Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2015

*****765 Paar
111 Beiträge
..............
..................Ihr solltet mal die Hausordnung beachten...........hängt direkt am Eingang aus....... *oh*
Stille Ecke
War leider noch nicht da
*******baum Mann
1.403 Beiträge
ganz klar, ein Nogo
Kein Ständer, kein Fummeln und auch keine Fotos. Haltet euch dran, sonst gibt es nachher wieder endlose Diskusionen, das sich die Joys nicht benehmen können. Braucht keiner. Am Zieselmar nur Fkk. Wer mehr will kann ja mal am Bleibtreusee sein glück versuchen.
nogo
Am besten immer an die Hausordnung halten
Sei ihr möchtet eine Begegnung mit ELISABETH machen die ist da knall hart drinn
Aber denke das muss nicht sein sie verteilt sofort
Einen Platzverweis
Und schreibt wider einen langen Brief an joy was sie schon gemacht hat auch wenn es keine joyler gewesen sind
Und ich darf mich dann wider mit dem joy Support auseinander setzten
Muss Alles nicht sein
Also am Riemen reißen
Und warten biss man zu Hause ist
Oder außerhalb des Geländes

Lg lovemuffin
*******887 Mann
6 Beiträge
Danke für die Antworten ☺️
Ok dann werden wir uns in der Zeit beherrschen 😃 danke aber für die Antworten ☺️ Kennt jemand denn vielleicht Orte oder Seen wo man es an Plätzchen machen könnte? Aus eurer Erfahrung? ☺️
Ich weiß es ist eigentlich nicht schwer z.B Im Wald oder so 😁 aber ihr hab bestimmt schon irgendwo Erfahrungen gesammelt und könnt die vielleicht teilen ☺️ Würden uns freuen ☺️ Danke im Voraus
Schönen Abend euch noch
*******piel Paar
115 Beiträge
...
Bei unseren letzten besuchen haben wir feststellen müssen das sich mittlerweile auch einige soloherren hinten an der Brücke rumtreiben. Und das mittlerweile auch ein team von verein selber rumläuft und kontrolliert.Wir finden die Kontrollen sehr gut!! Wer lust auf spielereien hat soll zum bleibtreusee fahren und uns das zieselsmaar als naherholungsort lassen.
Lg
Es gibt da
einen kleinen verträumten See mit glasklarem Wasser, inmitten eines Birkenwaldes, oft von immergeilen Frauen besucht, ganz in der Nähe




von

Nowosibirsk !!!!!
******354 Paar
5.994 Beiträge
Wir
gründen dann mal schnell die Gruppe "FKK am See in Nowosibirsk". Freuen uns über zahlreiche Mitglieder *grins*
******chs Paar
234 Beiträge
oh ja,
so ein see wäre ein traum, aber träumen darf man ja
*******887 Mann
6 Beiträge
See
Turteltauben66 wo ist dieser See? Oder wie kann man den finden ?
Danke
*******887 Mann
6 Beiträge
Verträumter See
😂😂😂😂
*******piel Paar
115 Beiträge
ohweia.....vielleicht doch erstmal im google eingeben...:-)
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Na da hat uns das Turtelhähnchen...
wieder mal ne Aufgabe gegeben. Findet den See wo sich vermehrt nackte willige Damen herumtreiben. Auf und dahin ihr notgeilen Kerle. Neee, war Spaß. Eher finden wir das Schätzelein von der Loreley. Aber Trotzdem. Ich werd mal in Richtung Eismeer suchen. *sabber*
Kleiner Tipp
Lummerland, oder war es Luemmelland?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.