Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2580 Mitglieder
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
zum Thema
FKK-Urlaub/Badesee5
Suchen einen schönen FKK-Badesee im Raum Aachen-Köln und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle! Können Sie mir sagen, wo der FKK-Strand in S

*******lad Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle! Können Sie mir sagen, wo der FKK-Strand in S
Hallo an alle! Wo ist der FKK-Strand in Köln?
Es gibt in der nähe von Köln den Zieselsmaarsee. Das ist ein FKK Gelände.
Oder der Bleibtreusee. Das ist aber nicht offiziell...
*********hsei Mann
40 Beiträge
Für einen richtigen FKK Strand muss man sich von der Stadtmitte etwas entfernen. Meine Lieblingsstrände im Kreis sind:
1. Zieselsmaarsee (Kerpen/Erftstadt): https://fsb-erftland-ville.de/
Hier ist FKK pflichtig und wird durchgesetzt. Eintrittsticket kostet 5€ und da kann man Kleinigkeiten zum essen und trinken kaufen.
2. Von-Diergardt-See (im Ausgang von Köln richtung Leverkusen): nicht offiziell. Hier ist FKK optional, an der rechten Ecke des Strandes findet ihr die FKKler. Etwas leichter zu erreichen als Zieselsmaar, vor allem mit dem ÖV.

Viel Spaß
*******oeln Paar
44 Beiträge
Wichtig: der Zieselmaarsee ist ein Gelände des FKK Vereins. Dort werden NULL sexuelle Aktivitäten geduldet! Auch Intimschmuck wird nicht gerne gesehen. Es gibt auch viele Familien mit Kindern.
Also nackt und schlaff ist ok.
Für alles andere bitte eine andere Örtlichkeit aufsuchen.
******nes Mann
499 Beiträge
1. Unterhalb der Severinsbrücke auf der deutzer Seite.
2. Am Rheinufer in Riehl / Niehl
ca 1km flussabwärts hinter der Mülheimer Brücke (Kranachwäldchen)

Kenne ich aber nur, weil ich da mit dem Hund gehe😇🤣
******nrw Mann
164 Beiträge
Zitat von *******lad:
Hallo an alle! Können Sie mir sagen, wo der FKK-Strand in S
Hallo an alle! Wo ist der FKK-Strand in Köln?
ich suche auch
*********hsei Mann
40 Beiträge
Zitat von *******oeln:
Auch Intimschmuck wird nicht gerne gesehen. Es gibt auch viele Familien mit Kindern.
Intimschmuck habe ich dort mehrmals gesehen. Vielleicht ungerne gesehen, aber wird geduldet.
******e73 Mann
951 Beiträge
Zitat von *******oeln:
Wichtig: der Zieselmaarsee ist ein Gelände des FKK Vereins. Dort werden NULL sexuelle Aktivitäten geduldet! Auch Intimschmuck wird nicht gerne gesehen. Es gibt auch viele Familien mit Kindern.
Also nackt und schlaff ist ok.
Für alles andere bitte eine andere Örtlichkeit aufsuchen.

Sexuelles verboten ok, aber auch so ewig gestrig das Intimschmuck tabu sein soll. Oh man
Wie gesagt... am Bleibtreusee, gegenüber der Wasserskianlage. Ich seh das im Sommer oft dort wenn ich mit meinem SUP da paddel. Es sind mehr Männer dort aber auch oft Paare di sich dort nicht nur sonnen. *pimper*
***py Mann
15.751 Beiträge
Also es macht ja schon echt brutal Sinn...
ein neues Thema im Archiv zu eröffnen... *nachdenk*

Weil im Archiv schaut ja auch wirklich jeder als erstes nach... *ironie*
Wie gesagt... am Bleibtreusee, gegenüber der Wasserskianlage. Ich seh das im Sommer oft dort wenn ich mit meinem SUP da paddel. Es sind mehr Männer dort aber auch oft Paare di sich dort nicht nur sonnen. *pimper*
*******e60 Mann
282 Beiträge
Zitat von *******oeln:
Wichtig: der Zieselmaarsee ist ein Gelände des FKK Vereins. Dort werden NULL sexuelle Aktivitäten geduldet! Auch Intimschmuck wird nicht gerne gesehen. Es gibt auch viele Familien mit Kindern.
Also nackt und schlaff ist ok.
Für alles andere bitte eine andere Örtlichkeit aufsuchen.
Der Zieselsmaar See ist voll von Regenbogenleuten mit Intimschmuck. Wird sehr wohl geduldet. Tolles Gelände aber das Wasser ist sehr Eisenhaltig und riecht etwas streng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.