Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa632
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaarfrisuren Männer und Frauen

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaarfrisuren Männer und Frauen
Hallo an Alle,

meine Freundin und ich suchen nach Anregungen für Intimfrisuren für uns beide!

Welche kreativen Ideen könnt und wollt Ihr uns präsentieren? Wir freuen uns über Eure Bilder mit Bezeichnung der Frisur, wenn es dafür eine gibt!

Leider können wir derzeit nicht mit Bildern dienen, da wir bisher immer komplett rasiert sind!

Vielen Dank für Eure Beiträge! *liebguck*
leider ist bei uns beiden .....
nur glatt also blank angesagt *zwinker*
Herz
Eine frühere Arbeitskollegin hat mal erzählt ,dass sie alles rasiert bis auf ein kleines Herz dass sie auch rot einfärbt weil ihr Freund darauf abfährt *lol*
Schon alleine die Vorstellung finde ich der Brüller *haumichwech*

Ich stehe lieber auf Glatze
und mein Schatz auch ,ich glaub der würde einen Lachanfall bekommen ?*rotfl*

Aber wem es gefällt ist dass doch ok ,und ich hoffe ihr bekommt tolle
Anregungen zu diesem Thema *top*

Lg Elke
.....
Guckt doch einfach bei Google... *zwinker*

Denke der Großteil von Leute hier steht auf glatt/blank und beschäftigt sich nicht so mit diesem Thema...
Ich finde einen kleinen Strich oder ein kleines Dreieck am anregensten...ganz blank hat für mich etwas von Kinder*katze*...nur im Notfall, wenn ich mir versehentlich ein Loch in die Landebahn rasiert habe!*g*
*****ips Mann
250 Beiträge
Schaut euch unser profilbild an *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
wie wäre
es denn mit adressen , damit man sich tolle frisuren machen lassen kann?
blanko only
sicher, wer´s mag, kann sich ja ein kleines hitlerbaertchen stehen lassen, oder was auch sonst immer.
aber ich fürchte mich vor dem moment, wo ich sie entblätter und dann einen lachkrampf bekomme, weil dort ein rot gefärbtes herzchen sich mir entgegenstreckt.
nee, danke *g*
(aber wie gesagt: persönlicher geschmack - und darüber lässt sich trefflich streiten)
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Zeigt...
doch mal eure zur Zeit aktuelle Frisur.
Dann kommen bestimmt auch anregungen.

Thinkpo.
*****ips Mann
250 Beiträge
Ja genau! Herren der Schöpfung voran...schön gestutzt bitte *schleck*
****red Paar
1.270 Beiträge
alleine der Gedanke das da unten noch Haare sind lassen uns erschauern
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Schon 1000x gepostet...
...aber als Anregung für all die fantasielosen Blankrasierer
alleine der Gedanke das da unten noch Haare sind lassen uns erschauern
sollte es hier noch mal passen...*floet**zwinker*

LG Lustfalter*herz*
********uple Paar
10.336 Beiträge
schöne frisur...
...aber der rest ist auch lecker anzusehen *zwinker*
ich finde dass jetzt garnicht so schlecht
sieht gut aus *top*

und auch dickes Kompliment für den restlichen Körper *anmach*
Geschmackssache
aber ich gehöre wohl zur Mehrheit, soweit hier gepostet, die blank bevorzugen *sonne*
Lustfalter
Ja,ja, Lustfalter ist wiedermal beispielhaft.
Sozusagen traumhaft, auch für einen oldie wie mich.
Viel Freude beim Thema wünscht
bertl
solche
frisuren zählen ja auch fast zu "blank". ist ein unterschied zu naturbelassenem urwald.
also...
ich persönlich bevorzuge ein gestutztes dreieck *liebguck* ,naja guckt bitte nicht so ganz genau,das bild is frisch nach´n epilieren *floet*
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Es...
geht hier aber nicht um das Thema wer was bevorzugt. Sondern der Wunsch ist "Schamhaarfrisur"!

Lustfalter und bischwanz zeigen wie es geht.

Also ran!

Positive Grüsse

Thinkpositiv
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
tolle brüste
frisur gefällt mir auch
......!
etwas dekoratives von uns... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
...
... *rotfl*

Ein guter Einstieg in den Tag!

Thinkpo.
*******165 Mann
419 Beiträge
sollte
glatt sein ist ein muss
****GUN Paar
28 Beiträge
@Lustfalter
... wie bekommst du das so hin??
ich schneid schon ein streifchen immer schief!!!
*******s_U Mann
961 Beiträge
@Thomas
glatt sein ist ein muss
Das mag sein, interessiert in diesem Zusammenhang aber Niemanden.
Bitte bleibt beim Thema. Wer grundsätzlich keine Haare mag, sollte in der Lage sein, dieses Thema bereits anhand des Titels zu ignorieren – anstatt die Zeit all derjenigen JCler zu verplempern, die sich dafür interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.