Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles gute

@all
Wir wünschen auch allen Gruppenmitgliedern wunderschöne Weihnachtstage 2012 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten, Ruhe und schön entspannende Tage...

LG
StuggiZwei
Weihnachten
Liebe Weihnachtsgrüße auch von uns
Doro und pit
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Frohes Fest ...
Ruhige besinnliche und schöne Feiertage wünsche ich allen und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann *nikolaus*

Genisst die Zeit im Kreise Eurer lieben und auch mal innegehen und sich auf das besinnen was wirklich wichtig ist *g*

Lg
Steffi*g*
Auch von mir an alle...
Ich wünsche euch Allen ein paar (be)sinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit und für das neue Jahre, das es möglichst nur das Beste für Euch parat haben möge.

Lg

Basti
Frohe Weihnachten euch allen
..das wünsche ich euch. Genießt die Zeit ob im Kreis eurer Lieben oder allein. Hier bei mir ist es eher Frühling, Vögel zwitschern und eben ist jemand im T-Shirt vorbeigelaufen.
Alles Gute und Liebe wünscht
der fkkfan *liebguck*
****rt Mann
190 Beiträge
Frohes Weihnachtsfest...
Ich möchte euch allen auch ein
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Habt eine schöne und erholsame Zeit mit euren Lieben

LG *nikolaus*
Pigart
**li Paar
542 Beiträge
Auch wir möchten uns den ganzen Wünschen anschließen und Euch alles Gute wünschen.

Aber wir wünschen uns auch etwas für das kommende Jahr.

Wir wünschen uns viel mehr Kontakte zu zeigefreudigen Paare, die auch wirklich zeigen wollen und nicht nur darüber schreiben.
Die auch dann Zeit haben, wenn wir uns verabredet haben.
Die auch wirklich die erotische Atmoshäre lieben und nicht nur Kaffee trinken.
Die mit uns viele erotische Fotos evtl. Videos drehen usw.

Wir sind zwar keine PT´ler lieben aber das Zeigen.

So jetzt zurück zu den Grüßen.

Alles Gute für das Jahr 2013, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Tali
*******geil Paar
345 Beiträge
guten Rutsch
alles Gute!!!!!!!!
fürs neue Jahr an alle sehr sinnlich Gleichgesinnten weiblichen und männlichen Spielgefährden, mögen euch alle eure Wünsche auch die Geilsten in Erfüllung gehen und euch immer wieder, egal wohin abspritzen lassen. *danke*
****est Mann
1.392 Beiträge
An die Gruppe
„Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten. Mit gegenseitigen Glückwünschen und Neujahrssprüchen hoffen wir auf erfolgreiche zwölf Monate und zittern doch gleichzeitig vor dem, was vor uns liegt.

Da ist es jahrein jahraus vielerorts dasselbe Bild. Und so ist es kein Wunder, dass „Same procedure as last year?“, die sich alljährlich wiederholende Frage des guten alten James aus „Dinner for One“, zu den bekanntesten Silvesterzitaten gehört – Ein Ausspruch, der uns auch immer wieder darauf stößt, wie vorhersehbar wir selber sind. Jedes Jahr gibt es dieselben Vorsätze, die man schon im Jahr zuvor nicht eingehalten hat, immer wieder machen Menschen dieselben Fehler und immer wieder bekommt man die ewig gleichen Floskeln zum Jahreswechsel zu hören.

Aber ich schließe mich gerne diesem Brauch an und wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und - bleibt wie ihr seit. Denn so mag ICH euch. :))) Und jetzt noch einmal für dieses Jahr - KAFFEE !!!!
Wir....
wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
*stoesschen*
Hallo Ihr Lieben.

Wieder endet bald ein Kalender, der mit 365 tage gespickt war.

Tage die Freude und Leid, die Kummer und Lachen brachten.

Tage die uns herausgefordert haben und Tage, die wir gelassen angehen konnten.

Nun kommt ein neuer Kalender und wieder haben wir 365 mal die Chance das zu erleben.

ich wünsche euch und euren Liebsten

Kraft, damit die Tage die besonders schwer sind auch geschafft werden.

Gesundheit, damit ihr am Leben Freude habt.
Glück, damit auch das Lachen ein platz in eurem Leben hat.
Liebe, damit ihr wisst das auch ein Herz für euch schlägt

Wir können nicht wissen, was uns erwartet, aber wir sollten uns freuen, wieder ein Neues Jahr zu erleben.
*******e_S Frau
29.101 Beiträge
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist Zeit, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!


Ich wünsche Euch:
alles Glück, was Ihr erhofft,
Gesundheit für Euch und Eure Lieben,
Zufriedenheit, die innere Ruhe schenkt,
Freunde, auf die Ihr Euch verlassen könnt,
Menschen, die Euch wegen und nicht trotz Eurer kleinen Eigenheiten lieben,
Gelassenheit, manchen Stress nicht zuzulassen
Liebe, die Euch erstrahlen lässt,
Mut, neue Wege zu gehen und
Kraft, manches Leid zu ertragen.

Karoline



(Bitte nehmt das mit dem Rutsch nicht zu wörtlich!)
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
ALLES GUTE FÜR 2013
Auch wir wollen allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen.
Gesundheit, Glück, Erfolg in allen Lebenslagen, und viele schöne erotische Stunden.
Mögen sich all Eure realistischen Wünsche erfüllen.

Gaby
********uple Paar
10.336 Beiträge
auch..
...von uns ein tolles, erotisches und vor allem ein gesundes neues jahr. liebe grüsse, doris und karl *prost*
Wir wünschen einen guten Start in 2013 und ein geiles Jahr
Doro und Pit *stoesschen*
w ü n s c h e........ für 2013
gesundheit - zufriedenheit - ehrlichkeit
alles gute, allen freunden & bekannten
********olle Mann
63 Beiträge
wünsche
wünsche gute besserung und ein frohes neues jahr.gruss wolle *knuddel*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Alles Gute für ein glückliches und erfolgreiches 2013.
Happy New Year
Euch allen ein wundervolles 2013
LG Paul
so schnell vergeht die Zeit...
********uple Paar
10.336 Beiträge
wir wüschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten einen tollen Start ins Neue Jahr, eine super Party, wo immer ihr auch hineinfeiert und vor allem viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Erotik für die kommenden 365 Tage.
*sekt* *cheers*
liebe Grüsse, Doris und Karl
*******Gisi Paar
4.335 Beiträge
Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Was für ein schönes Foto !!!! DANKE
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
WIR wünschen...
*stoesschen* allen Mitgliedern unserer Gruppe einen guten aber nicht zu tiefen Rutsch ins neue Jahr. *cheers*

Einen guten *popp* Jahresstart und einen schönen Neujahrmorgen. *kissenschlacht* Auf das keine *zaubertrank* gebruacht werden.

LG Tina und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.