Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing am Zieselsmaar

*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing am Zieselsmaar
Hallo Freunde der nackten Haut. Ich habe eine Frage zu Intimpiercing am See. Wird das dort geduldet? Hat jemand dort Erfahrungen mit Intimpiercing gemacht? Ich habe die Internetseite des Vereins besucht und gelesen das das tragen von Intimschmuck nicht gestattet ist. Piercings werden ja aber schon immer mehr und auch nichts ungewöhnliches mehr. Kann mir einer dazu etwas sagen? MfG Frenulum85
********lara Frau
5.941 Beiträge
Hm. Ich habe da schon einiges an Intimpiercings gesehen, richtig viel und auffällig sogar. Ob es erlaubt ist, weiß ich nicht.
Man sollte jedoch bedenken, dass das Wasser des Sees Silber schwarz anlaufen lässt! Also generell Silberschmuck besser ausziehen, wenn man ins Wasser will.
Es gibt ja nun auffälligen Intimschmuck und auch unauffälligen Intimschmuck. In Anbetracht der Tatsache, dass auch Kinder vor Ort sind/sein können ist halt die Frage, wie "provokativ" der Intimschmuck ist und ob der Anblick Kinder verstören könnte.
Ich vermute mal: solange sich niemand beschwert ist alles gut! Sollte sich jemand beschweren, dann sind die Regeln ganz klar gegen dich.
*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Meine Piercings sind aus Titan würde mir da jetzt mal keine großen Gedanken machen daß es sich verfärbt. Okay schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
*****ein Mann
103 Beiträge
Meine Frau hat auffällige Piercings. Kein Problem am See...

Achim
*******m85 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Das sind meine Piercings
Bild ist FSK18
*****ber Paar
915 Beiträge
Also Laut Satzung verboten

Aber es wird heute geduldet, es gab schon Leute mit sehr viel mehr Anhang
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verschiebe mal in den Bereich "rund um die Gruppe"
*******013 Mann
9 Beiträge
Die sowas tragen wollen doch auch auffallen oder hier ins Gespräch kommen. Meine Lösung: nehmt den Klinker raus oder gar nicht machen lassen. Albern!!!!
********lara Frau
5.941 Beiträge
@*******013
Schon mal was von Nettikette und Toleranz gehört?
****eis Mann
88 Beiträge
Zitat von *******m85:
Das sind meine Piercings
Daß ist natürlich schon sehr auffällig und springt ins Auge. Vermutlich ja auch so beabsichtigt.
Toleranz geht aber in beide Richtungen, auch der gepiercte sollte gegenüber denen die es nicht mögen so tolerant sein, dass er es raus macht.
PS: Ich bin selber auch gepierct, mein fkk Genuß wird nicht geschmälert, wenn ich sie raus mache dafür.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Ich bin intolerant ggüb Mitgliedern, die Vorlieben oder Beiträge anderer ins Lächerliche ziehen.
Der TE wird hier aber auch nur Tipps bekommen und keine Absolution.
Dass er die Frage stellt, sehe ich positiv.

@*******m85
Ich kann dein Foto nicht sehen. Setz deinen Menschenverstand und deine Empathie ein bei der Entscheidung. Das Zieselsmaar ist ein Naturistenbereich und kein Joyevent.
Es wimmelt dort von Muggels. Und keiner davon soll seinen Kindern die Augen zuhalten müssen. Das ist nicht im Sinne von FKK.
Halte zwar nichts von Piercings so allgemein (einfach nicht mein Ding), aber geduldet wird es schon.

Diesen Sommer habe ich einen Herren gesehen, der eine (relativ enge) Kette um den Hals trug. Am Kehlkopf ging dann ein neuer Teil einer zweiten, angegangenen Kette weiter Richtung Brust, von dort zu beiden Nippeln (Piercings) und von dort weiter runter zu Cockring und keine Ahnung was alles da zu sehen war. Hätte man sich vor ihn gestellt, hätte es geblendet, so viele Klunker waren dran 😂

Kurz: Gern gesehen ist es nicht, das ist ganz klar (ein kleines, ‚normales‘ Piercing sollte kein Problem darstellen), aber es wird definitiv geduldet.
****73 Mann
100 Beiträge
Jeder mit einem gesunden Menschenverstand sollte selbst in der Lage sein zu entscheiden ob richtig oder falsch und sich selbst mal fragen ob es jemanden stören könnte oder nicht. Schließlich sind dort unter anderem auch Personen die nicht unbedingt hier im Joy unterwegs sind.
Ich für mich urteile nicht und lasse jedem selbst entscheiden. Weil die Welt oder die Menschen kann und will ich nicht retten 😉🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.