Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so viele unzuverlässige Leute

Warum gibt es so viele unzuverlässige Leute
Warum gibt es so viele unzuverlässige Leute

Es wird gemailt bis zum umfallen,Tel. Nr. getauscht und am Ende plötzlich nichts mehr.
Wir haben schon einige mal erlebt das es sehr viele Bildersammler und Endlosschreiber gibt,wenn man dann einen Vorschlag für ein Date macht dann wird es ganz schön still.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn ja dann schreibt doch mal mall eure Erfahrung
Ja, das erleben wir hier öfters......
...mit einem Paar haben wir uns auch mal am See getroffen. Soweit passte alles und im Joy schrieb dann nur noch der Mann und Sie war wohl erkrankt und konnte Wochenlang nicht anrufen ;-).
Auch hier im Joy ist es so das wohl viele Ihre tollen Fantasien haben aber sich dann doch nicht trauen diese Life zu Leben ;-).
Ganz Extrem ist dies bei Single Frauen.
*****cki Mann
139 Beiträge
ich bin...
... nicht so! ich stehe zu meinen Dates und halte sie auch zu 99,99% ein!
aber mich fragt ja keiner, lach!
Scheint, als wäre es
das gleiche Phänomen wie Nasebohren im Auto. Man hat ja sein Synonym und kann schreiben was man will, aber sobald es zu einem Treffen kommen soll, verlässt man ja seinen Schutzraum. Wir sind da ganz locker und entspannt, sich ärgern bringt eh nichts *zwinker*
******rly Mann
186 Beiträge
....
das Netz bietet leider diesen Menschen eine riesige Plattform. Wenn man diese Personen, im eigenen Profil, outet wird man noch von JC gesperrt bzw die Sperrung angedroht. Somit ist man "MACHTLOS" diesen VERSAGERN ausgeliefert.

MFG
Charly
**********oelle Mann
2 Beiträge
Unterschiedliche Erfahrungen
Ich habe durchaus sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bisher konnte ich aber immer ganz gut mein Bauchgefühl vertrauen, besonders beim ersten Date. Wenn die Sympathie stimmt, kommt es auch häufig zu anregenden weiteren Treffen. Ich kann nur sagen: nur Mut. Es lohnt sich. Ich hatte schon wirklich aufregende Dates! Dafür lohnt es sich, den eigenen Schutzraum zu verlassen... *zwinker*

Lieben Gruss

Christian
********2745 Paar
1.169 Beiträge
.....
Huhuu zusammen , wir hatten leider auch schon das Phänomen das es zu einem Treffen hier ausm JC kommen sollte , am Tag des Treffens waren wir dann auf einmal auf Igno bei denen , sehr merkwürdig , ich würde sagen , das es wiedermal ein Profiel war , wo es nur Ihn gibt aber Sie nicht .

Liebe Grüße

Eure Sweetys
Bevor es jetzt
zum kollektiven Heulen kommt, was will man denn dagegen machen? Vielleicht ein Gütesiegel einführen so im Stil "Reales Trewffen mit echt geilem Sex ? Ich meine, wir sind alle alt genug um mit solchen Erahrungen umzugehen. Also Kopf hoch Leute !
Wir denke es gäbe eine Möglichkeit die Fake Profile aus zu schlissen ist gibt zum Beispiel eine Plattform im netzt da wird jeder der sich neu anmeldet Angerufen und sie Möchten mit beiden sprechen nicht nur mit einer Person um aus zu schlissen das es halt nur ein Kerl ist in einem Paar profil ok es ist arbeit und auch zeitaufwendig aber denken für den Beitrag der hier gezahlt werden muss müsste das machbar sein
******rly Mann
186 Beiträge
@lovemuffin...
bei Augenweide ird es auch so gehändelt...doch das bringt leider auch nichts.
mfg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag der hier gezahlt werden muss müsste das machbar sein

Einen Basismitgliedschaft im Joyclub ist kostenlos!

Du zahlst freiwillig mehr, wenn du mehr in anspruch nehmen möchtest, also für die Plusmitgliedschaft oder für die Premiummitgliedschaft.

Die Echtheitsprüfung kann bei jeder Art von Mitgliedschaft vollzogen werden.

VIP's müssen noch eine strengere Prüfung über sich ergehen lassen.

Das alles schützt aber nicht davor, dass man im Regen stehen gelassen wird.

Und selbst bei Anrufen von beiden - z.B. bei einem Paar - ist auch das nicht ganz sicher.

Der Joyclub spiegelt die Gesellschaft wider, insofern einfach unter Erfahrungen abhaken und fertig.
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ich denke...
...hier trifft halt reales leben mit virtuellen zusammen. Es sind ja auch im realen leben bekanntschaften da,in denen man sich täuscht...oder eben täuschen läßt. Ich ansich finde es doof,wenn man sich hier auf so einer seite anmeldet,und Dates ausmacht,die man dann doch nicht erinhält. man kann doch gleich sagen,das das und das eben nicht passt. Wir sind doch erwachsen genug,und hier muß ja keiner zwingend dates mit jemanden haben,der nicht ins raster passt. wir haben bisher hier nette leute,auch real kennengelernt,umgekehrt aber auch reale leute,die man kennt,hier virtual wiedergefunden. Aber egal was bei einem date passiert,uns ist im vorfeld...es gibt nur nen kaffee...lieber,als etwas auf das man sich freut und einrichtet.
Denn für uns steht im vordergrund die freundschaft,und was sich dann aus selbiger ergibt,nimmt man dann auch gerne an....
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Letztlich gibt es, unserer Meinung nach, im JC nicht mehr Unzuverlässikeit als sonst auch. Ebenso, wie auch wir hier schon kurzfristig versetzt worden sind, ist uns das auch im normalen Bekanntenkreis schon passiert.

Versucht nur mal einen Umzug privat zu organisieren und ihr werdet erstaunt sein, wie sich die zunächst bereitwillige große Helferschar aus dem Freundeskreis am Umzugstag, wenn es um das anpacken geht, kurzfristig auf ganz wenige reduziert hat. Und alle haben einen mehr oder weniger guten Grund, warum es an dem, Wochen im voraus bekannten Termin, plötzlich und "unerwartet" doch nicht geht.

Warum sollte es im JC anders sein, zumal hier häufig Treffen zwischen bislang Unbekannten verabredet werden. Da mag der eine oder die andere vielleicht zusätzlich auch Angst vor der eigenen Courage bekommen haben. Ärgerlich ist es nur, wenn einiges organisiert werden musste (zB wegen Kindern), um sich den Abend freizuschaufeln oder/und eine Absage so spät geschieht, dass man quasi schon auf dem Weg zum Treffen war. Im letzteren Fall gibt es die Ignore-Liste, die wir deswegen auch schon genutzt haben. Es kann immer was dazwischen kommen, aber 30 Minuten vorher...?

Private Verabredungen mit JC-Mitgliedern, die wir bereits vorher schon im Club etc. kennengelernt hatten, hatten später nie ein Zuverlässigkeits-Problem. Im Gegenteil, es gibt sogar welche dabei, die verlässlich beim Umzug helfen!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Können wir übrigens bestätigen das es verdammt viele unzuverlässige leute gibt...aber nicht nur hier. Aktuell haben wir die letzten 2 wochen im JC und auf den Blauen seiten aufrufe gemacht für ein Kennenlernen.

Bilanz:

3 vom Joy hatten ihr erscheinen fest zugesagt und ebenso 3 von der blauen seite.

Wer kam?

Keiner! Aber haben auch nichts anders erwartet. Im virtuellen netz isses doch viel schöner und sicherer, und wenn man "fertig" ist kann man den PC ausschalten. *flop*

Naja, wenns wetter nächstes WE so bleibt wie bis jetzt angekündigt werden wir ein letztes mal noch einen aufruf machen und dann mal schauen ob es vielleicht doch jemanden gibt der hält was er verspricht...

schauen mer mal *zwinker*
Leider...
.... muss man mit rechnen das die Dates platzen....ist für mich eine Unart aber ist immer vermehrter....

Wenn ich ein Date habe dann Platane ich alles so das ich es auch wahrnehmen kann!!!

Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.