Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
Live Akt1
In meinem vorherigen Thema habe ich ja schon ein paar Bilder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Akt anderen zeigen (Umfrage)

Würdet ihr euch beim Liebesakt anderen live zeigen?

Umfrage beendet
Sich beim Akt anderen zeigen (Umfrage)
Hallo JC'ler!

Habt ihr euch anderen beim Sex gezeigt? Bzw. würdet ihr euch anderen offenbaren wollen? Oder findet ihr es selbst anziehend, anderen zuzuschauen?

Bin mal auf eure Antworten sehr gespannt!
hallo *zwinker*

also wir finden es total anregend wenn man uns zusieht aber wir gucken auch gerne und wer weiß was sich dabei alles entwickelt so das man nachher nicht nur zu zweit den akt vollzieht ( hihi )
Wir stehen tierisch auf Zuschauer bei unseren spielen.....
Ich will auch mein Senf dazugeben.
Also ich mag es, wenn andere mir beim Akt mitzuschauen, genauso wie ich gerne zu schaue. Am liebsten im Swingerclub. Nur mitmachen darf niemand. *g*
@swedim
Das macht man ja automatisch schon, in dem man in einen Club geht !!! *zwinker*

Wir mögen es , wenn man uns dabei zusieht und beobachtet... allerdings kommt es auch drauf an, WER !! Was wir nicht mögen, sind die sogenannten Solo-M, die schon fast auf einen "rauf springen" u keinen Abstand wahren können.... *nono*

LG Chris & Micha
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Aber sehr gerne..
.. deshalb gehen wir ja auch in Clubs.
Es ist sehr erregend, sich beim Akt zu zeigen, andere zu beobachten.

Die Krönung ist, wenn ich meinen Schatz mit Anderen in Aktion sehe.

Gruß vom caipi
Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, anderen beim Akt zuzuschauen, würde es aber sehr gern machen,
und es gab auch noch keine Möglichkeit, Andere zuschauen zu lassen.
das macht ja den Reiz aus, nicht mitmachen zu dürfen! )))
wir sehen es so wie PaarEr36Sie19
*grins*
@kuschelboy
dann solltest Du vielleicht mal in einen Swingerclub gehen, da kommste dann schon auf deine Kosten.
mein senf
also ich würde gerne mal ner frau zusehen und es mir vor ihren augen machen...evtl. auch einem paar...mal schauen, aber der gedanke macht mich schon an.

lg und schönen abend noch
Ja, warum denn nicht,
das ist doch nichts außergewöhnliches.

Wir haben zB. eine Situation gehabt, da kam Hannelore mit einem

langjährigen Bekannten aus dem Wasser, trocknete sich ab und er

meinte, ob er sie wohl eincremen dürfte. Sie bejate und er fing an

und so ist es halt passiert. Ist das so schlimm.

Beide hatten Ihren Spaß gehabt.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
@BeachDream
ich meinte eher die Abteilung sich zu treffen und nicht in einen Club zu gehen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das ist doch auch nix anderes als in einem Swingerclub..... da vögelst du doch auch vor vielen Schaulustigen herum!
Ich hab mich im maisfeld von meiner Partnerin verwöhen lassen und umgekehrt. Da waren auch jede menge schaulustige macht mir nichts aus
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir mögen es auch und sehen auch gerne mal zu
@swedim
.....das kam dann etwas undeutlich rüber....SORRY !!!! *huch*

Wir treffen uns zwar nicht unbedingt im privaten Rahmen, aber nix desto trotz macht DAS den Reiz für uns ja aus - egal wo......da gibt es ja genug Möglichkeiten ... *mrgreen* Aber wie gesagt, es kommt schon bissl auf das "Drum/.-herum" an, bei wem und wer zuschaut.......

LG
zeigen und sehen
wir zeigen und sehen gerne,

vielleicht ergibt sich ja mal was, cm genügt für den ersten Schritt.
Ja,warum nicht ist uns einigemale passiert,einmal allerdings haben wir Jemanden damit anscheinend so überfordert,daß Er ohne jegliches nach vornesehen weiter liefund immer weiter,sich denKopffast aus dem Hals zu drehen drohte und sich aufeinmal im Wasser stehend wieder fand,völlig verdattelt war und wie der Blitz rausrannte und an nen Baum knallte,darauf mußten wir beide so lachen,daß wir uns schon Sorgen machten,ob denn Dem nix ernsthaftes passiert ist???????
Aber nachdem ich zu Ihm ging,noch mit nem sehr erregiertem,der meinen sah,Augen machte und wiederrum wie von der Tarantel gebissen sich ins Weite verzog,da war uns klar,der hatte sowas evtl,-noch nie erlebt ;-
Und wir mußten nochmal herzlichst Lachen.
War ein dolles,lustiges Erlebnis am Ammersee!

Hans&Hannelore Ihr kennt den Platz!!!!!!!
@Jonnys_GGV
haha, *lachmichdumm*, ist ja eine tolle Geschichte! Passiert auch nicht alle Tage!)))
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
Ich gehe gerne in Clubs habe da kein Problen damit.
Klaus
...
Ja, die Geschichte ist wirklich "drollig" !! der arme Kerl kam abends sicher nicht in Schlaf... *mrgreen*

Wir hatten da allerdings mal kein so schönes Erlebnis:

wir waren am Strand und haben uns dort auch völlig hingegeben, bemerkten in unserer Geilheit leider einen Typen nicht, den wir zwar schon vorher auf u ab gehen sehen haben u dachten uns nichts weiter....
Dieser Typ hatte aber ´ne Kamera bzw. Videokamera dabei !! Mein Schatz hatte es zuerst bemerkt, ist wie ´ne Rakete aufgesprungen u dem hintergelaufen, weil der dann natürlich das Weite gesucht hatte.....Hat ihn leider nicht erwischt!! Wir wussten nun nicht, was bzw. wieviel er schon gefilmt hatte....ist übel sowas - man weiß ja nie, wo man sowas "wiederfindet".....

LG
Ja, Ihr Beiden von
http://www.joyclub.de/my/966906.beachdream.html

sowas ist schon dumm.

Bei dem Strand am Ammersee, von dem auch Jonny schrieb sind halt

doch nur JC`ler und da machen wir auch Fotos.

Wenn es halt ein Paar überkommt so denken sich diese auch nichts,

wenn die Anderen tatsächlich mal hinschauen.

Sind wir uns doch mal ehrlich, wenn das öffter vorkommt ist es ja

auch nicht mehr interessant.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
Ja,aber uns,da gibt es noch so einige Andere,zum Glück bis jetzt Alle mal mehr,mal weniger sexy Erlebnisse!!!!!!*zwinker*

Mal sehen was diesen Sommer so Alles passiert???????

Na bis dahin,Jonnys_GGV. *ja*
Wir finden es auch super anregend zu sehen und zu zeigen. Aber lieber im privaten Rahmen als im Club. Stress mit Soloherren hatten wir auch schon, da geht die ganze Stimmung flöten.

Aber zwei, drei Paare, das ist suuuuuper *smile*

LG
Yoko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.