Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig seit ihr bei Fotoshootings?

Wie weit zieht ihr euch vor der Kamera aus?

Umfrage beendet
**wm Mann
387 Beiträge
na, jeder fotograf, der es ernst meint, macht doch einen vertrag

sowas ist hoffentlich standard!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na die meisten kennen unsere bilder ja hier im forum und wir haben beim shooting keine hemmungen*gg*
****e41 Paar
741 Beiträge
Vollakt und erkennbar ist für uns kein Problem beim Fotoshooting, ab und zu auch in die Richtung Pornart.
Ich zeige alles
Da ich sehr zeigefreudig bin zeige ich gerne und auch alles, natürlich auch mit einem zweiten oder dritten mann zusammen
Bild ist FSK18
Bevor es zu einem Shooting kommt, kläre ich mit dem Fotografen zuvor ab, was geshootet werden soll. Meist telefoniere ich vorher auch mit ihm. Denn auch bei weniger freizügigen Fotos sollte die Chemie stimmen, weil sonst einfach keine guten Bilder entstehen. Und am Telefon kann man meist schon ganz gut herausfinden, ob man einen Draht zueinander hat.

Habe normalerweise keine Probleme, mich freizügig zu zeigen, solange meine Anonymität gewahrt bleibt. Mit PornArt habe ich keine Erfahrung, es würde mich aber durchaus interessieren. Da ich auf Masken stehe könnte man das Bedürfnis nach Anonymität und auf geile Fotosession ja durchaus verbinden *zwinker*
*PornArt mit (k)einem Partner
Ich (Sophie / Model) bin insoweit freizügig, dass ich bis zu
den Bereichen des Pornarts mit Partner gehe. Mein Freund (Andi /
Fotograf) steht jedoch nicht als Pornart-Partner zur Verfügung.
Da ich auf TfP-Basis Model(e), suche ich mir die Zu-
sammenarbeiten nach Qualität und "Bauchgefühl" aus.
zeigefreudig
Ich bin sehr zeigefreudig und zeige absolut alles lasse mich auch auf Experimente aller art ein
*****OWL Mann
127 Beiträge
TFP SHOOTING
aloha alle,


ich suche für ein neues projekt noch zeigefreudige damen, herren und paare...


näheres per pn




have a nice day


jörg
Alles
Wenn ich mich fotografieren lasse, sind die Fotos ja schließlich für mich bzw. für von mir bestimmte Personen gedacht – also zeige ich natürlich gerne absolut alles.
PornArt-Shootings im Freien allerdings nur, wenn keine Passanten sich dabei belästigt fühlen können.
Bei fremden Fotografen/Fotografinnen kläre ich jedoch immer vor den Aufnahmen ab, wie weit die Fotografin/der Fotograf bereit ist, zu gehen.

Für mich liegt der Reiz eines Shootings nicht nur im Ergebnis – also den fertigen Fotos, sondern auch im fotografiert werden selbst.
Absolut alles !
Bin ausserordentlich zeigegeil, daher auch ein leidenschaftliches
Erotikmodel und Pornodarsteller und immer für allerlei tabulose
Vorführungen, Shootings und Videodrehs zu haben !!! Auch vor
grösserem Publikum... Und ich zeige absolut alles ))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo,
es wird soviel gezeigt/ausgezogen wie für das Foto notwendig ist.
Nur weil man ggf. kpl. nackt ist bedeutet dies ja nicht das man auch alles auf dem Foto sieht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.