Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
610 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, geile Fotos

Sommer, Sonne, geile Fotos
Welche Frau / Welches Paar hat Lust auf ein erotisches Fotoshooting im Raum Köln/ Bonn am Mittwoch, 29.06.2011 ab 16 Uhr?

Outdoor, See, Wald...? Präsentieren und zeigen vor der Cam!
Ihr bekommt alle Fotos direkt nach dem Shooting a. d. Lappi oder auf CD/ DVD
Das Shooting ist für euch kostenlos

Thema: Summer-feeling

Ich suche keine Profis und keine Supermodels. Es kommt mir auf den Spaß am "fotografiertwerden" und "sich vor der Kamera wohlfühlen" an. Also keine falschen Hemmungen! Da ich nur zu Besuch im Raum Köln bin, kommen keine anderen Termine in Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.