Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3992 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlich mastrubieren - zeigefreudig oder nicht

*****l68 Mann
25 Beiträge
sieht gut aus
*****y23 Mann
7 Beiträge
Leider noch keine Chance ergriffen dies zu tun...

Würde es gerne ausleben aber ich weiß da nicht so recht, wo man so etwas machen könnte.
Bin da auch sehr neu im Thema *schiefguck*
******464 Mann
156 Beiträge
Spiele oft und gerne mit meinem Schwanz! An vielen Orten wie Auto, Kino oder unterm Tisch im Restaurant, meistens ist mein Schatz dabei und macht es mir dann.
Wenn ich alleine unterwegs bin, dann Filme ich es öfter Mal und schicke es mein Schatz, wie z.B. letzte Woche im Zug.
Das ist dann schon ein besonderer Kick, die Vorstellung dabei wie sie sich das ansieht .
Einfach geil.
****er Mann
5 Beiträge
Öffentlich masturbieren: Ja
Motivation: Neben der Freude an mir selbst? Der Nervenkitzel beobachtet oder erwischt zu werden. Das Kopfkino, was dann passieren könnte. Dominanz im Sinne von: schau, was ich mich traue. Komm, fass mal an. Zeige mir auch etwas. Heb deinen Rock hoch, zieh dein Top runter. Aber auch die devote Seite. Du hast mich erwischt, ich mach alles, was du willst, damit du es keinem erzählst. Soll ich für dich kommen? Bitte sag mir, dass dir meinen steifes Glied gefällt.
Locations: Park, Wald, Strand, Autobahnrastplatz, Solarium, Schwimmbad, Büro, öffentliche Toiletten, Auto, Bahn, Flugzeug, Sauna, Garten, Kino, Bar, Ankleidekabine, Ufer, Hochsitz, Parkhaus, Treppenhaus, Klassenzimmer, Vorlesungssaal, Bürgersteig, Straße, Fußgänger,unterführung, Fahrradkeller, Waschsalon, Balkon, Bus, Tram, Fahrstuhl, Kirche, Dünen, Monopterus, Flaucher, Feringasee, Bungalowdach, Hinterhof, Maisfeld, Kornfeld, Straßengraben. Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen. Und jetzt hab ich Lust drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.