Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
610 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Sex ist das Leben langweilig

**********okoro Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Sex ist das Leben langweilig
Frauen sind hier die BBC, brauchen und bock??
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Ich frage mich weshalb Leute sich hier nicht wirklich sehr doofe Kommentare verkneifen können.
Ist es ungewöhnlich wenn Leute Kontakt suchen oder ist es Neid?
Ich würde mir wünschen das so etwas hier nicht vorkommt und Moderatoren das bald merken und löschen.
Ich empfehle einen Gruppenausschluss.
*********_196 Mann
4.350 Beiträge
Zitat von ***is:
Ich frage mich weshalb Leute sich hier nicht wirklich sehr doofe Kommentare verkneifen können.
Ist es ungewöhnlich wenn Leute Kontakt suchen oder ist es Neid?
Ich würde mir wünschen das so etwas hier nicht vorkommt und Moderatoren das bald merken und löschen.
Ich empfehle einen Gruppenausschluss.

Das sehe ich allerdings anders.
"Doofe" bzw. "schlecht" formulierte Beiträge können sehr leicht "doofe" Kommentare auslösen. Der Kommentar hätte in ähnlicher Form auch von mir kommen können. *zwinker*
*******973 Mann
2.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und....
... Ausserdem ist das der Hauptbereich und sowas gehört auch in den Dating Bereich.
Mache hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.