shooten habe ich mal sozusagen am Rande getestet,mit Männern vor der Kamera habe ich keine Erfahrung,was nicht ist,kann aber noch werden.Ich habe etwas Erfahrung im Studio,Homeshootings,und auch Outdoor.
Ich würde gern ein Shooting in einer Autowerkstatt machen,und NIP würde ich sehr gerne mal Versuchen.
Ach ja...der nächste Winter kommt bestimmt,mich reizen Shootings im Schnee sehr.Ich bin ein ganz ruhiger Umgänglicher Mensch,und würde auch Paare im Privaten Rahmen ohne Finanzielle Interessen Fotografieren.

Mein Equipment ist wie gesagt im Hobbybereich Angesiedelt,aber Studiofähig.Ein eigenes Studio besitze ich leider nicht,da dies sehr Kostenintensiv ist.

Ps; Sollte sich hier mal eine Freundschaft entwickeln, oder ich eine Partnerin finden mit den gleichen Interessen wie die meinen....bin dabei.

Das mag ich

Fotografie in allen Formen.Arbeiten am Computer...das bedeutet also die Bearbeitung der Bilder.

Das mag ich nicht

Von "Fotografen"...Angeschrieben werden mit dem Text; "Ich würde DICH gerne Fotografieren"...geht gar nicht...ICH bin der Fotograf...oder wie mal jemand gesagt hat; Ich seh Scheisse aus...aber ich bin der Fotograf,ich darf Scheisse Aussehen...gggg...;-)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
184 cm
Gewicht
103 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSituationsabhängig
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren