Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10450 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fetisch?

*****man Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Fetisch?
Hallo in die Runde,
ich und Meine Frau haben einen neuen Fetisch für uns gefunden.
Meine Frau macht es an wenn ich mit einer anderen Frau erotisch schreibe und mich macht es umgekehrt an, wenn Sie mit einem anderen Mann erotisch kommuniziert! Wir hatten mal ein Pärchen nur per Chat mit denen wir sehr nett kommuniziert haben und uns gegenseitig dann gewisse Bilderwünsche erfüllt haben, war super genial für zwischendurch. Einfaches gegenseitiges heiss machen und dann mit dem eigenen Partner ausleben. Eine gewisse "Egopflege" (man wird ja meistens mit Komplimenten "überhäuft"), der gewisse Reiz des Fremden. Meine Frau chattet mit einem wildfremden Mann, Sie schickt ihm anzügliche Bilder, Videos, usw. Nicht plump sonder mit Niveau. Jetzt stellt sich für uns die Frage, wo wir solch ein Pärchen finden?! Hoffen vielleicht hier! Reizt es andere Pärchen auch. Man kann per PN alles im Vorfeld besprechen, bevor es los geht. Würden uns auf positive Resonanzen sehr freuen. Wünschen Euch einen schönen Abend. Lg
**********henWU Paar
550 Beiträge
Na, vielleicht habt Ihr ja Lust, das mit uns zu versuchen… *anmach*

Liebe Grüße aus der Nähe.
*wink*
Hey ich würde es auch gerne mal probieren 🙈
********usAT Paar
1.223 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Na, vielleicht habt Ihr ja Lust, das mit uns zu versuchen… *anmach*

Liebe Grüße aus der Nähe.
*wink*

@**********henWU Wir wären dabei, wenn ihr Lust habt.
Hey hey, ihr seid damit nicht ganz allein *zwinker*
Das Thema ist zumindest auch bei uns nicht ganz unbekannt. Hatten diesbezüglich auch gewisse erste Erfahrungen gemacht… Primär eigentlich per WhatsApp oder Telegram gemeinsam in privaten Gruppen zu viert oder per Telefonat/VideoCall. Alleine wars bisher noch nicht direkt der Fall, theoretisch aber auch denkbar. Falls also Interesse besteht, wären wir zumindest gesprächsbereit 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.