Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
641 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Beschnittener Penis kürzer?134
Zur Anatomie: destern haben wir über das Für und Wider der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Penis

*****nja Frau
30.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschnittener Penis
Ich hatte mal gelesen, dass Männer die beschnitten sind besseren Sex haben, wie sind den Eure Erfahrungen ?

Hat eine Beschneidung wirklich Einfluss auf das Lustempfinden des Mannes?
Was ist Euch Frauen lieber, mir persönlich gefällt ein beschnittener Penis besser.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt, gerne auch mit Foto aber diese bitte auf FSK 18 setzen, Danke.
*******ster Mann
374 Beiträge
Also ich bin seit ich Kind bin beschnitten. Deshalb kann ich leider nichts über einen Unterschied sagen.
Aber ich liebe Sex. Evtl liegt es ja mit daran? *nachdenk*
*ggg*
*********llace Paar
427 Beiträge
Man sagt sie können länger da die eichel unempfindlicher🤷‍♀️
*********ns_19 Paar
412 Beiträge
Gute Frage....
ich denke das auch unbeschnittene Männer guten sex haben , ob nun das Gefühl anders ist kann ich schlecht beurteilen... wenn Männer aus religiösen Gründen beschnitten werden ist das keine schöne Sache , ist meine Meinung, sie können es sich ja nicht aussuchen da das ja schon in jungen Jahren gescheid. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden muss, ist das auch wieder was anderes ... ich würde mich nicht beschneiden lassen, da mein sex auch so wie es ist , wunderbar ist ...
Das ist leider nicht wirklich immer so der Fall ich bin nicht beschnitten aber ich könnte wenn ich wollte auch ewig Sex haben. Manchmal habe ich schon bis zu einer Stunde Sex ohne einmal gekommen zu sein. Also das ist kein Prädikat Dass man länger kann wenn man beschnitten ist
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Ich hatte schon beides. Naja merke keinen Unterschied, außer das ich es beim Blasen und wichsen komisch finde wenn da etwas Haut zum zurückziehen fehlt, lach.
Aber auch Gerde wie Hygienischer usw. finde ich bescheuert. Also ich mag es optisch eher unbeschnitten und beim sex merke ich keinen Unterschied.
*******X67 Mann
158 Beiträge
Zitat von *********llace:
Man sagt sie können länger da die eichel unempfindlicher🤷‍♀️
da ist was dran. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
****era Paar
411 Beiträge
Also ich weiß es nicht aber ich bin nicht beschnitten und ich kann 3 Stunden wenn ich möchte. Und ein Quickie geht auch.
*****254 Mann
1.273 Beiträge
Ich wurde im Alter von 3 Jahren wegen Vorhautverengung beschnittenen und kenne meinen Schwanz nicht anders. Der Frauen hat er seither gefallen. Allerdings beim ersten Mal (egal ob Sex oder Selbstbefriedigung) spritzt er sehr schnell ab. Danach kann ich lange bis er wieder spritzt. Bei der Selbsbefriedigung ist es genau so.
Ich liebe meinen Schwanz so und zeige mich auch sehr gerne nackt.
Durch Elektroepilationsbehandlungen ist mein kompletter Intimbereich dauerhaft blank.
Anbei ein Foto.
Bild ist FSK18
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ****era:
Also ich weiß es nicht aber ich bin nicht beschnitten und ich kann 3 Stunden wenn ich möchte. Und ein Quickie geht auch.

geht mir genau so...und ich bin auch nicht beschnitten😅
******s01 Mann
39 Beiträge
Also ich wurde im Alter von 23 Jahren beschnitten. Das man dadurch länger kann, möchte ich so nicht bestätigen. Da ist finde ich kaum ein Unterschied. Nur nehme ich beim Sex tatsächlich die Eichel mehr war, besonders den Übergang zum Schaft. Das empfinde ich sehr angenehm. Gut, wenn man so dran schubbert rutscht es natürlich nicht so. Entweder geht's mit den Lusttropfen oder eine Gleitcreme oder ähnliches, was aber auch sehr angenehm ist. Rein von der Optik gefällt mir beschnitten besser. Alle anderen Argumenten, wie religöse Gründe, oder von wegen der Sauberkeit usw., kann ich nix abgewinnen.
*********voll Frau
40 Beiträge
Sie können länger sagt man da die Eichel unempfindlicher wird.
*********47906 Mann
117 Beiträge
Ich liebe meinen Penis so wie er ist. unbeschnitten, mit einer leckeren Eichel unter der Vorhaut.
Das Beschnitten länger können stimmt unserer Erfahrung nach nicht. Bei uns mag sie keine Beschnittenen.
****un Paar
121 Beiträge
Ich wurde mit ca. 35 Jahren beschnitten und glaube daher beide Seiten beurteilen zu können. Nachdem ich frisch beschnitten war, lief ich tagelang mit einer mehr oder weniger starken Erektion umher und war beim sex schnell mit dem ersten Orgi fertig und schnell auch wieder bereit. Das war vorher etwas anders.
Im Laufe der Jahre hat sich das jedoch entspannt. Heute würde ich auch sagen, dass es länger dauert, bis ich komme, auch wenn gewisse Stellen am Zäpfchen nach wie vor sehr schnell dafür sorgen, dass ich auf Touren komme.
Insgesamt mögen wir Beide, dass ich beschnitten bin. Auch meine Frau mag einen beschnittenen Penis mehr als einen nicht beschnittenen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ple Paar
18 Beiträge
Ich bin auch nicht beschnitten, kann mir aber vorstellen, dass man insgesamt doch unempfindlicher wird für direkte Berührungen der Eichel. Sie scheuert ja vermutlich beim Gehen in der Hose und baut daher über Zeit einen natürlichen Schutz auf (sonst hätten alle beschnittenen Männer eine "Dauerlatte". *g*
Mir würde auch etwas fehlen ohne Vorhaut, letztendlich gewöhnt man sich mit der Zeit aber sicher an alles irgendwie.
Rein optisch finde ich unbeschnittene Penisse auch ansprechender - aus hygienischen Gründen ist eine Beschneidung allerdings sicherlich nicht ganz dumm.
Ich bin seit meinem 2. Lebenstag beschnitten, daher kenne ich es auch nicht anders. Ich kann auch sehr ausdauernd sein, aber auch relativ schnell "kommen". Das hat aber eher was mit Selbstkontrolle zu tun als mit einer Vorhaut. Auch hier gilt wie überall: jeder Mensch bzw. Mann ist anders. Der eine kommt zu schnell ohne Vorhaut, der andere kann mit Vorhaut ewig. "sie" findet es aber wesentlich ästhetischer einen Mann ohne Vorhaut zu haben. Sie mochte das noch nie. Und ich finde manch Schwanz mit Vorhaut, der hier als Bild gepostet wurde, ist schon echt hässlich. Besonders wenn die Vorhaut sehr ausgeprägt ist. Aber auch das ist Geschmackssache. Leben und Leben lassen *bussi*

Mister timinie
*********0353 Mann
69 Beiträge
Also ich hatte schon Sex mit mehreren Frauen und keine hat jemals gesagt das beschnittene Penise besser sind. Ich finde es auch für die Frau angenehmer beim blasen und lecken.
Bild ist FSK18
*********_2004 Paar
596 Beiträge
Hallo, unsere dicke Maus kennt sich nur beschnitten. Ob mann nun mit oder ohne länger kann, liegt, glauben wir, eher nicht daran.
Aber der kleinen Maus gefällt ein beschnittener Penis in allen Belangen besser und sie empfindet ihn auch beim Sex intensiver!
Ebenfalls empfindet sie es als hygienischer und einfach angenehmer!
*******_55 Mann
652 Beiträge
Doppelt
doppelt
Bild ist FSK18
@*******_55: das hier ist kein Bilderthread.
*******_55 Mann
652 Beiträge
o.k. dann löschen
*********Name Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich bin bereits seit meiner Kindheit, aufgrund einer Vorhautverengung, beschnitten und kenne daher eine unbeschnittene "Sicht" nicht. Da mein Arzt damals meinte, dass ich sonst extreme Schmerzen bei einer Errektion bekommen hätte als Erwachsener bin ich sehr froh, dass es gemacht wurde und habe jede Menge Spaß am Sex. Was die Empfindlichkeit angeht kann ich aber wie gesagt keinen Vergleich ziehen. Ich finde es optisch schön und wenn die beschnittene Eichel geleckt wird oder man sie irgendwo rein schiebt fühlt es sich fantastisch an...was will Mann mehr? *zwinker*
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Als Frau kann ich dazu sagen: Ein beschnittener Penis ist geil. Sowas blase ich wesentlich lieber
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich wurde vor über 20 Jahren beschnitten und bei der Penetration brauche ich ewig bis ich komme wenn es überhaupt mal klappt weil ich so wenig spüre.
Beim Blowjob ist es wieder anders da kann ich sehr schnell kommen.

Eine Frau ausgiebig zu lecken kann auch sehr schön dabei kann ich sogar ganz ohne Penetration kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.