Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
610 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus dem Leben!50
Mir ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch per PN

****y88 Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Bildertausch per PN
Wir mögen es ja alle hier, uns in allen Varianten zu präsentieren und die Bilder im Forum oder direkt bei den Fotos zu posten. Soweit so geil 😉

Aber gibt es hier auch Leute, die gerne via Clubmail zeigefreudige Bilder tauschen wollen? Dadurch, dass es dann nur zwischen 2 Personen stattfindet, hat es für mich auch einen sehr anregenden und intimen Reiz.

Also vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute (allen Geschlechts), die Lust auf einen frivolen Bildertausch mit mir oder anderen haben 😀
******o79 Mann
65 Beiträge
Moin ja klingt aufregend
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Moin,
ich kann mir das gut vorstellen bei Sympatie, also unbedingt Nacktfotos mit Gesicht.
*******_72 Paar
377 Beiträge
Zitat von ****y88:
Bildertausch per PN
Wir mögen es ja alle hier, uns in allen Varianten zu präsentieren und die Bilder im Forum oder direkt bei den Fotos zu posten. Soweit so geil 😉

Aber gibt es hier auch Leute, die gerne via Clubmail zeigefreudige Bilder tauschen wollen? Dadurch, dass es dann nur zwischen 2 Personen stattfindet, hat es für mich auch einen sehr anregenden und intimen Reiz.

Also vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute (allen Geschlechts), die Lust auf einen frivolen Bildertausch mit mir oder anderen haben 😀
hin und wieder ist das möglich
*********er72 Mann
70 Beiträge
Joa….ich finde diesen erotischen Austausch sehr geil.
Wenn man dann noch jemanden mit identischen Vorlieben findet wie zum Beispiel Dirty Talk oder ähnliches, dann kann es sehr geil sein und triggert extrem.
********0815 Mann
12 Beiträge
klar, definitiv 😃
****aze Mann
157 Beiträge
Ich würde das lieber per Whatsapp machen als hier per ClubMail 😉
*********er72 Mann
70 Beiträge
Das stimmt schon, verstößt aber hier gegen die Regeln.
Außerdem glaube ich das es wieder so ein Männerding ist was wenige Frauen abholt und Lust auf mehr macht.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Gerne lasse ich mich per PN anschreiben, um die "Thematik"... auch deine Vorstellungen *zwinker* näher zu bequatschen *wink*

Grüße! Wolfgang
***en Mann
1.212 Beiträge
Ist halt nur blöd das Basismitglieder keine Fotos verschicken können
****50 Paar
762 Beiträge
Machen wir gerne, allerdings nur mit Paaren. Da reduziert sich der Kreis schon sehr stark.
******o79 Mann
65 Beiträge
Ich mache es gerne mit Pärchen wo der M eine bi Neigung hat
*********_7777 Mann
4 Beiträge
Ich glaube ja auch dass das eher so ein Männerding hier ist. Ich finde die Idee allerdings schon sehr spannend.
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Wir mögen das sehr.
****av Paar
4 Beiträge
Dadurch es meist Männerüberschuss auch in den Partnerprofilen gibt sind wir meist auf der Suche nach Solodamen bzw Profile, hatten da schon sehr aufregenden Austausch. Macht spaß und macht Lust auf mehr 😉
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
@****aze

Echt jetzt? WhatsDepp ist unsicher und Amiland liest mit, und Fakebock auch.
*********er72 Mann
70 Beiträge
Zitat von ****av:
Dadurch es meist Männerüberschuss auch in den Partnerprofilen gibt sind wir meist auf der Suche nach Solodamen bzw Profile, hatten da schon sehr aufregenden Austausch. Macht spaß und macht Lust auf mehr 😉

Ja leider genau darum findet man als „Schwanzträger“ wenige Gleichgesinnte
*********2022 Paar
278 Beiträge
Bei ähnlichen Vorlieben ist das spannend.
ja würde mich sehr reizen
Aber denke hat zuviele Männer, so das es die Frauen oder Paare nicht list dazu haben
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Wissen wir was derjenige, den wir nicht persönlich kennen, mit unseren Bildern macht????? Teilt er sie weiter? Zeigt er sie seinen Kumpels? oder oder oder... *hm* *verdaechtig* *oops*
das risiko besteht immer im Internet
Mache ich auch nur wen ich das vertauen in die andere Person hab
Interesse wäre da… finde dabei „Aufgaben“ der anderen Person sehr reizvoll. Dabei meine ich Haltung,was zu sehen sein soll oder an welchem Ort das Bild gemacht wird. Bei Interesse einfach anschreiben.
******red Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen, das wäre bestimmt ein Ansporn für viele die in den anderen Foren nicht so klar kommen . Für Leute von privat zu Privat anzusprechen oder auszutauschen. Gute Idee
****sk Mann
1.004 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend

Mit einem Bi Mann, Dwt der auch gerne und spontan kommt, auch an besonderen Orten, kann ich mir das schon vorstellen und es würde mein Kopfkino schon anregen. Einer in meinem Alter.

Nur halt ohne Gesicht, wenn ich ihn nicht selber kenne. Mit angaben, wo, wie, wann, das macht es sicher Spannend und für beide mal was anderes.

Würde ich schon machen, WhatsApp macht es auch möglich....grins *anmach*

Grüße Alex
**********e2023 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es Bilder zu tauschen und dazu erotisch zu schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.