Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig überall?

*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig überall?
Seid ihr eigentlich zeigefreudig jederzeit auch beim einkaufen oder eher auf Partys oder im Urlaub? Ich bin es eher im Urlaub da ich mir hier einfach unsicher bin vielleicht geht das manchen ja auch so
*********_Res Mann
4.614 Beiträge
Sind Zeigefreudige Menschen unsicher 🤨
*******nDWT Mann
50 Beiträge
warum findest oder fühlst du dich hier unsicher?
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Sind Zeigefreudige Menschen unsicher 🤨

Zeigefreudige Menschen sind in keiner Weise grundsätzlich unsicher, - eher ist Selbstbewußtsein angesagt. Aber in der Öffentlichkeit, egal wo, gehört schon etwas Mut besonders beim ersten Mal dazu.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ich zeige mich sehr gerne, jedoch geht es aus gesetzlichen Gründen nicht überall. Beispiel, in der Stadt, Freibad usw.
Bietet sich die Gelegenheit, bin ich sofort nackt. Seit ca. 3 Jahren wandere ich zu 90 % nur noch nackt.
Bild ist FSK18
***og Mann
20 Beiträge
Outdoor
Ich liebe es Outdoor.
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
In der Öffentlichkeit ...
Mit etwas Kribbeln im Bauch in der Öffentlichkeit, etwa 2km Luftlinie vom Zentrum.
Bild ist FSK18
*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nDWT:
warum findest oder fühlst du dich hier unsicher?

Weil man hier direkt blöd angeschaut wird und ich mich nicht so wohl fühle wie sonst im Urlaub zum Beispiel
*******nDWT Mann
50 Beiträge
Zitat von *********ly96:
Zitat von *******nDWT:
warum findest oder fühlst du dich hier unsicher?

Weil man hier direkt blöd angeschaut wird und ich mich nicht so wohl fühle wie sonst im Urlaub zum Beispiel

Danke für die Antwort. Hab ich so für mich noch nicht ganz so festgestellt obwohl ich jetzt nicht ins klassische Raster passe
*****lyn Mann
99 Beiträge
Für mich muss der Rahmen schon passen. Also nur in einem Umfeld wo Nacktheit auch akzeptiert ist. Oder dort, wo niemand ist, den es stören könnte.
Man sollte niemals andere Menschen damit verunsichern oder belästigen, finde ich.
****eu Paar
279 Beiträge
Eig. überall, mal mehr mal weniger. Gerade im Sommer ist das doch kein Problem...sehr kurzes Minikleid oder Minirock...ohne Slip, knappes Top oder leicht transparente Bluse, dabei egal ob jetzt Bummeln oder einkaufen. Ich häng mal ein Bild an, in dem " Kleid " war ich auch schon im Kaufland, nicht ganz so hoch gezogen wie auf dem Bild, aber viel länger geht auch nicht *g* Und wer schaut soll eben schauen.

Bei ihm ist schwieriger, aber auch machbar .... knappste Shorts, Bauchfreies Top ... Ja, auch beim Mann! Oder ganz dünne, teilweise auch leicht transparente Shorts, je nach Lichteinfall sieht man mal mehr, mal weniger *zwinker* Wir finden immer was *g*
****ita Mann
44 Beiträge
Unterschied ob Frau oder Mann
Ich bin gern überall Mal Nackt, jedoch finde ich es spannend wenn man eine Frau vor dem Supermarkt oder am Brandenburger Tor sieht die sich nackt ablichten lässt schreitet keiner ein und es wird gelächelt.
Beobachtet Mal wenn es ein Mann macht. Daher vielleicht die Unsicherheit?
Messe Erfurt
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Unsicher? Nö. Aber ich passe schon auf, niemanden zu belästigen etc.
*******tle Mann
411 Beiträge
Beim zeigen hab es die Frauen ja deutlich einfacher als Männer…. Die Frau kann man einen kürzeren Rock tragen und sehr viel Dekolleté zeigen…. Da sieht es beim Mann doch schon schwieriger aus sich zeigefreudig zu geben wenn es nicht direkt ganz sein ist.
****eu Paar
279 Beiträge
Zitat von *******tle:
Beim zeigen hab es die Frauen ja deutlich einfacher als Männer…. Die Frau kann man einen kürzeren Rock tragen und sehr viel Dekolleté zeigen…. Da sieht es beim Mann doch schon schwieriger aus sich zeigefreudig zu geben wenn es nicht direkt ganz sein ist.

Schwieriger JA, aber nicht unmöglich, man(n) muss aber auch den Mut dazu haben und u.U. komische Blicke oder Bemerkungen an sich abprallen lassen...können.
*******tle Mann
411 Beiträge
Naja ich bin zwar gerne nackt aber zeigefreudig heißt ja nicht direkt komplett nackt zu sein…. So denk ich aber das kann jeder für sich anders definieren
*****ara Frau
4.671 Beiträge
genau @****eu Wille und Weg oder Lösungen finden sich genauso wie Ausreden
****eu Paar
279 Beiträge
Zitat von *******tle:
Naja ich bin zwar gerne nackt aber zeigefreudig heißt ja nicht direkt komplett nackt zu sein…. So denk ich aber das kann jeder für sich anders definieren

Ich hab ja auch nicht von ganz nackt geredet, wie in unserem Profil zu lesen, sind wir das ja am liebsten, geht aber nicht immer .... in der Frage ging es ja auch ums einkaufen, bummeln usw., lies mal den obeigen Beitrag von uns.
*******nDWT Mann
50 Beiträge
Zitat von ****eu:
Zitat von *******tle:
Beim zeigen hab es die Frauen ja deutlich einfacher als Männer…. Die Frau kann man einen kürzeren Rock tragen und sehr viel Dekolleté zeigen…. Da sieht es beim Mann doch schon schwieriger aus sich zeigefreudig zu geben wenn es nicht direkt ganz sein ist.

Schwieriger JA, aber nicht unmöglich, man(n) muss aber auch den Mut dazu haben und u.U. komische Blicke oder Bemerkungen an sich abprallen lassen...können.

Ich hatte mal die Aufgabe mich in einem belebten Park mit einem dildo zu bespielen und am ende muss man natürlich vorsichtig sein und aufpassen, den respekt wahren niemanden damit zu belästigen und dann die Welle von Adrenalin geniessen welches einen durchströmt während man es macht.
***er Mann
7.633 Beiträge
Ich zeige mich nicht freizügig bei der Arbeit, beim Einkaufen bei REWE, beim Bescuh in einer Behörde, in der Straßenbahn. Aber in einer FKK-Therme, oder beim FKK zeige ich mich so, wie Gott mich geschaffen hat. Und richtig zeigegeil nur in entsprechenden Erotik-Clubs oder auf einer eindeutig erotischen Wiese z.B: auf einer Gaywiese.

Es ist ja auch als Mann so, dass Zeigefreudigkeit nicht so toleriert wir wie Zeigefreudigkeit bei Frauen. Die Meinung Frauen seien schöner liegt im Auge des Betrachtewrs und akzeptiere ich nicht als allgemeingültig.
Zudem ist sie eher strafbehaftet als bei Frauen. Obwohl, wie man bei einer Mutter im "aufgeklärten und sehr toleranten (hüstel)" Prenzlauer Berg zu Berlin gemerkt hat, wo andere Frauen da sehr allergisch reagiert haben als diese Mutter an einem Brunnen oben blank zog. Als ob sich Kinder oder Erwachsene jetzt vom Anblick einer weiblichen Brust schnurstraks in psychatrische Behandlung begeben müssten. Vielleicht war es auch nur Stutenbissigkeit. Jedenfalls die Polizei kam und sie musste die Brüste wieder bedecken. Ich glaube, die Frau klagt dagegen ( meiner Meinung nach mit Recht (Gleichheitsgrundsatz)).
Allerdings ist das mit dem Recht, der Auslegungs des Rechts so eine Sache, wie man ja sieht, dass es beim Mann eine Erregung strafrechtlich geben kann, obwohl keine (körperliche) Erregung stattgefunden hat. Bei Frauen gibt es diesen Paragrafen nicht.

Also ich, in meinem Alter jetzt sowieso nicht mehr, provoziere nicht. Und wenn, dann nur da, wo ich es darf und es gerne gesehen wird. Die einzige Ausnahme: Ich gehe z.B: im Wald um meinen FKK Campingplatz nackt spazieren. Wenn mich dann jemand anzeigt, muss ich sehen wie es ausgeht. Das riskiere ich jetzt mal. Ebenso würde ich in einer Gruppe nackt wandern in einem Gebiet, welches wenig frequentiert wird, wo Nacktwandern aber nicht explizit erlaubt ist.
****_91 Mann
975 Beiträge
Eigentlich bin ich generell sehr zeigefreudig, aber eben nur in einem Umfeld, wo keine belästigt wird. Das würde mir auch selber den Spaß daran nehmen. Es geht ja auch beim Zeigefreudig-Sein darum, dass es für alle schön ist und deshalb achte ich schon darauf, es da zu machen, wo das nicht irgendwie zu Belästigung führen könnte. Natürlich geht man auch mal ein Risiko ein oder so, aber auch da ist dann natürlich klar wo die Grenzen jeweils liegen.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich bin weder schüchtern noch verklemmt, aber außerhalb von FKK-Bereichen und meinetwegen auch Badeseen möchte ich keine (halb)nackten Menschen sehen, weder in transparenten Unterhosen oder Blusen noch in zu kurzen Röcken ohne Slip oder Dekolletés bis zum Bauchnabel.
Wenn sich aber jemand unbedingt (an einem für mich unpassenden Ort) so präsentieren möchte, bekomm ich sicher keine Panik, aber ich werde auch nicht applaudieren. Meine Reaktion wäre wohl ein Kopfschütteln mit rollenden Augen oder ich würde es lächerlich finden.
Es gibt aber Menschen die sind peinlich berührt, beschämt oder weil sie eben sexuell nicht so aufgeschlossen sind oder konservativ erzogen wurden.
Ich stelle mir gerade einen jungen schüchtern Teenager vor, der in Gegenwart seiner Freunde, Freundinnen oder Mutter im Supermarkt eine ungewollte Erektion bekommt, weil bei der Frau vor ihm die Büste in der Obst-Auslage liegen ... sowas muss doch nicht sein.

Es gibt ja genug Möglichkeiten wo man nackt sein darf, da muss man sich jetzt nicht den Supermarkt oder den Stadtpark am Sonntag Nachmittag aussuchen.

Hier im Joy finde ich es eigentlich auch unpassend, dass in fast jedem Diskussionsthema (wie auch hier in diesem Thema), egal worum es geht, irgendjemand seinen Schwanz, Brüste oder Pussy postet. Dafür gibts ja eigentlich die Bilderthreads in denen speziell nach Bildern gefragt wird.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@**********erfly
Kann es sein, dass Du im falschen Forum bist wenn keine Schwänze und Pussis sehen kannst?
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *****254:
@**********erfly
Kann es sein, dass Du im falschen Forum bist wenn keine Schwänze und Pussis sehen kannst?

Bitte meinen Post richtig lesen und verstehen *zwinker*
Wo steht denn, dass ich sie nicht sehen kann?
Es gibt Themen da sind Bilder erwünscht und angebracht und es gibt Diskussionsthemen in denen Bilder von Schwänzen, Pussys und Brüsten einfach überflüssig und deplatziert sind *g*
Hier in diesem Thema wurde übrigens nicht nach Bildern gefragt, sondern wer sich wo nackt zeigt. Es ist ein Diskussionsthema.

Ich schaue mir durchaus sehr gern niveauvoll präsentierte Bilder von nackten Menschen an, aber das heißt noch lange nicht dass ich sie überall sehen will.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Für mich gibt es diesebezüglich drei grobe Richtungen.
A)
Man zeigt sich da mehr oder weniger freizügig wo es erlaubt (z.B. FKK) oder zumindestens geduldet ist (Seeufer, Wald etc) und genießt die Blicke - dann ist das wohl zeigefreudig.

B)
Man ist nur geschickt oder etwas auffällig gekleidet. Nun sucht man sich den passenden Mann heraus und gewährt ihm unmerklich für andere einen intimen Einblick. Z.B drehend auf einem Barhocker, Beine spreizend im stehenden Whirlpool, ins Auto bückend ohne Slip, nackt in der Umkleide mit nachlässigem Vorhang usw.
Diese Zeigelust, diskret, gerichtet, abgeschirmt hat für mich den höheren Reiz. Wenn nach dem Erstblick die Erregung des Schauenden erkennbar wird, genieße ich das Spiel. In einem musikberieselten Hotelfoyer oder Bar kann es schon mal bis zum Dienen im Hotelzimmer kommen.

C)
Richtig spannend wird es, wenn meine Zeigelust von einem Dominus raffiniert ausgenutzt wird. Hier bestimmt ER, in welcher Situation ich was zu zeigen habe oder wohin ich einen Einblick zu gewähren habe. Das kann mir dann schon mal peinlich sein und steigert seltsamerweise die Lust.

Für B + C sollte man aber etwas Erfahrung und sensible Antennen mitbringen, denn es sollte niemand belästigt oder ein Skandal erzeugt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.