Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2015

Sommer 2015
Der Frühling kommt mit großen schritten und dann ist der Sommer *sonne* nicht mehr weit und es beginnt wieder die Bade *liegestuhl* Saison am Zieselssmaar wir freuen uns jetzt schon endlich wieder Nackelig *sixpack* am See zu liegen mit netten Leuten *knuddel*


Und wir suchen noch Verstärkung im Team bei Interesse schreibt uns einfach an *tipp*
**My Paar
260 Beiträge
Heute ...
... war schon so stark Sommer, da kam die Sonne in ganzen Flocken vom Himmel ... *zwinker*
*******piel Paar
115 Beiträge
....
Na wir hoffen das dieses wochenende das wetter so gut wird.....wir hätten wieder lust uns nen tag auf der wiese rumzuliegen...hat das zieselmar überhaupt schon auf?
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Wildesspiel
die Wettervorhersage für die nächten 7 Tage sieht alles andere wie nach FKK Wetter aus..... *regen* *frier*
da müßt ihr wohl noch etwas warten
*****now Mann
475 Beiträge
Das Zieselsmaar ist immer geöffnet.Neben der Tür ist eine kleine Öffnung durch die man zum Zieselsmaar gelangt. Die hat man extra gemacht weil dort die Türe mal aufgebrochen worden ist von Jugendlichen und die dann mit den Mopeds üder die Wiese gefahren sind. Das ist mir zumindest mal von Verantwortlichen des Zieselsmaar gesagt worden
*******piel Paar
115 Beiträge
....16 grad sind einfach zu klein bzw zu kalt.....
.....wir haben die letzten tage alle möglichen Rituale veranstalte damit heute das Wetter mitspielt und wir die fkk session starten können *snief* hat irgendwie nix gebracht, 16 grad sind definitiv zukalt um die hüllen fallen zulassen..
wir überlegen schon in die sauna zufahren....
Nach langer Zeit
Hallo Zieselmaarfreunde, nach langer Zeit haben wir wieder vor die Anlage zu nutzen.
Hoffentlich wird es bald wärmer...
LG
********4748 Paar
107 Beiträge
Spendenlauf
Info für alle Sportlichen Walker oder Läufer. Am 6. Juni findet zum 6 mal der Nackte Spendenlauf rund um den FKK - Zieselmaarsee statt. Näheres auch auf der Homepage des DFK. Spaß steht im Vordergrund.
Happy Kadaver
Ab Donnerstag ist Zieselsmaarwetter angesagt *freu2*
********4748 Paar
107 Beiträge
zieselsmaar
*wink* und wir sind 5 - 7 Juni am Zieselsmaar und dann weiter nach Luxemburg / Camping Fusseekaul
Gibt es eigentlich
noch die dating-ecke, auf der man sah, wer sonst so am See sein wird?
****la Frau
179 Beiträge
Sonne :-) und ab zum See
Werde wohl morgen und übermorgen auch die Sonne am Zieselsmaar genießen *liegestuhl* . Freue mich schon auf die bekannten Gesichter, so sie auch dort sind. *freu*
******chs Paar
234 Beiträge
treffen
hallo, wir sind neu und früher öfter am see gewesen. gibt es eine ecke oder ein erkennungszeichen für joyler...
Hallo ihr beiden
Steg oder hinter dem Grillhäuschen, aber immer brav an die Hausordnung denken *haumichwech*
******chs Paar
234 Beiträge
dasist doch selbstverständlich, für andere sachen gibt es andere orte...
*****ble Paar
405 Beiträge
lach ....
da sind die richtigen am schreiben *zwinker*
Mein Humor
wird nicht immer als solcher verstanden, ach ja.
****la Frau
179 Beiträge
Aber nicht doch...;-)
...Dein Humor ist Spitze !! Sozusagen als Erkennungszeichen - wo Witz mit Köpfchen und gute Laune liegen *g*
******chs Paar
234 Beiträge
grins, man jann sich ja das herz von joy auf den hintern oder sonst wo drauf machen.... lach
*******piel Paar
115 Beiträge
soo
wir sind auf dem weg zum ziesselsmar um die fkk session zubeginnen....wer ist noch da *g*

Lg
*******sse Mann
437 Beiträge
...zuerst mal ein DANKE
das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.

Gestern, Sonntag den 7.6.2015, hatte ich eine kleine Fahrradtour gemacht.
Bei so schönem Wetter wäre ich natürlich gerne bei Euch am See gewesen.
Aber der Sommer fängt ja erst an.

Allen einen schönen Gruß aus Köln-Nippes

Euer
Rainer *wink*
...hab kürzlich mal auf der Nachbardecke ein JC-Handtuch gesehen...

Achim
*******887 Mann
6 Beiträge
Das erste Mal am See gewesen
Ich war diese. Monat das erste Mal dort mit meiner Freundin und wir waren begeistert 😃 haben oft und sehr lange nach so einem FKK See gesucht und sind endlich fündig geworden 😃 es wird wohl unser neues Lieblingsziel werden 👍🏽
Würde gerne in der Gruppe aufgenommenen werden ☺️
*******887 Mann
6 Beiträge
Ein schönes Plätzchen
Hab da mal eine Frage 😁 und zwar gibt es auf dem Gelände eine Ecke oder einen Platz wo man mit seiner Freundin etwas fummeln kann ? Oder ist das strengstens verboten? Wenn es eine Stelle geben sollte würde ich mich über eine Antwort freuen ☺️
Danke ☺️ Euch eine schöne sonnige Woche ☺️ *anmach*
Stille Ecke
Würde mich auch sehr interessieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.