Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison am Zieselsmaar

*********er20 Paar
79 Beiträge
Hallo,
wir fahren in den nächsten Tagen sicherlich nicht an den See. Die eventuell wenigen zu befahrenen Straßen sollten möglichst für die Leute frei sein, die dort jetzt wichtiges zu erledigen haben.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Liebe Grüße
********lara Frau
5.981 Beiträge
@*********er20
Das sehe ich genauso.👍
****li Mann
226 Beiträge
ich auch...
******i70 Frau
850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich @*********er20 nur anschliessen.
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Ich finde die Beiträge etwas befremdlich.
Es klingt so, als würdet Ihr die Verhältnisse auf dem Weg zum Zieselsmaar besser kennen, als diejenigen, die ihm wirklich kennen, es gesehen haben.
Ihr setzt diejenigen, die GENAU wissen, wie die Lage ist, ins Unrecht.
Ein Anruf beim Zieselsmaar z. B. kann das klären!!!! Und zwar, BEVOR man postet!
Wir brauchen hier keinen Shitstorm, wir haben das gleiche Interesse:
Zieselsmaar

Wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Es geht wohl eher auch um das Umfeld und um die Umstände die dort vorzufinden sind.
********lara Frau
5.981 Beiträge
Zitat von *******na_K:
Wir brauchen hier keinen Shitstorm, wir haben das gleiche Interesse:
Zieselsmaar

1. Du hast noch keinen Shitstorm erlebt.
2. Natürlich geht es den von der Überflutung Betroffenen nicht besser, wenn wir alle Trübsal blasen.
3. Macht es Sinn, die Umgebung der Überflutungen zu meiden, u.a. um die offenen Straßen freizuhalten.
Wenn wir eine Woche später erst zum See fahren, ist das nicht viel, und doch kann es viel sein.
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
4. Es gibt KEINE Überflutung und KEINE Behinderung von Rettungskräften, wenn man die richtigen Zufahrtswege kennt bzw. erfragt!!!! Und diese sind benannt worden!
********lara Frau
5.981 Beiträge
Dann ist ja alles gut.
********lara Frau
5.981 Beiträge
Ohne Kommentar
*********ngel Mann
88 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von *******na_K:
Wir brauchen hier keinen Shitstorm, wir haben das gleiche Interesse:
Zieselsmaar

1. Du hast noch keinen Shitstorm erlebt.
2. Natürlich geht es den von der Überflutung Betroffenen nicht besser, wenn wir alle Trübsal blasen.
3. Macht es Sinn, die Umgebung der Überflutungen zu meiden, u.a. um die offenen Straßen freizuhalten.
Wenn wir eine Woche später erst zum See fahren, ist das nicht viel, und doch kann es viel sein.

Ich bin ganz Deiner Meinung
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Diese Nachricht kam heute morgen vom Verein
********2010 Paar
585 Beiträge
Nachdem wir unter anderem familiär bedingt die letzten Tage mit der Versorgung von Erftstadt-Liblar und Blessem zugebracht haben, sind wir gestern am See gewesen. Es geht zurzeit nur über Knapsack, aber dieser Weg geht gut und man behindert niemand.
Die Betreiber freuen sich, wenn Menschen es trotz der widrigen Umstände schaffen. Wir haben einen sehr schönen und ruhigen Nachmittag zugebracht. Das Wasser war aber ein klein wenig kälter als sonst. Wir sind nicht quer durch den ganzen See geschwommen.
Bitte keine Diskussion, ob irgendwas in dieser Zeit sein muss. Es hilft keinem, sich jetzt zu verkriechen. Den Tourismus in die Überflutungsgebiete vermeiden, die Umgebung des Zieselsmaar gehört nicht dazu.
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Zitat von ********2010:
Nachdem wir unter anderem familiär bedingt die letzten Tage mit der Versorgung von Erftstadt-Liblar und Blessem zugebracht haben, sind wir gestern am See gewesen. Es geht zurzeit nur über Knapsack, aber dieser Weg geht gut und man behindert niemand.
Die Betreiber freuen sich, wenn Menschen es trotz der widrigen Umstände schaffen. Wir haben einen sehr schönen und ruhigen Nachmittag zugebracht. Das Wasser war aber ein klein wenig kälter als sonst. Wir sind nicht quer durch den ganzen See geschwommen.
Bitte keine Diskussion, ob irgendwas in dieser Zeit sein muss. Es hilft keinem, sich jetzt zu verkriechen. Den Tourismus in die Überflutungsgebiete vermeiden, die Umgebung des Zieselsmaar gehört nicht dazu.

Dem können wir nur zustimmen. Auch wir haben auf dem gestrigen Weg von Knapsack kommend niemanden behindert und der Verein freut sich über jeden Gast
Das merkt man. Besonders wenn ich beim Überreichen des tagesaktuellen Tests von der Rubensoma an der Kasse nochmal angeblafft werde, dass die Maske falsch sitzt. Jeder Körper ein Tempel...
*******816 Mann
867 Beiträge
Lieber Rubensoma als zu Dumm seine Maske ordnungsgemäß zu tragen !!!
sollte froh sein das er das Gelände betreten durfte *teufel*
****air Paar
54 Beiträge
Schade das hier immer wieder irgendwelche Deppen beleidigend werden müssen!!!!
Ich zeige nur die Widersprüchlichkeit eines Vereins auf, der die Verbundenheit des Körpers mit der Natur feiern sollte.

Und die Blockwartmentalität mancher Mitglieder und Gäste. Wer Angst hat, muss zuhause bleiben.

Ein Besuch ist mir mangels Möglichkeiten zum Schnelltest heute leider nicht möglich.

Schade, hätte den See attraktiver gemacht. *teufel*
*******a_sk Frau
1.708 Beiträge
@******ito
Och Manno, Du Armer, eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem nicht die volle Punktzahl. Wie kann die nur deine Unfehlbarkeit in Frage stellen und nicht von deiner Attraktivität und Göttlichkeit geblendet alles durchgehen lassen.
Immerhin durfte sie mit dir reden, obwohl sie dein Auge beleidigt hat.
... Ne ne ne ...
... Sarkasmus Ende!

Ernst gemeint:
Der Verein hat die Regeln von der Gemeinde und kann den Betrieb nur unter Einhaltung dieser auftrecht erhalten. Auch wenn keiner Bock drauf hat, die Vereinsmitglieder auch nicht, weil das zusätzlich Arbeit ist.
Sei froh, dass die das machen und sich mit den Leuten rumärgern, ansonsten wäre das Gelände gesperrt. Also, wie wäre es mal mit Danke sagen statt rumzumoppern

Kurz:
Love it or leave it!
https://www.google.com/searc … rceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Wenn dir die Regeln nicht passen, geh einfach wo anders hin!
Und alle sind glücklich!
Ich fahre schon 35 Jahre zum See, ich gehe nirgendwo hin.

Ihr Keyboardhelden seid weiterhin auf meiner Decke willkommen. Wenn ihr euch traut und jünger als ich seid. *top*
*******erin Frau
8 Beiträge
Da geht mir nur noch der Kamm hoch!

Die beschriebene "Blockwartmentalität" scheint ja dann die letzten Jahrzehnte nicht zu sehr gestört zu haben, sonst wärst du ja sicher schön längst Mitglied geworden und du würdest uns an der Kasse begrüßen und dort deinen Dienst verichten.

Für mich gehört eine Beurteilung von Körpern, nach seinem persönlichen Schönheitsideal, mal so überhaupt nicht an einen FKK See.
So eine oberflächliche Scheisse....

Soviel kann ich garnicht essen, wie ich da kotzen möchte, wenn ich so etwas lese!
*******ome Paar
29 Beiträge
*dafuer*
Dann bist Du ja schon mit dem 3-Rad zum See gefahren *hutab*
Das haben bestimmt weniger wie 5% der Männer hier im Joy geschafft *lach*
****air Paar
54 Beiträge
Wenn wir das hier alles so lesen dann denken wir das sich da jemand mit seinem Beitrag nicht wirklich viele "Freunde" gemacht hat.
Wir denken das so jemand in der Gruppe deplatziert ist und verurteilen die abwertenden Bemerkungen bezüglich der Kassendame.

Sollte sich demnächst mal der selbst ernannte "tollste Typ" am See befinden und seine Decke,neben uns ausbreiten dann sind wir gerne bereit den Platz zu wechseln *ja*
****ana Frau
460 Beiträge
Zitat von *******ome:
*dafuer*
Dann bist Du ja schon mit dem 3-Rad zum See gefahren *hutab*
Das haben bestimmt weniger wie 5% der Männer hier im Joy geschafft *lach*

*lach*
********lara Frau
5.981 Beiträge
Zitat von ****air:
Schade das hier immer wieder irgendwelche Deppen beleidigend werden müssen!!!!

Aha. Und "Deppen" ist ein Kosewort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.