Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1532 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeure

***4u Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Voyeure
So wie alle Zeigefreudigen lebt auch ein Großteil der Wirtschaft von denen, die gerne zusehen - Sex sells - der Spruch sagt alles und wer sieht nicht gerne hin, wenn man erotisches zu sehen bekommt?

Doch hingucken und hingucken ist nicht das Gleiche. Manche finden die totale Erregung, wenn sie sich zeigen dürfen - andere wenn sie sehen oder gar heimlich sehen. Die Grenze zum Unerlaubten kann in beiden fällen schnell überschritten sein.

Ich würde mit diesem Thread gerne das Thema Voyeurismus aufgreifen und hoffe auf rege Beiträge zu diesem Thema. Denn wenn auch gelegentlich der Begriff gefallen ist, so wurde dieses Thema offenbar bisher eher gemieden - oder ich habe es nicht gefunden - dann bitte ich um Hinweise.

Ansprechen möchte ich natürlich alle Interessierten aber vor allem diejenigen, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Erfahrungsgemäß werden dies wohl überwiegend Männer sein, umso mehr freue ich mich über jede Frau, die voyeuristische Neigungen hat und hier antwortet.
*******e_CD Mann
11.962 Beiträge
Schwierig...
ist es!
Wer bezeichnet sich schon gerne als Voyeur. Ich nicht, abbbbeeeerrrrrr.....
natürlich schaue ich gerne hin wenn mir etwas scheinbar gefällt. Ich giere nicht jedem nackten Körper hinterher von daher würde ich mich als vollkommen normaler "Hingucker" bezeichnen.

Aber, im weiteren befinden wir uns ja auch in einem Forum welches den Voyeurismus bevorzugt. Im einen zeigen wir uns gerne, aber die gerne schauen und entsprechend gierig sind darauf sind hier zu einem grossen Teil zu finden.

Hier finde ich es in Ordnung, im realen Leben würde ich... na,ja vieleicht auch nicht die Schranken aufweisen. Es kommt auf die entsprechende Situation an. Es gibt bestimmt Situationen wo ich alleine sein möchte und es nicht mag wenn ich belässtigt werde. Dies ist es was ich an den "Voyeuren" ( negativ besetztes Wort ) nicht mag.

Thinkpo.
***4u Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerade hier in der Gruppe Zeigefreudige müssen Voyeure doch willkommen sein.

Was nutzt es wenn ich mich zeigen will . . . und keiner ist da der hinschaut? Was erregt diejenigen, die sich gerne zeigen? Das jemand zusieht oder das derjenige auch gefallen am Zusehen zeigt und selbst dabei erregt ist?

Voyeurismus wird selbst hier im JC schnell verteufelt. Dabei lebt die Erotik-Branche doch gerade von diesen Menschen. Was macht sie dennoch so unbeliebt?

Ich selbst schaue wirklich gerne zu und finde es meist sehr erregend.
Chemnitz-Sachsen
Voyeure, tolles Thema:

zu mir, ich schaue und spanne gerne, genauso gerne zeige ich gerne und lasse schauen, und wenn ich damit jemandem eine Freude machen kann, umso schöner.

Vor wenigen Tagen hat mich die Frau von einem Pärchen angemailt, ihr Wunsch:
"Sie möchte gerne einmal zusehen, wie 2 Männer ficken, der Gedanke macht sie geil,
und lässt ihr keine Ruhe mehr."
Ihr Mann lässt sich zwar von einem Mann einen blasen am liebsten mit der Frau zusammen, weil es die Frau so will, ansonsten sagt er:
"ist Er ja nicht schwul"

Werde ihr demnächst mit einem netten Bekannten den Wunsch erfüllen.
"Auch so ne kleine Spezialität von mir, persönliche Sehnsuchts-Wünsche erfüllen".

Wünsche allen eine ganz besonders tolle und geile Zeit. NFP *freu2* *wink*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
So
nu aber , ich hab zig Themen gefunden zu diesem Thema *g*

warum benutzt man nicht mal den Sucher, ehe man ein Thema eröffnet , ich versteh's einfach nicht *schock*

Zeigefreudig: Zuschauen / Zuschauen lassen

Zeigefreudig: Spanner

Zeigefreudig: Wo lebt ihr eure Zeigelust aus?


genug Auswahl gelle ???*zwinker*

Hotchili_kiss Mod

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.