Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3942 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig spielend im Wald

**********ehner Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Nackig spielend im Wald
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings eine Idee / Phantasie und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Wenn jemand sich traut und Lust hat mitzuspielen - schreibt mir einfach - freue mich über Gleichgesinnte!

Ich entdecke derzeitig meine Neigung und Vorliebe auch zum Exhibitionismus - dabei meine ich jedoch nicht mich nackig beim FKK auf die bekannten Wiesen zu legen und mich zu zeigen, sondern etwas "gewagter" *g*
Ich habe die Vorstellung in den Wald zu gehen, vom Hauptweg abzuzweigen und dann dort sich seine Klamotten auszuziehen.
Anschließend je nach dem wie weit der Mut reicht *g* - sich von seinen Klamotten zu entfernen und weiter durch den Wald zu laufen. Ich stelle es mir wahnsinnig reizvoll und spannend vor mit dem Spiel "erwischt" zu werden und durch die Natur zu laufen, die Natur anders wahrzunehmen, zu spüren.

Vielleicht hattet ihr schon mal eine ähnliche Idee oder Reiz, oder vielleicht konnte ich euch aber auch mit der Vorstellung Neugierig machen?! *g*
********term Mann
87 Beiträge
Ist eine ziemlich geile Vorstellung
*********dwirt Mann
128 Beiträge
Moin, bei mir, 4 Orte weiter, in undeloh gibt es einen Wald wo man nackt wandern kann, der wird auch sehr gut genutzt und man kann da was erleben.😉
********term Mann
87 Beiträge
Schickt jemand bilder davon ?
Gerne paare wo sie es wag ihn zu wichsen?
********term Mann
87 Beiträge
Schickt jemand bilder davon ?
Gerne paare wo sie es wag ihn zu wichsen?
****ar Paar
616 Beiträge
Zitat von ********term:
Schickt jemand bilder davon ?
Gerne paare wo sie es wag ihn zu wichsen?


weiso kannst du nicht mal bei Thema bleiben und must direkt mit Wixen um die ecke kommen
********voll Paar
737 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zitat von ********term:
Schickt jemand bilder davon ?
Gerne paare wo sie es wag ihn zu wichsen?


weiso kannst du nicht mal bei Thema bleiben und must direkt mit Wixen um die ecke kommen

Denke er braucht da wohl was als Vorlage *lol*
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Dann hoffe ich für Dich, dass Dir weder ein grimmiger Förster mit oder ohne Jagdhund noch eine Familie mit Kindern begegnet und dass die Klamotten bei Rückkehr noch da sind 😉
**********ehner Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
... Familie mit Kindern ist in der Tat etwas, was mich tierisch davon abhält, das sollte nicht passieren !!!
Die Klamotten müsste man ein wenig verstecken in einer Tüte etc.

Sara - dabei? *zwinker*
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Beim Klamotten verstecken? Auf jeden Fall 😆😆😆
********term Mann
87 Beiträge
Ich brauche keine vorlage !!!
Bin gut versorgt !
Wäre doch aber cool
**********ehner Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Beim Klamotten verstecken? Auf jeden Fall 😆😆😆

Ist fast schon wieder ein Angebot über das es sich nachzudenken lohnt *zwinker* *ggg*
********term Mann
87 Beiträge
Hier bei uns ist am fkk Strand ein Waldstück wo mann durchlaufen könnte
****ar Paar
616 Beiträge
nun denke mal es gibt genügend wälder wo man sowas mal Praktizieren kann
da speziell sollte man einen Ort wählen wo vielelicht nicht gerade Familien mit Kinder rum laufen oder aber zu einer Uhrzeit wen eher keine Familien mehr unterwegs sind.

wir haben och schon im Wald gevögelt und ein Förster kam vorbei
Auser einem Breiten Grinsen im Gesicht war da nichts deshalb würd ich mri mal die wenigsten Gedanken machen

Familien mit Kinder schon eher
**********ehner Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:

wir haben och schon im Wald gevögelt und ein Förster kam vorbei
Auser einem Breiten Grinsen im Gesicht war da nichts deshalb würd ich mri mal die wenigsten Gedanken machen

Sehr schön - danke für die Info, dass die Förster so etwas anscheint "häufiger" erleben *zwinker*
**********ehner Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
nun denke mal es gibt genügend wälder wo man sowas mal Praktizieren kann
da speziell sollte man einen Ort wählen wo vielelicht nicht gerade Familien mit Kinder rum laufen oder aber zu einer Uhrzeit wen eher keine Familien mehr unterwegs sind.

Würde mir da auch eher weniger das Wochenende für den Familienausflug aussuchen - sonder eher unter der Woche ausprobieren. Aber bislang niemand aus der Nähe (150 km rund um Hannover) dabei? *zwinker*
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Zitat von ****ar:


wir haben och schon im Wald gevögelt und ein Förster kam vorbei
Auser einem Breiten Grinsen im Gesicht war da nichts deshalb würd ich mri mal die wenigsten Gedanken machen

Dito... aber mit Anzeige und Strafe 🤨
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Zitat von **********ehner:
Zitat von ****ar:
nun denke mal es gibt genügend wälder wo man sowas mal Praktizieren kann
da speziell sollte man einen Ort wählen wo vielelicht nicht gerade Familien mit Kinder rum laufen oder aber zu einer Uhrzeit wen eher keine Familien mehr unterwegs sind.

Würde mir da auch eher weniger das Wochenende für den Familienausflug aussuchen - sonder eher unter der Woche ausprobieren. Aber bislang niemand aus der Nähe (150 km rund um Hannover) dabei? ;)

Doch 😁
****ar Paar
616 Beiträge
Zitat von **********ehner:
Zitat von ****ar:

wir haben och schon im Wald gevögelt und ein Förster kam vorbei
Auser einem Breiten Grinsen im Gesicht war da nichts deshalb würd ich mri mal die wenigsten Gedanken machen

Sehr schön - danke für die Info, dass die Förster so etwas anscheint "häufiger" erleben ;)

da gehe ich mal stark von aus des das förster öfter mal sehen.
gerade Dies jahr haben wir auch schon einige gesehen (leider keine Swinger ) die dann das weite gesucht haben aber so schlimm und unnatürlich ist das nun nicht


Erwähnen es nochmal einfach mal machen ist geil aber bitte sucht euch ecken aus Wo nicht gerade Familien spazieren gehen oder geht zu zeiten wo es eher unwahrscheinlich ist das euch Horden von Familien sehen
*********_Lip Paar
1.787 Beiträge
Wenn man eine gute Ecke hat, wo wenig Publikum ist... Warum nicht. Schon mehrfach *foto*gemacht...
*****ara Frau
4.689 Beiträge
er schrieb von Exibitionismus 😉
Zitat von *********_Lip:
Wenn man eine gute Ecke hat, wo wenig Publikum ist... Warum nicht. Schon mehrfach *foto*gemacht...

.... es geht ja eher Richtung Publikum 😉
********term Mann
87 Beiträge
Sara auch schon gemacht?
Und erwischt worden?
*******676 Paar
888 Beiträge
Ich mag ja nicht der Spielverderber sein ..
über den Kauf einer Zeckenzange wäre vorher nachzudenken *zwinker*
Ist Natürlich regional immer anders aber hier hättest du danach ne Horde Blutsauger am leib.
********term Mann
87 Beiträge
Kommt auf die Blutgruppe an
*********_Lip Paar
1.787 Beiträge
Zitat von *****ara:
er schrieb von Exibitionismus 😉
Zitat von *********_Lip:
Wenn man eine gute Ecke hat, wo wenig Publikum ist... Warum nicht. Schon mehrfach *foto*gemacht...

.... es geht ja eher Richtung Publikum 😉

Deshalb auch neben dem FKK Strand?

Bei uns sind die Wälder von Reit- und Wanderwegen durchzogen. Also immer mal Zuschauer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.