Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Fingern als Schwanzersatz88
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum; Ist…
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verfärbungen

********lara Frau
5.952 Beiträge
Themenersteller 
Verfärbungen
Hallo an alle!
Als Zieselsmaarneuling interessiert mich gerade, ob es Tipps gibt, wie man die rostfarbenen Verfärbungen an den Finger- und Fußnägeln wegbekommen kann!
Ich habe mit Seife und Zahnpasta geschrubbt, aber das hat nicht alles beseitigt.
Lach, das ist wirklich das ewige Thema.

Letztendlich ist es Eisenoxyd.

Je länger es an einem Ort bleibt um so hartnäckiger wird es.

In kurzen Zyklen Duschen, mehr als normale Seife oder Duschgel geht nicht.

Nach jedem Schwimmen mal abduschen.


Pierre
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir dieses lästige Orange an der Nagelhaut etc nur haben, wenn wir uns mit Sonnencreme eingecremt hatten. Ohne Sonnencreme kein Sonnenschutz, aber auch keine Probleme mit Verfärbungen.
********lara Frau
5.952 Beiträge
Themenersteller 
Haha....dann lieber Sonnenschutz!
**********rise1 Frau
16 Beiträge
Hi, also da hilft nur gründliches Abduschen!!! Ich hatte mir mal meine frisch gesträhnten blonden Haare, an den Spitzen in einem gräuslichen Orange verfärbt😲 Das ging auch nicht mehr raus, bis es der Schere zum Opfer fiel😁 Seither, danach Duschen was das Zeug hält..😂
********lara Frau
5.952 Beiträge
Themenersteller 
Oder Badekappe...😂
*****770 Mann
1.023 Beiträge
die sollte dann aber wasserdicht sein und handschuhe tragen *lol*
********lara Frau
5.952 Beiträge
Themenersteller 
Herrliche Vorstellung....Nacktbadende mit Mütze und Handschuhen... *haumichwech*
Also kein Geheimtipp mit Backpulver oder so?
Doch, wenn Du unbedingt das Eisenoxyd unter den Nägeln rausbringen willst, wäre Zitronensäure das Mittel der Wahl. Ob du das jedoch Deinen Nagelbetten antun willst ist eine andere Frage.
Hello,

Vorher ; Hände und Füße dick mit Vaseline einreiben, 5min. warten, dann schwimmen, dann gründlich duschen.

Zur Fleckenbeseitigung: Hände und Füße in Natronfussbad möglichst heiss und min. 20min. Dann ausgiebig mit Natron peelen. Sind noch Flecke da, Wasserstoffperoxid, gibt fertig für Anwendung auf Haut oder im Ohr in der Apotheke.
Lach meine Güte... wie wäre es mit nem Kärcher ?
****e14 Mann
10 Beiträge
Hallo, versuche es mal mit Butter, oder Pflanzenöl

L.G.
********lara Frau
5.952 Beiträge
Themenersteller 
Das funktioniert bei Carotin! Lipophile Farbstoffe. .
Aber bei Eisen? Ich hatte auch eher den Eindruck, dass es durch Sonnenmilch (Fett) verstärkt wird...
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Einfach mal versuchen,mit Margarine bekommt man Teer auch besser ab 😁
********lara Frau
5.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen Beitrag gefunden, wie man durch Eisenoxid braungefärbtes Poolwasser wieder klar bekommt: mit Ascorbinsäure/Vitamin C.
Wäre auszuprobieren, ob das auch bei Haut/Nagelverfärbung hilft.
Unwohlsein nach Zmaar-Besuch
Hallo liebe Zieseler,
wo wir hier gerade von Mineralgehalt des Wasser sprechen:
Gestern waren meine Freundin und ich am ZMaar.
Meine Freundin fühlt sich heute schlapp und wie vernebelt, mir war gestern Abend komisch, sodass ich schon dachte, ich hätte einen Sonnenstich (Hab aber fast die ganze Zeit im Schatten gesessen).
Was meint IHR? Kann das wohl auch an der Zusammensetzung des Wassers liegen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Grüße!
Heike
*********chino Mann
176 Beiträge
Was meint IHR? Kann das wohl auch an der Zusammensetzung des Wassers liegen?
für die Gesundheit ist das Wasser bedenk los in Ordnung, das wird mehrmals im Jahr überprüft und für den richtigen pH Wert aufbereitet. Aber vielleicht seid ihr auf die Mineralien oder dem Kalk empfindlich oder gar allergisch. Auf deren Seite schreiben sie: „Wegen des niedrigen pH-Wertes und der relativ hohen Kobalt- und Nickelkonzentration des Badewassers wird Personen mit besonders empfindlicher Haut, insbesondere bei bekannter Nickel- und Kobalt-Allergie, davon abgeraten, sich längere Zeit im Wasser aufzuhalten.“

Zum Thema säubern, ich hatte noch keine Probleme die Farbe abzubekommen, ich geh nach dem schwimmen immer sofort unter der Dusche und Abends dann noch mal zu Hause richtig abschrubben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.