Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Attraction

Würdet ihr bei Naked Attraction mitmachen?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Naked Attraction
Es geht um die Show auf RTL2 bei der die Leute sich erst Nackt sehen und dann entscheiden mit wem sie zum Date gehen.
Infos und ganze Sendungen findet ihr im Netz.

Das Thema gab es schon so ähnlich ist aber geschlossen:
Zeigefreudig: Naked attraction

Würdet ihr dort hingehen?
Oder schreibt was ihr davon haltet.


Ich selber finde es ganz witzig, würde aber grundsätzlich keine TV Show mitmachen. Nicht diese und auch keine andere.

Würde etwas in dem Format jedoch in einem Club oder im privaten Rahmen angeboten werden. Wäre ich auf jeden Fall dabei.
*********laire Mann
854 Beiträge
bei einem Sender der RTL Group never ever ! Nicht für Geld und gute Worte
*******ahne Mann
2.185 Beiträge
Gibt s gelegentlich so fkk.events . Frivoler bar Bereich .oftmals wäre mit dem Dresscode "nackt" deutlich weniger potential für die neverending Diskussionen dass die Person x y z dies und jenes statt dem und das als Kleidung getragen hätte .
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich würde sehr gern bei Naked Attraction mitmachen. Mit 60 Jahren bin wahrscheinlich zu alt. Wahrscheinlich hätte ich bei der Begutachtung der Teilnehmetinnen ständig einen Ständer. Wäre doch okay oder?
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rBB:
Ich würde sehr gern bei Naked Attraction mitmachen. Mit 60 Jahren bin wahrscheinlich zu alt. Wahrscheinlich hätte ich bei der Begutachtung der Teilnehmetinnen ständig einen Ständer. Wäre doch okay oder?
Nein die hatten er kürzlich eine Sendung ausgestrahlt da war eine Dame die zwischen den Herren ausgesucht hat und die ganze Runde war Ü60. War sehr interessant *g* Da die Prioritäten anders lagen und die Kommentare direkter *g*
*********laire Mann
854 Beiträge
@*******ahne:

gibt es ! Land auf, Land ab, häufiger als man denkt.

geh am besten auf die Club/Event-Suche
Ich habe kein Problem, mich nackt zu zeigen. Aber eine Fernseh Trash Sendung muss es nicht sein. Hätte auch kein Problem, ein first Date nackt zu haben, einerseits sieht man, was Fakt ist, und andererseits, sagte es schon jemand vorher.....man wird nicht am Style festgenagelt.
**********birge Mann
220 Beiträge
Nackt Wandern.
Es gibt sie noch die einsamen, stillen Wanderwege. Besonders unter der Woche wo Weniger unterwegs sind.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Marionettenspiel
Bei solchen Fernsehproduktionen bist du doch nur eine Marionette und machst dich für die zum Deppen. Erotik null. Dialoge erschreckend primitiv, da das Publikum dazu selten intellektuell ist. *nein*
Zitat von **********birge:
Nackt Wandern.
Es gibt sie noch die einsamen, stillen Wanderwege. Besonders unter der Woche wo Weniger unterwegs sind.

Würde ich gern machen, aber leider gibt es hier im Norden keine offiziellen Wanderwege für Nackte, leider. Finde es schade, weil viele in Nacktheit immer gleich sexuelle Belästigung sehen.
*******ver Mann
174 Beiträge
da beim Fernsehen alles nur Show ist , natürlich niemals ,
aber grundsätzlich wäre ich für jede nackte Schandtat bereit
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich selbst habe 2017 dort teilgenommen. Es war echt mega tolle Erfahrung.
Würde es jederzeit wieder machen wenn ich das Angebot bekommen würde.
****_62 Mann
462 Beiträge
Im privaten Bereich habe ich das schon gemacht und war ein schöner Abend
*******_Sex Mann
300 Beiträge
Ich habe keinerlei Probleme mich nackt zu zeigen, im Gegenteil - ich stehe auch darauf wenn mir Leute beim Sex zuschauen....
Aber im TV, wo es nur um die Einnahmen für den Sender geht - nein Danke...
**P Mann
705 Beiträge
Sich nackt zu zeigen zuhause, bei Freunden, auf Partys, oder im entsprechenden Rahmen auch im Freien (Baggersee, Campingplatz, Waldlichtung, naked in public etc.) mache ich gerne; auch mit entsprechenden Aktivitäten solange keine Kinder zuschauen können.
Aber sich für einen Schmuddel Sender, der nur geil auf Zoten und Quoten ist, nein Danke!
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Wenn man zu sich selbst steht ist das eine Bereicherung.
Ich hatte mal 2 Einladungen zu einem GB Porno Video Dreh von einer Agentur.
Ich sehe nicht ein mich zurück zu halten ... weil es mir auch Spass macht.
Und mit einem richtigen Partner erst recht.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Generell ein sehr interessantes Thema. Ich habe auch kein Problem mit dem nackt sein sei es Sauna FKK See oder Outdoor. Habe Mal eine frivole Shopping Tour im Möbelhaus mit einem Pärchen gemacht *g* das war ziemlich heiß. Aber in einer TV Show würde ich persönlich nicht auftreten. Da führe ich dann doch ein zu normales Leben was auch gut so ist. Allerdings wie oben beschrieben Mal ausbrechen ist super. Euch allen noch viel Spaß beim nackt zeigen.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Hätte damit jetzt kein Problem nackt im TV aufzutreten, aber nicht bei RTL 🤣🤣🤣
*********ther Paar
56 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Hätte damit jetzt kein Problem nackt im TV aufzutreten, aber nicht bei RTL 🤣🤣🤣
Dann bei ARD, im Tatort?
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Zitat von *********ther:
Zitat von **********is_86:
Hätte damit jetzt kein Problem nackt im TV aufzutreten, aber nicht bei RTL 🤣🤣🤣
Dann bei ARD, im Tatort?
Tatort klingt interessant, hmm da könnte ich aber nur ne nackte Leiche spielen 🤣🤣🤣
*******ahne Mann
2.185 Beiträge
Eine Leiche zum Dessert. Nackt is es wohl leichter verdaulich als in Lack/Latex/baumwolle
*******r56 Mann
42 Beiträge
Im Club würde ich auch mitmachen aber nicht im Fernsehen. Solche Veranstaltung zu organisieren kostet bestimmt viel Geld wer hat denn den Mut so etwas zu machen?
********1969 Paar
432 Beiträge
Ja, wieso nicht?! Wir sind alle nackt geboren und wer da mit macht, hat unserer Meinung Selbstbewußtsein und steht zu seinem ICH
ALSO KLARES JA *top*
*******ahne Mann
2.185 Beiträge
Wenn s nur um s nackte präsentieren und sich nicht genieren geht , reicht s ja au scho mal fkk zu machen . Da fehlt s ja meist scho .könnt einem ja was weg gschaut werden .von daher is des sicher net so verbreitet sich vor einem Millionen Publikum zur Schau zu stellen
****man Mann
293 Beiträge
Ich wäre prinzipiell bei allen nackten Aktivitäten dabei. Nur eine TV-Ausstrahlung muss ich nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.