Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zum Thema
Als Mann das erste Mal blasen?23
Planet-Liebe Das erste Mal ALS MANN DAS ERSTE MAL BLASEN…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen zugucken lassen

wie sehe es denn aus wenn du Single wärst,würdest du das auch bei jemand machen,den du an diesem Abend kennen lernen würdest?

ich BIN single und man soll ja niemals nie sagen. wenn die situ und der typ passt... klar, warum denn nich!? *zwinker*


@**********tte27

wo war das? kanntest du sie?? wie haben die "zuschauer" reagiert??
Denke mal das sich aber einige Leute angepisst fühlen.Deshalb fänd ich das auch einen Tuck zu extrem.
@green sexy eyes
Alles klar....

Würde mich gerne von dir verwöhnen lassen....

Egal was du vor hast.....bin dabei....
@just_different
versuch das mal, in einer ganz normalen öffentlichen Eisdiele am hellichten Tag?
Oder am Abend in einem Steakhouse?

Das wäre etwas zu gewagt?


wow! *oh2* respekt an deine freundin *top* muss man aber aufpassen.... erregung öffentlichen ärgernisses *zwinker* wobei ich nich weiss, wer sich darüber ärgert *lol*
@ sexy green
war auf ner geb. feier von freunden war ne bekannte mit der schonmal was lief aber seid längerem nicht mehr gesehen naja alk wiedersehensfreude etc. und eins kam zum andren die zuschauer fandens zwiegespalten die einen geil die andren asi aber was kümmerts mich kannte die meisten nicht und die die mich kennen wissen das ich damit offen umgehe
@*********oryou

es hat sich in beiden situ´s niemand beschwert.... im gegenteil *smile*
@**********tte27


allen kann man´s eh nie recht machen *zwinker*
Aufregen tun sich doch immer welche.Mein öffentlichstes Erlebnis war am Fkk-See.Lagen halt auch mehrere Leute neben uns und haben uns zugeschaut.Der See ist aber berüchtigt dafür,also hat sich niemand dran gestört,im Gegenteil ein anderes Pärchen haben wir damit mächtig scharf gemacht,grins.
sexy
been und da bin ich egoist pur so lang mein gegenüber und ich uns amüsieren und uns beide nicht stört scheiß drauf was die andren denken
Ich würde mich auch nicht aufregen,um Gottes willen.;-)
@**********tte27

*genau*



@*********oryou

wie gesagt in meinem fall war niemand, den´s gestört hat.
dass die meisten männer drauf stehen von nem mädel so verführt zu werden war mir fast klar. frag mich, ob es auch frauen gibt, die es so halten wie ich oder, ob sie´s ... wie soll ich´s nennen? ..... als get-no sehen
U n s e r e Meinung..., also auch Frau...
Sehr interessiert haben wir die Beiträge verfolgt.

Zunächst mal unterstellen wir -- vor allem am FKK-SEE -- das dort keine Kinder anwesend waren.

In einer halbwegs geschlossenen Gesellschaft, öffentlich wie auch privat, ist eine solche spontane Aktion super.

Stehen wir auch voll dahinter.

Aber im Kreis unbekannter Personen auf einer FKK-Wiese.....;

da haben wir doch erhebliche bedenken.

In München gibt es glücklichderweise viele Fkk-möglichkeiten mitten in der Stadt.

Würden allerding dort derlei Aktionen überhand nehmen,
währen die Tage der schönen FKK-Wiesen gezählt.

Wie heist es doch im Volksmund... Der Krug geht so lange zum Wasser.....

Also unser Resüme`; spontane sexuelle Handlungen/blasen Ok aber Bitte mit Hirn...-ohne damit jemanden pers. zu meinen!!!

lg gisela und conny
@giscon
*danke* für euren thread *top*

also bei mir waren, wie schon betont, alle volljährig *g*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
München
Ja ja... gerne spielt man in Deutschland mit dem erhobenen Zeigefinger..*lol*

Also das keine Kinder in der Nähe sind.. ist doch wohl klar.. Oder?
Und aufpassen muß ja sowieso, wie soll man sonst mitbekommen, ob es jemand sieht??.. *haumichwech*

Die Kellnerin in der Eisdiele hat es mitbekommen.. aber nichts gesagt..

Ach Leute, wenn mit der Sexualität alle etwas offener umgingen und sich nicht hinter der Moral der Kirche verstecken würden.. (wohlgemerkt, gibt es viele der Christlichen Priester, die sich an Messdienern vergreifen), dann könnte man, ohne jemand zu belästigen diese auch als etwas ganz natürliches sehen.

Der Mensch ist das einzige Wesen, das es nicht nur zur Fortpflanzung macht und manchmal auch Spaß daran hat.

Ich habe für mich, nur noch den Spaßteil gewählt.

Gruß JD
@green_sexy_eyes
Hy,

daran hätten wir auch nie gezweifelt;

Bussi, Bussi, wo es richtig gut tut.

lg gisela und conny
@just_different
Hy,

wenn Euch dies jetzt wundern sollte...,

dann liest Euch noch einmal unseren Text durch.


Wir stehen voll und ganz hinter Eurer Meinung; hätte durchaus von uns sein können.

Nix für ungut,

lg gisela und conny
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Kein Thema..

Es gibt immer wieder mal "unbeteiligte".. und FKK-Gelände gibts es hier sehr sehr viele, doch fast nirgends sieht man solche Aktionen.

Ganz einfach, es traut sich kaum einer. das ist es, was ich meinte.
Selbst inniges küssen, ist in manchen Saunen schon verboten !!

Na, da wird Wellness halt eben sehr ernst genommen..*lach*.. und dabei kenne ich den Betreiber sogar.

Es gibt leider halt immer wieder welche, die eben nicht wissen was Stil und Niveau sind. Selbst bei frivolen und gar sehr offenen Aktionen, kann man das haben und praktizieren.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge nach der ich dann auch lebe.

Gruß JD
****ma Paar
1.665 Beiträge
....wir finden beide!
eine echt geile nummer...haben es auch schon live erleben dürfen in einer vollen DISCO....die süße war auch echt total locker und hat es genossen das alle zugesehn haben...da standen wohl so an die 50-100 leute und haben zugesehen...
**********rchen Paar
183 Beiträge
hmmm so ein erlebnis hatten wir leider noch nicht....;(
Bei mir war es ein FKK-See,an dem sich meisst nur Swingerinteressierte treffen,von daher waren da auch keine Kinder.Halte ich für selbstverständlich,das man darauf achtet.Und wie ich davor auch geschrieben hatte,denke das es Leute gibt die es anpissen könnte und das sollte man dann auch akzeptieren ganz klar.
******_ag Mann
314 Beiträge
..
also zu dem thema kann ich doch auch noch was beitragen.

ein erlebnis dieser art hatte ich in einem house-club in Halle (Saale). wir sassen in der lounge-ecke hab geredet und getrunken.

irgendwann haben wir uns dann geküsst und wild geknutscht - hrr. krieg heute noch gänsehaut weil die frau so gut küssen konnte.
war ein gutes vorspiel.

aber zurück zum thema - ihr hand fand dann ziemlich schnell den weg zwischen meine beine und sie hat angefangen meine schwanz durch die hose zu bearbeiten. irgendwann kam sogar der barkeeper und brachte uns servietten und meinte: "hier um die saurei nachher weg zu machen". Das war dann für meine bekannte wohl so der auslöse das sie ihn augepackt hat und ihn genüsslich ausgesaugt hat. Die leute drum rum haben zum teil zu gekuckt und getuschelt - was meine bekannte dazu motiviert hat ne gut show zu bieten und mich persönlich macht sowas richtig an. aufjedenfall... das ganze kam zu einem guten ende und wir hatten unsern spass.
Es gibt viele Orte
wo wir das praktizieren! Einfach geil!
******_ag Mann
314 Beiträge
@ wienpaar

man braucht halt immer das richtige gegenstück dazu - aber grundsätzlich gibts da wirklich viele orte stimm ich euch zu.
MMF
Hallo,
wir hatten mal eine ähnliche Situation.Ein Freund,den wir beide (meine Frau und ich) gut kannten,war bei uns eingeladen.Wir tranken zu Dritt Alkohol und es gab zwischen meiner Frau und unserem Freund anzügliche Bemerkungen.Sie öffnete seine Hose und blies ihm den steifen Schwanz.Er stöhnte lustvoll...*grins*
Unser Freund wurde dann öfter mal von meiner Frau mit Hand und Mund verwöhnt...
Geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.