Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerpaar sucht Zeigefrau

Künstlerpaar sucht Zeigefrau
Hallo liebe Leserinnen.

Für die Erweiterung unserer Referenzen, suchen wir eine zeigefreudige Frau.
Es geht um ein Studio-Fotoshooting auf kostenfreier (TFP) Basis mit Vertrag.
Unser Andi wird als Fotograf agieren. Als helfende Hand steht Sophie bereit.
Je nach Lust und Interesse, kann man auch einen Girl/Girl-Part anhängen.

Unsere „Muse“ sollte folgende Punkte erfüllen:
 Keine gefärbten Haare
 Körpergröße unter 1.85m
 Körpergewicht unter 75 KG
 Keine auffälligen Piercings
 Tattoos nach Absprache

Das Studio ist im Österreichischen Tirol - nahe Wörgl.
Deine Freundin oder dein Kind kannst du mitbringen.
Für Fragen via CM stehen wir (zeitnah) zur Verfügung.

MFG Andi & Sophie
Was für Voraussetzungen
verlangt Ihr bitte noch? Wie jung darf Frau denn sein?


lg hexe62
Alter
Hallo liebe Hexe62
Hallo Leserinnen.

Danke Hexe, dass du nachfragst. Andi be-
vorzugt Modelle zwischen 20 und 40 Jahren.

MFG AndiSophie
*******ine Paar
218 Beiträge
cool
das nennt sich dann ja wünsch dir was viel glück
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Tüvstempel
Als Tattoo empfehle ich einen Tüvstempel mit Erfolgsgarantie.

Dann kannst Du die Kleine wieder wegschicken, wenn sie Deiner Norm nicht entspricht.

Tz tz tz
Tattoos
Hallo Naechste_Ebene.

Sorry, aber so einen Schwachsinn haben wir lang nicht mehr gelesen.
Es gibt nunmal Bildideen, wo eine 140KG Frau mit Schwarz-Pink-Grün
gefärbten Haaren & Nickelbrille nicht rein passt. Also bitte... Ernsthafte
Fragen von interessierten Frauen, ansonsten einfach mal Klappe halten.

MFG AndiSophie

Zeigefreudig: Regelwerk der Gruppe "ZEIGEFREUDIG"
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Stimmt AndiSophie
4. Beleidigungen
Beleidigende Äußerungen sind hier unerwünscht. Achtet darauf Diskussionen immer sachlich zu führen und nicht mit einer persönlichen Schlammschlacht zu beginnen. Solltet ihr doch einmal Opfer einer Beleidigung werden, könnt ihr uns das gerne per Clubmail mitteilen. Wir werden uns dann in einer angemessenen Art und Weise darum kümmern.

Fragen von interessierten Frauen, ansonsten einfach mal Klappe halten.

Hey, zieht alle mal die Handbremse....
Hy zusammen,

sagen wir mal so,
n a h e z u ALLE
Feedback´s entbehren der kommunikativen Grundregeln
und sind nicht gerade geeignet einen Konsenz zu finden.

Es wurde hier ein Thread mit klaren Vorstellungen formuliert.
Wenn nun Poster bemerken,
das etwas spitz formulierte Äußerungen nicht gefragt sind,
so könnte man dies auch akzeptieren und bräuchte sich dabei noch nicht mal zu verbiegen.

Allerdings ist die abschließende Äußerung der Threadersteller:
Also bitte... Ernsthafte
Fragen von interessierten Frauen, ansonsten einfach mal Klappe halten.
auch nicht gerade geeignet eine zufriedenstellende Kommunikation zu fördern....

Also Bitte,
Schwamm drüber, reicht Euch symbolisch die Hände und begegnet Euch mit Akzeptanz.

Nix für ungut.... *danke*
lg @**l,
gisela und conny
Gruppenmoderatoren
naja, man liest ja immer wieder das sowas gesucht wird, nur hier ist es mal ein Paar (jedenfalls steht es da so), wir sehen da keinen Sinn unsere "Sie" für irgendwelche Fotos herzugeben und diese TFP-Verträge.... schmunzel, schmunzel... es tauchen immer wieder Pics von Ladys auf, die angeblich so vereinbart waren, aber wer kann in der Flut des Net schon alles nachvollziehen???
Gesuche
... gehören eigentlich nicht hierhinein.

Und referenzen, das man es kann wären auch von Vorteil für diejenigen, die sich doch bereit erklären möchten.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.