Gri001

grisudrag44

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Bad Kreuznach
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Führen und Verführen, um Lust zu schenken und zu genießen.

Das Fotografieren ist mein intensivstes Hobby,weil ich dadurch einen kreativen Ausgleich zu meinem technischen Beruf erfahren kann und darf.
Ich fotografiere Landschaften,Makro, oder auch Natur- und Kulturdenkmäler und auch auf Reisen oder auch bei meiner Arbeit.
Am liebsten mache ich aber Fotos von Menschen,die sich gerne präsentieren und ich versuche dabei ihre schönsten oder ihre geheimsten Seiten zu finden und ästhetisch abzulichten.

Fotografiere Portrait,Fashion,Fetisch,Teilakt und Akt.

Wichtig ist es für mich, die Persönlichkeit meiner Modelle hervorzuheben,zu betonen und auch mal etwas Ausgefallenes oder Überraschendes zeigen zu können und zu dürfen.
Ein Fotoshooting sollte allen Beteiligten Spass machen,wenn dabei Fotos entstehen,welche dem oder den Modellen und auch dem Fotografen gefallen,hat es sich auf jeden Fall für Alle gelohnt. *knips*









Meinen Mitmenschen gegenüber bin ich ein vorurteilsfreier,gefühlvoller, aufgeschlossener,ehrlicher,zuhörender,hilfsbereiter,herzlicher und geselliger Gentleman.

Dabei gebe mich gerne den vielen,verschiedenen Versuchungen hin.
Verwöhne verführe und führe sehr gerne in vielen Lebenslagen.

Ich bin ein charmanter,sehr sinnlicher und an neuen Dingen interessierter und aufgeschlossener Mann.

Ich besitze eine verspielte Persönlichkeit,bin kulturell interessiert und phantasievoll.

Natürlich steckt in mir auch ein kleiner Lausbub und/oder ab und zu ein kleines Teufelchen,das sich nur zu gerne im Engelskostüm versteckt. * *peitsche*

Das mag ich

Die Kunst zu verführen und dabei genießen zu können und zu dürfen....

Küssen,küssen und wieder küssen, ........

Gutes Essen, guten Wein.

Fotografieren.

Sinn für das Schöne.

Ruhe genießen und Kraft sammeln.

Interessante und anregende Gespräche führen, zuhören zu können und zu dürfen, wobei die Zeit verfliegt und es nicht langweilig wird.

Vertrauen dürfen und Vertrauen schenken zu können.

Ehrlichkeit,Offenheit,Sinnlichkeit,Erotik, Zuneigung,Niveau und Respekt geben und bekommen.

Erotische Phantasien,Wünsche und Träume ausleben können und dürfen,diese erfüllen zu können und zu dürfen.

Humor und Lachen,auch mal über sich selbst...

Sex an ungewöhnlichen Orten.

Kochen, für Freunde und für die Liebste,auch mal gemeinsam kochen.

Motorrad fahren
Reisen

und,und,und, .....
Auf Erotik und Sex an ungewöhnlichen Orten lege ich Wert. Es ist mir wichtig, immer den Humor zu behalten.

Ich mag auch geistreiche Zeitgenossen und ehrliche Menschen. Ich verbringe meinen Urlaub gern im Süden. Ich liebe höfliche Leute, Dinge für den besonderen Kick und optimistische Personen.

Ich mag Individuen, die wie ich das Leben zu genießen wissen.

Das mag ich nicht

Illegales.
Besserwisser.
Niveaulosigkeit.
Hinterhältigkeit.
Egoisten.
Rücksichtslosigkeit.
Gewalt.
Lügen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
174 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
BDSM

BDSM

22102 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6304 Mitglieder
Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2067 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
88 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren