Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen zugucken lassen

Beim Blasen zugucken lassen
hallo ihr lieben,

ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen beobachten konnten.

das 1. mal war es auf ner privaten geb. party eines fickkumpels von mir. ich war die einzige frau dort und kannte sein kumpels. hatte mit 4 von senen schon sex gehabt (also zusammen MMMMF *zwinker* )

das 2. mal wars eine ähnliche situation:
mein damaliger freund & ich waren beim kumpel von uns zum geb. eingeladen. wir kannten die anderen männlichen gäste nich und nach ein paar drinks und guter lockerer stimmung machte ich ihm seine hose auf und hab ihm einen geblasen.


mich hat diese situation schon ziemlich scharf gemacht und würde gern von euch wissen, ob´s euch genau so geht wie mir. freu mich auf eure beiträge *g*


sexy grüsse
Denke mal wenn es niemand anders im Raum stört,spricht nix dagegen.Finde es an sich eine nette Idee,aber ich würde mir von meiner Frau vor meinen Kumpels keinen blasen lassen.Im Swingerclub oder einen privaten Party kein Ding,da gehört es ja dazu.Was sagt denn dein Freund eigentlich dazu?Blieb es denn nur beim blasen?
Ganz meine Meinung
Ich habe auch schon derartige Erfahrungen gemacht und muss auch zugeben dass mich dass sehr anmacht. Wenn ich von ner schönen Frau einen geblasen bekomme und dabei Zuschauer habe, das macht schon sehr an...
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
schade, dass ich nicht auf der Party dabei war
in meier Phantasie kann ich es mir vorstellen.
@surpriseforyou
also in der 1. geschilderten situ konnte ich von ausgehen, dass das niemanden stört, weils eh nur fickkumpels waren mit denen schon was lief

und in der 2. situ wars nich so klar, aber da alle schon gut gebechert hatten und eh alle ziemlich jung (zw. 18 und 31 j.) und locker drauf waren, hab ichs drauf ankommen lassen.
mein freund wusste ja wie ich in sachen sex so drauf bin und er fands auch geil *smile*
jap, es is nur beim blasen geblieben und die anderen gäste haben aus einiger entfernung das treiben beobachtet und fanden es offensichtlich hamma, was da abging und wie wir so drauf waren *lach*
sind die alle brav geblieben oder haben die auch "gehandelt"?
@mark_saar
welchen teil von
es is nur beim blasen geblieben und die anderen gäste haben aus einiger entfernung das treiben beobachtet
hast du jetzt nich verstanden???? *lol*
naja die können beim zugucken ja auch hand an sich selbst anlegen *zwinker*
Na also,spricht ja nix degegen und wenn ich mich so auf deinem Profil umschaue,bist du auf jedenfall ein Hingucker.
Ich muss sagen,ich komm vom Dorf,lach.So eine Geschichte steht auf jedemfall dann auf deinem Grabstein und man sprcht in 100 Jahren noch von einem.Ist doch auch was positives.;-)In der Stadt ist das denke ich wieder was anderes.
@mark_saar
naja die können beim zugucken ja auch hand an sich selbst anlegen *zwinker*


die fickkumpels haben nur geguckt, getanzt und weiter getrunken ... gegröllt und uns angefeuert.... so nachm motto: ja, komm, gibs ihm... blas ihm den saft hoch
usw *g*

die jungschen kerle auf der 2. party waren glaub ich perplex.... konnten kaum begreifen was da grad passiert.
@surpriseforyou
*lach* ja, das kann schon sein, aber *danke* für die blumen *liebguck*
Anfänger *zwinker*
Da wäre ich gerne dabei gewesen...
Hallo...

Ich hätte mir gerne von dir einen blasen lassen....

Oder würde mich dazustellen und dir meinen Schwanz zum Blasen anbieten....2 Schwänze hätten dir bestimmt auch gefallen...

Jedenfalls finde ich es toll, wenn du das einfach mal so spontan machst und andere dabei zuschauen lässt....

LG Holger
hey holger
danke für deinen beitrag *bussi*

tja, da warste wohl zur falschen zeit am falschen ort.

im 1. "fall" wärs drin gewesen, aber im 2. eher nich, denn da war ich ja mit dem, dessen schwanz ich geblasen hab, liiert gewesen. weiss nich, wie er drauf reagiert hätte, wenn da plötzlich einer daher kommt und sich dazu stellt und mir seinen schwanz hinhällt *lach*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
von Dir würde ich mir auch einen Blasen lassen, egal wo
Du bist eine Hammer Frau
Franz
Finde es aber gut,das du nur bei deinem Freund geblieben bist,macht dich symphatisch.;-)
im 1. fall hätte also auch noch mehr partygäste zum blasen kommen können?
*liebguck* danke, freut mich
So ist das Leben...smile...
Du bist eine sehr aufregende Frau...

Die Vorstellung von dir einen geblasen zu bekommen, macht mich schon sehr an...

Es würde mich sehr reizen mit dir an einem passenden Ort zu sein...
Du holst meinen Schwanz aus der Hose und leckst an meiner Stange...

Bist du zur Zeit solo.....smile....
das danke eben galt kleinerprinz_bw und surpriseforyou

na ja, wenns im swingerclub o.ä. und vorher abgesprochen gewesen wäre, hätts schon passieren können, dass ich nich nur bei meinem damaligen freund geblieben wär *zwinker* aber so wars selbstverständlich!!!

@ mark_saar klar, warum nich!?
Stimmt,wie sehe es denn aus wenn du Single wärst,würdest du das auch bei jemand machen,den du an diesem Abend kennen lernen würdest?;-)
@Prince_32584
vielen dank *g*

zu deiner frage: lies mein profil *zwinker* lesen bildet *baeh*
mmh
also hab letztens zum ersten mal die erfahrung machen dürfen in der öffentlichkeit und vor zuschauern einen geblasen zu bekommen die situation war sehr reizvoll und ich würds wieder mit machen
genau sexy eyes, warum nicht *zwinker*
meine meinung *g*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@green_sexy_Eyes
Hört sich nicht schlecht an.. *smile*

versuch das mal, in einer ganz normalen öffentlichen Eisdiele am hellichten Tag?
Oder am Abend in einem Steakhouse?

Das wäre etwas zu gewagt?

Na, aber es geht.. *grins*.. und meine Freundin hat da auch sich selbst gewundert, was sie sich so alles traut und fand es mega Geil.. genau wie ich.

LG
JD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.