Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verleih / Überlassung / Fremdbenutzung - Mülsen Thurm (22.03.2024)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verleih / Überlassung / Fremdbenutzung - Mülsen Thurm (22.03.2024)
Der Verleih eines Sub oder einer Sklavin ist ein beliebtes BDSM Rollenspiel.
Der Besitzer oder die Besitzerin eines Sklaven "verleiht" ihn oder sie an dritte Personen zu deren Lusterfüllung. Der oder die Verliehene hat dann wie ihm befohlen wurde für einen festgelegten Zeitraum seiner oder ihrer zeitweisen Herrschaft genauso dienen, wie dem eigentlichen Herrn oder Herrin.
Oft erfüllt es die devote Person mit großem Stolz, ihrer Herrschaft auf diese Weise ihre Ergebenheit zu beweisen. Die stattfindende Fremdbenutzung kann von der Herrschaft auch als Prüfung oder Bestrafung eingesetzt werden.



Heute Abend geht es darum, Erfahrungen, Erlebnisse oder Neugier darauf zu teilen und sich darüber auszutauschen.

Was ist wichtig beim Verleih, worauf muss man achten, wie kann ich es planen oder umsetzen und was sind für Euch die absoluten No goes hierbei?


Ein spannendes Thema für alle Beteiligten!

Wir freuen uns auf Euch!

Es grüßt 💜-lichst die Stammtisch Muddi mit Team 💋


Verleih / Überlassung / Fremdbenutzung

Mülsen Thurm, Sachsen
22.03.2024

Verleih / Überlassung / Fremdbenutzung



********ster Mann
181 Beiträge
Neuling
Sehr gerne würde ich meinen kleinen Wissenstand durch euren Stammtisch erweitern.
Da könnt ihr beweisen wie Tolerant ihr seit bei mir wenn ich fragen stelle.
Das war punkt eins.
Zwei wäre.. Gut Speisen kann Man(n) da auch.
Euer Spielmeister
****rs Frau
19 Beiträge
ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung und dieses Gebiet ist für mich absolutes Neuland
leider kann ich an diesem Stammtisch nicht teilnehmen, weil ich da nicht da bin
ich hoffe aber, das es genug Beiträge geben wird um daraus Wissen zu ziehen - Danke schon einmal den Schreibern - LG ToMars
****hax Mann
29 Beiträge
Ich denke das wird ein schöner Abend dort
ist aber nur um sich mit anderen zu unterhalten, glaub nicht das dort jemand gleich verliehen wird
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ster:
Neuling
Sehr gerne würde ich meinen kleinen Wissenstand durch euren Stammtisch erweitern.
Da könnt ihr beweisen wie Tolerant ihr seit bei mir wenn ich fragen stelle.
Das war punkt eins.
Zwei wäre.. Gut Speisen kann Man(n) da auch.
Euer Spielmeister

Guten Morgen.
Danke für deinen Beitrag, nun dass ABER!
Unser Stammtisch, bietet jeden Interessierten eine Plattform für ein gutes Miteinander, Höflichkeit und Toleranz wie Spaß schreiben wir hierbei groß! Dein 2. Satz stößt mir dabei etwas sauer auf, da wir jeden offen und aufgeschlossen gegenüber stehen, MÜSSEN wir rein gar niemanden etwas beweisen sondern nutzen unsere (individuellen) Erfahrungen um Euch Fragen zu beantworten oder Einblicke in die Rubrik BDSM zu geben. Sei also aufgeschlossen für neues wie für interessante Gespräche und vor allem wähle deine Aussagen und Fragen treffend wie höflich. MFG
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****hax:
Ich denke das wird ein schöner Abend dort
ist aber nur um sich mit anderen zu unterhalten, glaub nicht das dort jemand gleich verliehen wird

Ja es ist ein reines Stammtischtreffen mit tollen Gästen und interessanter Kommunikation. Vorführung und Verleih ist hierbei das Thema und das theoretisch besprochen, nicht praktisch aufgezeichnet wird.
********ster Mann
181 Beiträge
Ein feuriges Hallo in die Runde,
Da gebe ich dir recht @********ft84. die Wortwahl bedarf einer Korrektur!

Es war nicht mein Sinn eine Erpresserische Haltung einzunehmen oder Arten manifestieren zu wollen die nicht der Höflichkeit entsprechen würden. Doch ist mir, in meinem Satzbau die Formulierungen mit dem Inhalt des Wortes *Müssen, nicht gleich aufgefallen.
Egal ich freue mich auf diese Runde.
********ster Mann
181 Beiträge
Tisch Reservierung
Damit ich mich nicht an den falschen Tisch setze... Auf wem wurde der tisch reserviert?
**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Tisch. Ist ein Nebenraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.