Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotisch schreiben während der Selbstbefriedigung?42
Ich habe die Vorliebe, während SB erotischen Schriftverkehr zu führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spuktheater an Hexennacht

*****tic Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Spuktheater an Hexennacht
Hallo liebe Stammis, ich veranstalte an Hexennacht ein Usertreffen und hoffe mal den Geschmack, für dieses Event der etwas anderen Art, getroffen zu haben. Über Anregungen, Wünsche, Unterstützung und natürlich regen Zuspruch würde ich mich sehr freuen.

Event der anderen Art, eine Mischung aus Zauberei, Hypnose und Spuktheater mit Gruseleffekt und erotischen Beimischungen. Exquisites Buffet und super Live- Band. Es darf gefummelt und gesexelt werden.


Dies ist eine dynamisch wachsende Veranstaltung, soll heißen je mehr Gäste kommen, desto mehr wird geboten werden. Warum das so ist ? Nun ja, sie ist nicht kommerziell, es muss kein Gewinn gemacht werden und sie ist von Mitgliedern des Joy für Mitglieder des Joy. Das heißt, was reinkommt geht auch wieder raus.

Es ist eine Mischung aus Unterhaltungsprogramm mit professionellen Künstlern und zwanglosem Usertreffen in geschlossener Gesellschaft. Außer dem Dress Code und dass unter 18 jährige keinen Zutritt haben wird nichts vorgegeben. Es kann also heiß werden.

Auftreten wird ein professioneller Zauberer und Hypnotiseur der dies hauptberuflich macht und von dessen Können wir uns schon überzeugen durften. Gruselig, hypnotisch, erotisch und zauberhaft ist das Motto des Abends. Flatternde Bettlaken und sonstige Schreckeffekte auf Geisterbahn-Niveau sind auf jeden Fall nicht zu erwarten, denn Spuk ist viel subtiler. Er spielt sich am Rande der Wahrnehmung ab und verrükt die Grenzen der Vernunft.

Hervorgerufen werden diese Phänomene durch eine Kombination verschiedener Techniken wie Erzählkunst, Suggestion, Zauberkunst, Mentalmagie, Aufmerksamkeitslenkung und Emotionstheater.

Und auch die Erotik wird nicht zu kurz kommen. In der Walpurgisnacht sollen ja laut der Sage die Hexen ihre Vereinigung mit dem Teufel haben. Es wird gemunkelt verschiedene Hexen und Teufel hätten sich dieses Jahr hierzu ausgerechnet diese Veranstaltung ausgesucht.

Jetzt zum dynamischen Teil, sollten mehr als 100 Gäste kommen gibt es keine Musik aus der Dose sondern eine Life- Band zum „Einheizen und Abfeiern“.

Hallenöffnung: 19.30 Uhr
Begrüßung der Gäste ca. 20.25 Uhr
Zauber, Hypnose und Spuk- Show 20.30 Uhr- 21.30 Uhr
Live Music 22.00 Uhr bis ca. 00.00 Uhr
Wahl der Miss Sexy Hexe mit Preisverleihung bis ca. 0.30 Uhr
Ab 0.30 Uhr Musik bis der Arzt kommt, alle Musikrichtungen.
Ende ca. 3.00 Uhr, vielleicht auch 4.00 Uhr, kommt auf das sexuelle an, grins…



Preis für das erotischste Hexenkostüm.

1 Tandemfallschirmsprung

Je nach Anzahl der Gäste gibt es ein Buffet oder Bedienung am Tisch zum Selbstkostenpreis. Auf jeden Fall wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden.

Hier das Buffet des Abends:

Schweinelende mit Pfifferlingen od. Champignonrahmsoße
Burgunderbraten in Rotweinsoße
als Beilage
Spätzle und Kartoffelknödel

• Schinkenröllchen
• gefüllte Eier
• zwei Sorten Lende vom Schwein
• Gänsebrust
• gefüllte Champignons
• Rinderzunge
• Roastbeef
• Hähnchenschlegel

• Eiersalat
• mehrere Sorten Nudelsalate
• Weißkrautsalat
• Rotkrautsalat
• Karottensalat
• Gurkensalat
• Paprika- Maissalat

Grüne Salate der Saison

Beim Buffet haben wir uns auf 15 Euro pro Person festgelegt inkl. aller nicht alkoholischen Getränke wie Cola, Wasser, Orangensaft etc.
Wächst die Anzahl der Anmeldungen weiter gut an, gibt es auch Bier, später Wein und Sekt gratis dazu usw.

Vielleicht auch noch was Süßes nach Mitternacht? Cocktails kosten allerdings extra.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl unmittelbar am Veranstaltungsort vorhanden ebenso eine Gelegenheit sich umzuziehen bzw. Garderobe.

Sollte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit suchen sind wir gerne bereit zu helfen.

Ich möchte Euch bitten uns die Arbeit etwas zu erleichtern, indem Ihr Euch frühzeitig anmeldet. Bitte bis spätestens 15. April.

Die Band heißt Anti Tank Gun.

In der Südpfalz eine Legende.

Rock und Poptitel aus den letzten 30 Jahren, darunter Raritäten aus der guten alten Zeit des Glamourrock. Im Repertoire sind Lieder der Simple Minds, Robbie Williams, Queen, Phil Collins bis Guns´n´Roses.

Jetzt liegt es nur noch an Euch.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir reichen mal den Link zu dem Event nach. *floet*



LG vom netten Paar *wink*
*****tic Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Euch nicht hätte
*spitze* *spitze* *fans* *fans* *roseschenk* *roseschenk* *anbet* *anbet*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Soper Idee
Danke für den Einsatz. Das Programm klingt ja super gut. - leider aber für O-Österreicher zu weit weg. Schade!
Für die Anreise....
.....freie Auswahl der Beförderungs-Mittel.
Chlio & Viriathus
*****tic Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an mich...
Vielen, vielen Dank für Eure lange Mail.

Ich werde mal versuchen alle Fragen sehr ausführlich zu beantworten, gleichzeitig stelle ich einen Teil Eurer Mail in den Thread da sich einige Fragen im Laufe der Zeit immer wieder wiederholen.

Frage:

Wie verhält sich das mit den Getränken, Bier, Wein, Sekt, Longdrinks
werden die separat bar bezahlt?

Antwort:

Die Veranstaltung ist keine gewerbliche Veranstaltung und ist damit auch nicht aufs „Gewinn machen“ ausgelegt, gleichwohl soll und muss sie kostendeckend sein. Warum brauche ich wohl nicht extra zu erklären. Die Kosten setzten sich aus folgenden Komponenten zusammen. Künstlergage für Zauberer und Band, Hallenmiete, Tonanlage und Licht, Deko, Miete für Geschirr, Gläser, Preise für die Wahl der Miss Sexy Hexe, sowie Reinigung und zu erwartender Bruch/ Kleinschäden etc. sowie ein kleiner Posten Sonstiges und Essen und Getränke.
Das Essen wird von einem externen Caterer angeliefert welcher den Obolus fürs Essen auch komplett selbst einstreicht. Wir gehen davon aus, dass ein bestimmter Protzentsatz der Angemeldeten nicht kommt und bestellen halt entsprechend weniger Portionen, sollten tatsächlich jedoch alle kommen wird eben nachgereicht. Das ist so besprochen und war auch in der Vergangenheit noch nie ein Problem. Kommen weniger als gedacht, geht es an unseren privaten Geldbeutel, was wirklich nicht Sinn der Sache, oder erfreulich wäre.
Die Veranstaltung ist momentan bei ca. 165 Personen kostendeckend. Kommen mehr, heißt das im Klartext es gibt auch mehr zurück. Also wird nach den nichtalkoholischen Getränken zunächst das Bier kostenfrei, dann der Wein, dann Sekt, usw. oder es gibt ein anderes Bonbon. Hier können und konnten Vorschläge im Thread gemacht und diskutiert werden.
Solange das nicht so ist, müssen die Kosten für Champagner, Longdrinks etc. separat an der Bar entrichtet werden. Die genauen Preise legen wir allerdings erst am Veranstaltungstag fest, da wir dann ungefähr wissen was noch rein muss, oder auch nicht. Schließlich legen wir ja alles vor. Auf jeden Fall sind es zivile Preise.

Frage:

Wie stellt sich der "Preis" zusammen - verstehe ich richtig...
20,-€ Eintritt für die Veranstaltung u. 15,-€ für das Buffet = 35,-€

Antwort:

Es gibt einen Eintrittspreis und eine Ermäßigung für Premiummitglieder weil Joy nur dann die Veranstaltung etwas größer postet. Sprich 15 Euro Eintritt und wer es mag 15 Euro für das Essen sowie 1 Euro für die Garderobenbewachung. 20 Euro Eintritt nur für Basismitglieder, was allerdings so gut wie nicht/nie vorkommt.

Frage:

Wie kontrollierst Du/Ihr wer für das Buffet bezahlt hat?

Antwort:

Meint Ihr wirklich wir sollten das tun müssen? Ich werde unmittelbar vor der Veranstaltung eine Rundmail verfassen und alle Angemeldeten fragen ob sie auf das Buffet verzichten wollen und wenn tatsächlich bei einigen dies der Fall sein sollte, dann werde ich entscheiden, ob dies notwendig werden müsste. Ich hoffe doch nicht.

Frage:

Wie verhält es sich mit frivolen, sexuellen Handlungen über den Abend, bzw. frivoler offenherziger Kleidung... wie ich im "Forum" lesen kann, sind ja sicher Bar- Catering- und Garderobenpersonal anwesend oder sind das alles eigeweihte Leute von dir...

Antwort:

Ja, das sind sie. !!! Alle mit „Swingererfahrung“ !!! Sonst würde ich/wir so eine Veranstaltung nicht anbieten bzw. durchführen.

Frage:
F
ür mich geht bis jetzt nicht richtig hervor, ob "wir" frivolen, Swinger-Leutchen unter uns sind... mal abgesehen von dem Künstler u. den Musikern des Abends oder nicht... ist das Ganze eine geschosse Veranstaltung/Gesellschaft wo nur Personen mit Voranmeldung (über Joyclub) Zutritt haben?

Antwort:

Ja, wir sind unter uns !!! Geschlossene Gesellschaft !!!
Es wird niemand da sein, der etwas anderes als Spaß haben will an diesem Abend. Sogar die Frauen einzelner Bandmitglieder wissen nicht wobei Ihre Männer auftreten werden. Es kommt niemand ohne Voranmeldung herein, wirklich niemand. !!! Werbung für diese Veranstaltung findet ausschließlich im Joy statt und auch nur Joymitglieder mit Ausnahme mir persönlich bekannter „Swingerhelfer“ haben Zutritt bzw. Kenntnis von der Veranstaltung oder dem Veranstaltungsort. Es besteht sogar die Möglichkeit einer kurzfristigen Verlegung des Veranstaltungsortes sollte auch nur der Verdacht auftreten, es könnte durchgesickert sein, dass es etwas zu sehen gäbe was für fremde Augen nicht bestimmt ist.

Frage:

Was passiert wenn neugierige Herxheimer vor der Tür stehen und möchten herein... gibt es eigentlich eine Art "Security" oder "Türsteher"?

Antwort:

Ja !!!

Frage:

Was stellst Du/Ihr euch unter Dress Code vor? Frivole Clubkleidung oder eher in Richtung Halloween oder elegante Abendkleidung?

Antwort:
I
ch überlasse es Euch was Ihr für angemessen haltet. Wenn Ihr/Du
Miss Sexy Hexe werden wollt, wäre ein Kartoffelsack höchstwahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich. Ich könnt auch die Garderobe im Laufe des Abends, vielleicht je nach Stimmung, wechseln. Also von Viel zu Nix sozusagen. Info vielleicht zur Band: Ich bin mir sicher, dass Ihr nicht auf den Stühlen sitzen bleiben werdet und es vielleicht auch andere Gründe geben könnte, warum Menschen anfangen zu schwitzen.

Frage:

Meine Empfehlung, Du solltest die ein oder andere Frage mal öffentlich Thematisieren... da das Sachen sind die Frauen u. Paare gerne wissen... sicher wirkt sich die ein oder andere Klärung auch positiv auf die Anmelde-Liste aus, da manche bisher sicher noch unsicher sind.
Man darf nicht vergessen wenn man sich in ‘nem Club zu einer Veranstaltung anmeldet, weiß man was einen erwartet(Publikum, Dress Code) und wie die Gegebenheiten(Location/Räume) sind.

Und sicher sind an einem Samstag wie der 30. auch in den bekannten Clubs im Umland viele Veranstaltungen.

Antwort:

Das Meiste würde schon im Thread zur Veranstaltung „angerissen“, aber Danke für die Anregung welche ich hiermit versuche in die Tat umzusetzen.
Die Veranstaltung soll eine Kombination von vielem sein und Defizite ausgleichen welche bei einem reinen Swingerclubbesuch manchmal aufzutreten scheinen. Allen kann man es dabei natürlich nicht Recht machen, aber das wollen wir natürlich auch nicht. Bleibt die Frage warum wir denken es lohnt sich genau diese Veranstaltung zu besuchen:
Die Kombination soll es machen, gute Künstler mit Anspruch, unser Zauberer ist Europameister und lebt von seinem Handwerk. Wir hatten ihn bei anderer Gelegenheit bereits als Künstler erlebt und waren begeistert von seinem Können. Außerdem sind seine Engagements seit Januar immer ausverkauft.
Die Band spielt seit vielen Jahren zusammen und ist hier in der Südpfalz wirklich eine Legende und ohne persönliche Empfehlungen wäre es nicht möglich gewesen diese preislich zu engagieren. Und nicht zu vergessen haben wir auch keinen Feld-, Wald- und Wiesen- Imbissbetreiber als Caterer. Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber wenn es jemanden geben sollte, der/die das Essen als nicht zufriedenstellend bezeichnet bekommt der/diejenige sein Geld zurück. Wir, und das heißt, auch Moderatoren vom Joy, waren mit Probeessen beim Caterer und anschließend sehr überzeugt, dass es Essen in dieser Qualität noch bei keinem derartigen Treffen gegeben hat.
Und der wichtigste Grund ist, wir wollen nicht das Geld der Leute verdienen und sobald wir es haben sind sie uns egal. Diese Clubs kennen wir zur Genüge. Am entsprechenden Beiprogramm wird noch gearbeitet, aber alleine kommen, alleine bleiben und alleine gehen, soll wenn irgend möglich an diesem Abend am besten niemand.
Darum, mache ich mir keine Sorgen, das diese Veranstaltung den Anwesenden nicht gefallen wird und darum, glaube ich auch das genügend kommen werden.

Viel Grüße und richtig geilen und versauten Sex Euch allen
*****tic Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten 100 Gäste sind geschaft...
Hier der offizielle Flyer zur Veranstaltung und eine Hörprobe der Live- Band.

und die Flyerrückseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.