Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK18 Männer/Frauen die es gerne oral mögen! Teil6

welche Aussicht ist schöner, diesmal (fast) FSK 16!

ich kann mich nicht entscheiden!
Was mach ich nun? *pueh*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*schleck*
Bild ist FSK18
herasmus ;-)
wir finden beide lecker *zwinker*
@JBPhotoDesign
...faszinierendes Foto!! Chapeau.
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@giscon
Danke *rotwerd*
***al Paar
6.598 Beiträge
Themenersteller 
was...
...von uns...
Bild ist FSK18
*****860 Mann
707 Beiträge
eine tolle Aufnahme!! Gut getroffen!
*********_2010 Paar
138 Beiträge
mal was von uns
Der neue Sessel *lol*
Bild ist FSK18
:)
Ich mag es auch sehr gern oral *g*
Allerdings ist des ein geben und nehmen
Muss sein... *g*
Mit viel Stil und Sinnlichkeit *g*
Am schönsten ist's dennoch wenn sie schluckt *g*
Aber leider erlebe ich es sehr selten heutzutage *snief*

Glg in die runde *g*
******arc Mann
51 Beiträge
selbst ist der mann
hab ein video on wo ich eine handvoll meines sperma schlucke, also quasi orale selbstbefriedigung. gibts aufm profil.
@ lockemarc: orale selbstbefriedigung?
das wäre unserer Ansicht nach, wenn du deinen Schwanz selbst bläst, oder? Sich in die Hand wixen und dann ablecken kann für Dich wohl geil sein, mit irgend einer Form des Oralverkehrs hat das jedoch nix zu tun, meinen wir *zwinker*
Resteessen *g*
Bild ist FSK18
interessant
dass mehr fotos zu sehen sind, wo sich die herren bedienen lassen als die frauen. was sagt uns das? *zwinker*
na dann zum gerechten Ausgleich
wieder ein "Gutes-für-Sie" Bildchen....
Bild ist FSK18
@tiziana
ich weiß leider nicht, was Dir das sagt, aber mir sagt es, daß Frauen weniger Fotografieren. Aber danke für die Anregung.
@ tiziana
... oder sagt uns das etwa, dass Frauen uns nicht so gern an ihre muschi ranlassen, weil wir uns "da unten" ned wirklich auskennen und uns vielleicht sogar stümperhaft benehmen?
Stimmt, doppelt hat was.
Bild ist FSK18
oder sagt uns das etwa, dass Frauen uns nicht so gern an ihr
nein das glaube ich NICHT!

vielleicht sind frauen noch immer weniger eigennützig und "bedienen" lieber als sich selbst den genuss verschaffen zu lassen?
ICH NICHT ! *lol*
******arc Mann
51 Beiträge
@herasmus
stimmt schon aber so geleinkig bin ich nicht.
*********_2010 Paar
138 Beiträge
für beide was
ausgleichende Gerechtigkeit *sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nochmal was zum Thema von uns...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
beobachtet?
..
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.