hassia_pictures

Künstler · Offenbach / Main · 50 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

No Pictures for Everyone - Only for me

 Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

No Pictures for Everyone - Only for me

Über mich

Hallo liebe Leute.

Mein Name ist Markus. Ich liebe die Musik, Seile, die Fotografie und ich liebe es immer wieder neue Leute kennenzulernen - dafür bin ich hier!

Was zeichnet mich aus? Ich bin ein facettenreicher und durchaus charmanter Kerl. Auf ein gepflegtes Aussehen lege ich stets viel Wert. Ich bin ein tageslichttauglicher, geselliger und optisch anziehender Mensch. Ungewöhnliche Situationen meistere ich souverän und mit diskreten Themen weiß ich angemessen umzugehen.

Meine künstlerische Laufbahn begann 1985 mit dem Musik machen (DJ), in den 90ern habe ich angefangen mich - damals noch mit analogem Material - für die Fotografie zu interessieren. Zeitgleich mit der Jahrhundertwende hat mich das Seil (Rigger) nicht mehr losgelassen. In 2010 habe ich das wirken vor Kamera begonnen und seit Juni 2014 gibt es mich - mittlerweile Digital ausgestattet - auch wieder vermehrt hinter der Linse (Fotograf).

Durch die vielen Jahre als DJ habe ich eine riesige Musikauswahl im Gepäck - auch wenn ich am liebsten Dark Electro, EBM, Dark Wave, NDH und Harsh Electro höre. Mich fasziniert die Ästhetik der Seilkunst - die ich regelmäßig aktiv betreibe. Neben einem Piercing- und Tattoofreien Körper, habe ich Erfahrung vor- und hinter der Kamera zu bieten. Meine Aufnahmebereiche sind breit gefächert, sodass ich mich auch im Akt- und Fetischbereich wohlfühle. Scheu dich nicht: Ich bin für schräge Ideen jederzeit zu haben!

Wenn ihr mich privat kennenlernen wollt, dann solltet ihr damit rechnen das ihr mich mit meiner festen Lebensparnterin Miss_Sophie91 antrefft.

LG, Markus

Profil

Alter:
50 Jahre
Sternzeichen:
Fische
Größe:
177 cm
Gewicht:
70 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Gelegentlich
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Nein

Persönliches

Das mag ich:
Jeden Augenblick zu schätzen, ist eine Kunst, die man beherrschen sollte. Mir sind Menschen, die offen für Neues sind und geistreiche Leute wichtig. Spannend ist für mich erst das Besondere. Ich stehe auf Menschen mit einem Sinn für das Schöne und höfliche Leute. Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden. Nur verlässliche Menschen haben mein Vertrauen verdient.
Das mag ich nicht:
Gruppenzwang und Strafbares kann ich nicht leiden. Verlogenheit werde ich nicht tolerieren!

Ich stehe auch nicht auf zu aufdringliche Menschen und Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet. Menschen, die unbedacht alles ausplaudern, können mir gestohlen bleiben. Leute, die voreingenommen sind, Zwang und triebgesteuerte Personen lehne ich ab. Überhebliche Leute dürfen sich meiner ganzen Verachtung gewiss sein.

Vorlieben


Meine Gruppen