Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna swinger Fans Rhein Main

******_82 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Sauna swinger Fans Rhein Main
Hi zusammen,wer gerne Interesse hätte neue Sauna/FKK und swinger Freunde aus der Region Rhein Main kennen zu lernen,wir haben eine WhatsApp Gruppe dafür eingerichtet.Bei Interesse pn an mich.viele Grüße
****11 Mann
47 Beiträge
Hallo
Können Sie mich in die Gruppe aufnehmen?
****777 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen.....
Ich suche eine Paar oder Frau in München und Umgebung für reales Treffen....Und gemeinsam in Sauna zu treffen Alter spielt keine Rolle Spaß soll sein bei Interesse einfach ✍ ✍ 
***py Mann
15.717 Beiträge
Sorry...
aber wie "beratungsresistent" muss man denn sein?

Wenn gefühlt 99% der neuen Threads, die von einem und dem selben User in dem falschen Bereich eröffnet werden?

Für so etwas gibt es in dieser Gruppe, den Bereich "Zeigefreudige, Live und in Farbe ;)"!!!

Und was im Joyclub auch noch absolut unerwünscht ist, sind Gesuche, die zu anderen Plattformen oder Messengerdienste führen, bzw. sonst in irgendeiner Form das Ziel haben, die Joyclub-Community zu umgehen!

Nur mal so als Hinweis... *omm*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier mal ab, der Beitrag hat im Hauptbereich der Gruppe nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.