Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte, Zitate usw. New Edition

*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
😁...
*********1968 Mann
36 Beiträge
Böse 👿
********8280 Paar
507 Beiträge
😉...
*********laire Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
Na bitte
Fanproteste bringen halt doch was *top2*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein. Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen. Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden.

Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: "Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen."

"Ich weiß" beruhigt ihre Mutter sie, das ist normal in deinem Alter.

"Ja, aber es war eine Pistolenkugel!"

Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.

Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: "Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert..."

Die Mutter ahnt es schon: "Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?"

Der Junge: "Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen..."
****72 Paar
444 Beiträge
Es gibt sie, diese Polarität! Du kannst die Seele eines Engels haben und gleichzeitig die brennende Leidenschaft des Teufels in Dir tragen. Der Fluch wird zum Segen, wenn Du jemanden an Deiner Seite hast, der beide Anteile in Dir liebt und der so viel Mut besitzt, Dein in Flammen stehendes Paradies weiter anzufachen, anstatt es zu löschen. Jemanden der weiß, wie man Liebe durch Sinn und Sinnlichkeit zum Ausdruck bringt! Jemanden, der weiß, wie man von ganzem Herzen und mit ganzer Seele liebt!
*******172 Mann
69.674 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
69.674 Beiträge
*cool*
****72 Paar
444 Beiträge
Wie es mich verrückt macht wie Du mit meinen Sinnen spielst,mich streichelst,mich mit Deinen Fingern verrückt machst,mit Deinen Worten mich an meine Grenzen bringst und abrupt aufhörst,mich vor Sehnsucht brennen lässt, stöhnen,weiter machst,was Du so gut machst und mich abstoppst ,neu anfängst,bis mein Fleisch brennt,brennt vor Verlangen,zitternd,erreicht den Rand des Abgrunds. Ich danke Dir mein geliebter Herr.
*********laire Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
...
*mrgreen*
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
Autoreinigung notwendig!
.
Wenn wir morgen nach Düsseldorf fahren….. darf ich dann mit deine Frau hinter im Wagen sitzen fragt unsere junge Hausfreund. Natürlich… warum nicht.
Aber warum muss ich dann deiner Jeans so lange bei mich halten bis wir dort sind?
Ooooh weil es anders schmutzig werdet.
Ups... dann muss ich morgen den Auto nochmal in die Auto-waschanlage bringen. Es kann nicht so sein, dass man normalerweise nicht hinten im Auto sitzen kann, weil es zu dreckig ist! *nachdenk*
Wieso... zu dreckig?
******969 Mann
75 Beiträge
🤣🤣🤣
🤣🤣🤣
Bild ist FSK18
*********laire Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
...
*mrgreen*
*********laire Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
...
*mrgreen*
********8280 Paar
507 Beiträge
😉..
*********e2023 Mann
60 Beiträge
Meine Entscheidung ist klar: erst die Möpse, dann das Bier
****110 Mann
6.097 Beiträge
wat iss mit der Pizza?
*******172 Mann
69.674 Beiträge
*cool*
******265 Mann
1.919 Beiträge
Tja
****rge Mann
2.509 Beiträge
wer mag Nachtisch?
*essen*
********8280 Paar
507 Beiträge
So ein Pech aber auch
******286 Mann
2 Beiträge
Vielleicht klappt es ja...
******ore Mann
274 Beiträge
alltägliches….
*******172 Mann
69.674 Beiträge
*cool*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.