Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Herren, die Bilder von Frauen einstellen

*******iel Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Solo Herren, die Bilder von Frauen einstellen
Hallo Miteinander,

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier in der Gruppe. Weniger, weil ich zeigefreudig bin, sondern eher Spaß und Freude am Schauen habe…. Das eine geht ja irgendwie nicht ohne das andere.
Was mir aufgefallen ist (übrigens in anderen Gruppen auch), dass oft einzelne Herren Bilder von Frauen oder Paaren einstellen. Ich finde das irgendwie immer etwas verwirrend, das geht doch am Sinn der Gruppe vorbei, oder sehe ich das falsch? Vor allem frage ich mich, wissen denn die dort präsentierten Frauen überhaupt, dass sie „zeigefreudig“ und im Joyclub sind? 🤔
Möglich, dass ich da ein Moralapostel bin, es befremdet mich einfach und mir persönlich fehlt der Bezug zur Person auf dem Foto.
**********ssion Mann
453 Beiträge
Hast Du schon einmal nachgesehen ob die Herren vielleicht auch ein Paarprofil haben?
Sowas soll es geben *g*
****58 Mann
1.031 Beiträge
@**********ssion:
Das trifft wohl auf Dich und bestimmt auch auf andere zu.
Ganz sicher aber nicht auf alle. Ich würde sogar behaupten wollen, dass es bei der Mehrheit eben nicht so ist.

Deswegen finde ich die Frage durchaus berechtigt.
****olf Paar
11.232 Beiträge
@********el78 *top*

Sehen wir dennoch ähnlich


Wir würden auch immer gern das Profil der ausgestellten Dame sehen
*******iel Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ssion:
Hast Du schon einmal nachgesehen ob die Herren vielleicht auch ein Paarprofil haben?
Sowas soll es geben *g*

Ich war jetzt weniger investigativ unterwegs und habe Profile verfolgt. Ich bin mir auch sicher, dass bei vielen ähnliche Begründungen dahinterstecken, für mich passt es aber nicht zusammen. Bei Paarbildern mag das noch anders aussehen, aber ich will keinem Kerl dafür ein Like oder einen Kommentar da lassen, weil er so tolle Brüste hat…..
****58 Mann
1.031 Beiträge
@********el78:

Das sehe ich im Prinzip genauso.

Eigentlich dürften dann keine (Hobby-)Fotografen hier Bilder posten, denn keines der Bilder zeigt sie selbst.
Aber man kann "Zeigefreudig" auch neu definieren: Man erfreut sich daran, andere zu zeigen.
(Aber wir beginnen jetzt bitte nicht wieder die Diskussion um das Für und Wider von Fotografen in irgendwelchen Gruppen.)

Ich finde es auch besser, wenn das Bild die Person zeigt, die sich auch wirklich hier aktiv zeigen will.
tja.... worueber koennte man sich denn sonst noch aufregen? *troet* *troet*
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Mal unabhängig davon, ob ein Soloherr berechtigt oder unberechtigt mit anregenden Fotos Kontakte einwirbt oder seine Zeigefreudigkeit unter Beweis stellt:

Wir finden es schon störend wenn ein Herr Kontakt zu uns sucht und mit einer süßen Frau oder Mitspielerin an seiner Seite argumentiert, er aber nur allein in seinem Soloprofil auftaucht.
Schließlich möchte man vor einer Entscheidung nicht nur ein Bild sondern auch Daten, Vorlieben etc. von beiden Personen in eine Kontaktentscheidung mit einbeziehen.
*****ara Frau
4.674 Beiträge
... wenn es ein Männerprofil / Single ist, melde ich konsequent
**by Mann
561 Beiträge
@*****ara
Was für ein Schwachsinn, was willst Du denn melden??? Wenn ein Fotograf ein besonders zeigefreudiges Model vor der Linse hatte mit der zudem ein Vertrag über Verwendungsrecht besteht, wieso soll er die Dame dann nicht zeigen? *traurig*
*****ara Frau
4.674 Beiträge
Zitat von **by:
@*****ara
Was für ein Schwachsinn, was willst Du denn melden??? Wenn ein Fotograf ein besonders zeigefreudiges Model vor der Linse hatte mit der zudem ein Vertrag über Verwendungsrecht besteht, wieso soll er die Dame dann nicht zeigen? *traurig*

Dann steht das ja auch dabei... Ich glaube, Du hast den Tenor einfsch nicht verstanden - aber das ist kein Grund, unhöflich zu werden...
**61 Mann
1.042 Beiträge
Mit meinem Single-Profil poste ich normalerweise keine Frauenbilder. Und ich bin auch sonst sehr vorsichtig, bereits was die Aufnahme an sich angeht. Bei meinen Parties z.B. bekomme ich ein vielfaches an Bildern von Teilnehmer(inne)n gegenüber meine eigenen Bildern - meist mache ich gar keine.

Das voraus gechickt, nun zum Thema:

Es wundern mich immer wieder die Diskussionen hier.

Es gibt tatsächlich auch sehr viele Solo-Frauen, bei denen Männer mit in den Bildern auftauchen oder sogar auch NUR Männer auf den Bildern sind. Darüber wird so gut wie nie berichtet oder diskutiert.

Off Topic:
Nur, weil ein Teilnehmer hier einen anderen Post als "Schwachsinn" betitelt ist er m.E. noch nicht unhöflich. Eher direkt und ehrlich.
Wenn ich Bilder von Frauen in Männerprofilen sehe bzw. Männer diese posten bin ich auch immer sehr skeptisch. Wer das schon öfter gesehen hat und sich die Bilder mal richtig anschaut wird auch oft feststellen, dass es sich um Screenshots oder abfotografierte Bilder handelt. Selbiges stelle ich aber auch oft bei reinen "Frauenprofilen" fest. Da sieht man zum Teil deutlich, dass das Bild irgendwo abfotografiert wurde. Für mich ganz klar Fakes und leider wird es immer mehr.
*****o83 Mann
736 Beiträge
wieso sollte ein Solo Herr ein Bild von einer Frau posten? Solo heisst ja dass (M)nan(n) keine Dame hat oder?
******b44 Frau
3.042 Beiträge
*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.