Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles gute

***rk Paar
10.382 Beiträge
Themenersteller 
alles gute
.... fürs neue jahr *kuss*
Na, da schließen wir und doch gerne an.
Auch wir wünschen allen hier, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gaby
********uple Paar
10.336 Beiträge
da...
...können wir uns nur anschiessen und allen ein schönes, stressfreies weihnachtsfest und ein gesundes, erotisches neues jahr wünschen *nikolaus* lg.doris und karl
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG
Petra und Sigi
....
Wir
schließen uns ebenfalls an.

Wir wünschen allen ein gesegnetes, frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Geli und Hans
Na, da schließen wir und doch gerne an.
Auch wir wünschen allen hier, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
paar5759_2012
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Festtagswünsche
Auch ich wünsche euch frohe, gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2013.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Ein ...
schönes Wochenende ( ob das Möglich ist bei dem Weihnachtstress ? ) und ein ganz tolles Weihnachtsfest wünsche ich allen Zeigefreudigen.

Es wird bestimmt einen schönen Übergang ins neue Jahr geben, da bin ich mir sicher.


Gruss aus Italien

Thinkpositiv
♥♥♥Frohe Weihnachten♥♥♥euch ein gesegnetes wunderschönes Fest.♥♥♥Möge eure Lust sich vermehren und eure Freude sich vervielfachen♥♥♥
Da schließe ich mich an
und wünsche allen sinnlichen Clubmitgliedern ein wunderschönes Weihnachten und alles gute im neuen Jahr, mögen alle eure Wünsche auch die Ausgefallensten in Erfüllung gehen und euch zutiefst beglücken. *diegroessten*
***_O Paar
2.084 Beiträge
auch von uns....
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Peter&ana
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
wünschen wir euch auch
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Auch ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neuesjahr.
Auch von mir...
Uns allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und stets alles Gute auch für das bevorstehende neue Jahr!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

der Ronny
*********haela Paar
158 Beiträge
Da
möchten wir uns auch anschliessen und wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das wir alle so Zeigefreudig bleiben wie wir jetzt schon sind.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Da kann man
sich nur anschließen.
Allen ein frohes, besinnliches und vor allem streßfreies Weihnachtsfest und einen guten - Partymäßigen -
Rutsch ins NEUE JAHR.
glg an alle hier
Auch wir...
...wünschen allen hier ein frohes besinnliches Weihnachtsfest *nikolaus* und einen erfolgreichen gesunden Start ins neue Jahr.

*bussi* PaulInchen44
****e41 Paar
741 Beiträge
Frohes Fest und viel Gesundheit wünschen wir Euch allen!
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wir wünschen auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr............
lg katzi.............
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Euch Allen herzlichen Dank.

Allen Joylern wünsche ich schöne Weihnachtstage und
einen guten Start in das Jahr 2013. Bleibt gesund!

LG von Peter *nikolaus*
*kuss* WÜNSCH ICH EUCH AUCH *kuss2*
**di Paar
14.358 Beiträge
Weihnachtsgrüße vom Mod-Team
Es zählt im Leben nicht das was wir uns schenken,
sondern das was wir von uns selber geben,
Liebe, Zeit ,Höflichkeit und Einfühlungsvermögen .

Geschenke können wir mit Geld kaufen ..aber das was wir von Herzen geben, ist freiwillig und unbezahlbar ...




wir ,das Mod-Team wünschen euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben ...

http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html

Hotchili_kiss
und
cadi
*****eil Mann
39 Beiträge
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Schließe mich natürlich auch an, und wünsche allen ein frohes Fest und viel Spaß im neuen Jahr.
Liebe Grüsse aus dem schönen Österreich.
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr
das wünscht Euch alle der Gerd
Weihnachtsgruss
ich sage allen hier danke für das Jahr 2012 und wünsche Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das neue Jahr wieder ein tolles jahr bei Joy werden.

Lg Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.