Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4421 Mitglieder
zum Thema
Live Akt1
In meinem vorherigen Thema habe ich ja schon ein paar Bilder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Akt anderen zeigen (Umfrage)

Würdet ihr euch beim Liebesakt anderen live zeigen?

Umfrage beendet
wir
mögen es auch wenn man uns zusieht bzw. wir lieben es auch dem partner bei liebesspieö mit einem anderen zuzusehen.
Wir mögen es, wenn man uns zuschaut.
Es gibt den besonderen Kick! Wusste eh immer dass ich voyeuristisch veranlagt bin (wie die meisten Menschen) aber im Swingerclub haben wir entdeckt, dass es auch sehr antirnt wenn man Zischauer hat!
Später habe ich auch gemerkt, dass es einen Extrakick gibt sich dabei zu fotografieren oder zu filmen...
Aber es ist mir nicht ganz wurscht, wer da zuschaut!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie sich doch alles verändert im Leben.

Heute ist das nichts mehr für mich. Ist auch gut so.

LG
B_
Doch wir schauen gern, und zeigen mindestens genauso gern.
Sei es zu Hause oder auch im Club.
Gaby
*****gia Frau
282 Beiträge
Zuschauen?
Ich hab nichts dagegen, wenn man mir im Club zuschaut.
Ich sehe auch gerne anderen Paaren zu, allerdings steht dann die Ästhetik im Vordergrund.
****ch Mann
67 Beiträge
Stimmt die Umgebung und die Distanz so spricht nichts dagegen.
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Also...
ich finde es sehr erregend, wenn ich weis das mir/uns zugeschaut wird.
Besonders wenn die Zuschauer denken man merkt nichts!

Es ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr reizvoll.

LG
Thinkpo.
was seht ihr denn am liebsten ??

bzw. seht ihr auch männern beim akt zu ?

wir sehen gern zu sowohl männlein als auch weiblein. schön finden wir ein wildes durcheinander
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Also
Paaren und Frauen schaue ich sehr gern zu.
Bei Männern hatte ich das noch nicht, kann mich also auch nicht dazu äußern.
Mag es sehr, wenn man mir/uns zusieht.
Foto und filmen dabei tournt noch mal mehr an.
*******rope Paar
232 Beiträge
nur zu gerne
WIr schauen gerne zu und zeigen natuerlich auch gerne. Sonst waeren wir ja gar nicht in dieser ach so zeigefreudigen Gruppe.

Die Blicke der Zuschauer zu geniesen, ihre Kommentare hoeren, SUPER!

Macht schon gewaltig an. Wir schauen auch dem eingen Partner gerne zu, wenn er oder sie mit anderen Partnern Lust erlebt. So ist das halt, der eine so, der andere anders.

LG aus Japan
@asia_europe
Eurem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.
*danke*
Gaby
Das finde ich auch, zuschauen lassen ist einfach Geil. *freu* *top* *kuss* *cool* *hotupshirt*
********2009 Mann
20 Beiträge
Stimmen die Zuschauer und bleiben diese auf Distanz haben wir nichts dagegen,im gegenteil es törnt uns an.
Zuschauen darf nicht jeder!
Also wir lassen uns schon sehr gern zusehen, allerdings sollten es dann doch Leute sein, denen wir selbst auch zusehen oder wenigstens zusehen wollen würden! Das macht es für uns erst reizvoll *zwinker*
hi zusammen...

das zuschauen lassen ist doch der kick dabei....

und wenn sie dann noch schöne schwänze haben die schnell hart werden ist das noch aufregender...

kann nur mitreden wenn männer zuschauen....aber beim akt selber macht es tierisch an... *pimper*

grüße sommerhauch ...die hälfte - also der hauch

.... anmerkung : immer schön zum augenarzt gehen,damit das schauen weiterhin klappt... *smile*
*******slos Mann
53 Beiträge
Ich war am Sonntag an einem See schwimmen der auch einen FKK Bereich hat. Der ist war nicht offiziell, aber geduldet. Es kommt auch mal vor, dass dort das eine oder andere Pärchen Lust bekommt und nicht bis zuhause warten kann *g* So auch am Sonntag. Ein Pärchen, so um die 25 hat erst gegrillt und sich dann zum sonnen hingelegt. Etwas später tauschten sie dann Zärtlichkeiten aus. Sie streichelte ihn und sich selbst. Das Treiben blieb nicht unbemerkt und schnell waren einige Männer dort die dem Treiben zusahen. Und genau das war es, was der Frau offensichtlich Angst machte. Als sie bemerkte wer ihnen alles zusah machte sie Schluss, zog sich schnell an und ging. Er hätte sicherlich sehr gerne weiter gemacht. Ich hatte den Eindruck das das nicht wirklich abgesprochen war. Das war sicherlich ein Fehler.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das ist das fatale
wenn sich Männer nicht beherrschen können.
Anstatt aus der Ferne zu luchsen, am besten diekt daneben stellen.
Mag auch sehen und gesehen werden, aber wenns zu aufdringlich wird,
NEIN, danke
Da muß man zweimal Danke sagen *top*
*********6990 Mann
856 Beiträge
Ich schaue sehr gerne zu und zeige mich dabei dann auch sehr gerne.
Kann aber auch verstehen, wenn ein Paar es "mit der Angst" bekommt, wenn da plötzlich 10 oder mehr wi... Männer stehen.
Netter Gruß aus dem MK
Mike
Zeigen....
da ich mich sehr gerne in beim sex zeigen möchte, macht es mir auch nichts aus, wenn man beim outdoor sex mal erwischt oder auch zugesehen wird.
falls frauen genauso denken wie ich würd ich mich freuen, wenn man sich mal zu einem outdoor sex treffen könnte....

lg
alles ....
• eine frage der stimmung!
******cha Frau
587 Beiträge
Bei einem interessantem Paar beim Sex zuschauen, erleben wie die Lust immer hemmungsloser wird, die lustvollen Geräusche dazu.... ist doch klar das dies sehr erregend ist...sicher auch für mich. Allerdings wären Clubs nicht so mein Ding, da würde ich es doch lieber vorziehen, dies in privater Athmosphäre zu geniessen.
Zeigen, sehen und gesehen werden.....einfach geil. Deshalb fahren wir extra an Outdoorplätze wo wir wissen das was "los" ist......Dabei ist es egal ob Outdoor oder PK....wir lieben es einfach. Der Kick ist jedesmal Woooooooow *g*
...der Kick..
Wir haben damit recht wenig Probleme wenn uns jemand zu schaut beim Sex. Kommt ja schon mal vor wenn man schnell eine Nummer auf einem Parkplatz oder sonst wo macht. Genau so schauen ja auch Leute zu wenn man in einem Club ist *ja* Und es macht richtig an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.