Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zum Thema
Live Akt1
In meinem vorherigen Thema habe ich ja schon ein paar Bilder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Akt anderen zeigen (Umfrage)

Würdet ihr euch beim Liebesakt anderen live zeigen?

Umfrage beendet
uns
macht es auch geil wenn man uns beim *popp* zusieht.

wir sehen aber auch genauso gern zu und holen uns anregungen *ggg*
********eban Paar
1.157 Beiträge
im Club...
im Club kommt es doch ohnehin öfter vor, dass andere zuschauen. Wenn es die anderen anmacht - um so besser. Besch... bloss, was einige Leute so alles veranstalten. Von durch-dem-Zimmer-schluffen zu hochwertigen Unterhaltungen untereinander "Ich weiss auch nicht, wo die Karla isss!" (recht laut und deutlich, Proll eben).

Einige sind einfach nur zu aufdringlich oder schräg drauf. Aber schön ist's dann, wenn ein anderes Paar auch angeregt wird und man sich gegenseitig anstachelt.
*****y12 Paar
81 Beiträge
auch im Club
Auch wir lassen uns gern beobachten.
Törnt irgendwie an. *rotwerd*
Jedoch darf der Zuseher/in nicht eingreifen, denn die Schwelle des körperlichen Kontakts zu anderen haben wir noch nicht überschritten.
Ich denke alle(wie wir auch), die hier Fotos posten, haben kein Problem sich zu zeigen.
Noch lieber sehen wir aber zu, denn dies finden wir irgendwie kribbelnd.
Grüße aus Rathenow
Gunnar+Inis
******249 Paar
246 Beiträge
Hallo,
Sehen und zeigen mögen wir sehr gerne ob im Club Privat oder Outdoor.
Es ist wunderschön sich zusehen zu lassen
*******slos Mann
53 Beiträge
unbedingt
es ist ein schönes Gefühl beobachtet zu werden. Es kann offensichtlich sein oder auch im Hintergrund passieren. Ich mag beides sehr gerne.
*********6990 Mann
855 Beiträge
herrlich !!
dabei beobachtet zu werden, und selber mitzubekommen wie es die Beobachter geil macht.
gerne
Sehen und zeigen mögen wir sehr gerne aber dann nur von paare
manchmal auf parkings sauna oder zuhause
******249 Paar
246 Beiträge
Wir finden es sehr geil.
Bild ist FSK18
Keine Probleme! :)
Hey. Auch wir haben damit keine weiteren Probleme haben damit zwar bis jetzt nur eine Erfahrung gemacht und diese war am Strand. War recht aufregend...es haben auch nur 2 gesehen. Aber trotzdem reizt es uns z.B auch vor der Cam zu treiben *g*
Lg
uns
macht es auch an wenn wir in einem swingerclub sind oder bei privaten treffen und man sieht uns zu.

genauso gern sehen wir aber auch mal zu
Hey zusammen
Es ist wunderschön sich zusehen zu lassen
Liebe Grüsse
ja...das mögen wir auch...gibt den gewissen Kick... *smile*
Wir lassen uns benutzen...
...aber nur mit den Augen.

Es ist das krasse Verhältnis aus intimster Nähe und berührungsloser Distanz.
Wir zeigen uns, wie wir uns in dem menschlich puren Moment des Orgasmus geben, ohne die Voyeure zu kennen.

Das ist ein Kick sondergleichen.

JA - wir zeigen uns!
Hey zusammen
Also ich mag es, wenn andere mir beim Akt mitzuschauen, genauso wie ich gerne zu schaue. Am liebsten im Freien *smile*
Beides
ich/wir schauen gern zu, treten aber selber auch gern in Aktion.
Allerdings sollte das drum herum und die Leute passen. Aufdringliche
Spanner sind nicht unser Ding.
Gern kann zugeschaut werden, aber 5cm daneben stehen und sich
die Palme schütteln ist daneben.
Ja, weil es mein 1. Mal wäre.
Und das will ich inzwischen wegen der inzwischen für mich so grossen Bedeutung sogar gefilmt haben. Sonst glaube ich es selbst nicht.
sich beim akt zeigen
kann total anregend sein..wenn man sich gehen lassen kann... genießen kann.... stimmt alles drumherum kann es zu einem herrlich sinnlichem geben und nehmen werden...
Wir auch !!!
Hallo,

Wir haben auch vor uns beim Akt zu zeigen.
Wir sind "Newcomer" auf dem Gebiet aber so wie es aussieht wird es am Wochenende das erste mal sein das wir es vor anderen tun.

Der Reiz an der Sache ist schon extrem für uns und wir freuen uns total drauf. *zwinker*

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege noch der ein oder andere Mann, der zuschauen möchte und sich daran befriedigen möchte... *zwinker*
Wir würden uns freuen *zwinker*

PS: Unsere Sie wird mit der Hand auch unterstützen:)

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.