bereit. Studiofotografie (black/white)

cad_atelier

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen
I need an eighth day of the week.

Fotografie ist spannend.
Sie benötigt den Einklang zwischen Model, Fotograf, Technik, Idee und Umsetzung.

Ich habe nicht den Anspruch mit einem Profifotografen kongurieren zu wollen. Deshalb passen auch Models gut zu mir, die nicht den Anspruch haben ein Topmodel zu sein. Einfach zusammen Projekte umsetzen, gute Werke schaffen und sich gemeinsam weiter entwickeln. Gleich ob Frau, Mann oder Paar.

Meine Fotos bieten dir/euch einen kleinen Einblick, quer durch verschiedene Bereiche. Von Dessous über Teil-/Akt, Bodypainting, BDSM bis Pornart. Im Studio oder Outdoor, gerne auch mit sportlicher Komponente, da ich selbst sportlich bin.

Neugierig? Details können wir jederzeit per PN abstimmen. Für mich ist Fotodesign eine kreative Freizeitbeschäftigung und kein Job. Daher sehe ich Fotografie nicht kommerziell, sprich in möchte kein Geld dafür - sondern motivierte Leute, die ebenso Spass an Kreativität haben. Meldet euch mit euren Ideen.

Das mag ich

Ich mag Menschen mit einem Sinn für das Schöne, zuverlässige Leute und respektvollen Umgang miteinander. Optimismus gewinnt: Mein Glas ist halb voll.

Das mag ich nicht

Faulheit, gefühlskalte Menschen, Besserwisser und Engstirnigkeit mag ich nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
185 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
BDSM

BDSM

22102 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4371 Mitglieder
Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6290 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10215 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren