Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir (ein virtuelles Paar) suchen zeigefreudige Chat-Partner

*******l20 Frau
90 Beiträge
Hört sich gut an wir würden als paar auch mit reinkommen Lg Mike und Anna
Wäre auch dabei
Aus gegebenen Anlass müssen wir mal eine Ansage machen. Wir haben deutlich geschrieben, dass wir immer angeben was wir aktuell zur Zeit suchen. Zuagroaste76, aber auch ich werden im Moment mit CM's überhäuft. Wir suchen uns gerade noch ein (Bi-)Mädel aus, daher macht es keinen Sinn, wenn uns die Herren mit Mails zuschütten. Wir nehmen jetzt gerade keinen Kerl auf, erst wenn wir eine passende Dame gefunden haben. Ausrufezeichen! Ab jetzt werden keine CM's mehr beantwortet, die aktuell nicht passen. Wir finden es ja schön, dass das Thema so ein großes Interesse geweckt hat, aber wir haben auch noch ein Leben neben dem JC laufen. Bitte habt doch Verständnis dafür *danke*

Paare dürfen sich auch gerne bewerben, die sind immer neutral zu sehen.
Wir suchen weiter nach einer passenden "Sie". Die erste hat den Fake-Check nicht bestanden, war wohl nicht die Person, für die er/sie sich ausgegeben hat. Und alles andere passte noch nicht.
Es kann losgehen, liebe Herren der Schöpfung! Endlich haben wir eine total liebe Dame gefunden, die gut mit uns harmoniert.

Also meldet euch gerne per Clubmail bei mir wenn ihr Interesse habt. Denkt aber daran, dass ich gewisse Ansprüche habe, was Kreativität bei den Fotos, Schreibfreudigkeit und vor allem -qualität betrifft.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten, gerne schon mal mit dem ersten Foto *kuss2* *kuss2*
******iaz Mann
43 Beiträge
Also ich würde mal Interesse anmelden
da ich kein premiummitglied bin kann ich leider keine CM schreiben 🤫🥺

Kannst dich aber gerne melden *g*
...und schon wieder vorbei. Nun sind die Mädels wieder dran mit bewerben.
Hello ihr 😊
Sehr interessant.
Da hätte ich auch Interesse dran 😊
Daran hätte ich auch ernsthafte interesse
Hätte Interesse
Jungs zu finden ist nicht das Problem. Aber zeigefreudige Mädels sind Mangelware. Wir suchen zur Zeit noch nach einer weiblichen Teilnehmerin. Danach sind die Jungs wieder dran. Also noch was Geduld...
Wir sind fündig geworden und haben eine richtig schön versaute "sie" gefunden. Mittlerweile sind wir 3 Mädels, 2 Jungs und 2 Paare und haben über 400 Bilder/Videos im Chat *grins*. Somit sind jetzt die Jungs wieder dran. Aaaaaber: die Mädels stellen Ansprüche. Sie wollen einen "ihn", der nicht ein Adonis von der Figur her sein muss, allerdings eine gute Ausstattung untenrum haben sollte (dicker und länger als die Norm) und sie wollen einen richtig spritzfreudigen Kerl. Das bedeutet bei Dir sollte schon einiges rauskommen. Die stehen da echt drauf, *oh2*. @********te76 hat im Moment keine Zeit, daher übernehme ich diesmal die Auswahl. Schaltet mir eure Videos hier frei und ich werde diese begutachten. Bitte @********te76 NICHT ANSCHREIBEN, sie kann die CMs aus Zeitgründen gerade nicht lesen! Außerdem führt das für Dich genau zum Gegenteil, also lass es besser *zwinker*

Alles klar? Möge der beste gewinnen!
********nder Mann
318 Beiträge
wäre gern dabei
Dann schalte mir bitte ein Video frei.
Hätte Interesse 🙈
Liebe Jungs, das ist so einfallslos mit dem "Hätte Interesse". Erzählt den Mädels doch bitte mal warum sie ausgerechnet euch aussuchen sollen. Welche Qualitäten hast Du? Was sind denn genau Deine Interessen zu uns zu kommen? Was erwartest Du von unserer Gruppe? "Hätte Interesse" sagt leider nix aus.

Aber wir müssen wohl anders vorgehen, da hier so gut wie kein Mann als Premium Mitglied angemeldet ist und dementsprechend kein Video einstellen kann, bis jetzt kam nur ein einziges (!) Video. Daher bewerbt Euch nun hier aussagekräftig mit Bildern. Bei Interesse meldet sich @********te76 dann bei Dir und Du kannst ihr ein Video per Telegram schicken.

Viel Erfolg!
********nder Mann
318 Beiträge
Evtl
Noch ein BILD
Vielleicht komm ich ja doch noch mit in die Gruppe
Bild ist FSK18
******hun Mann
16 Beiträge
Ich habe mich mal „beworben“ per CM
Bei Interesse sende ich dann auch ein Video.
Lg aus der *schweiz* Bernd
Nächste Runde, die Damen sind wieder dran. Wenn Du auf DirtyTalk stehst, Dich gerne zeigst und Dir gerne versaute Bilder anschaust, Niveau hast und von dem allen da oben auch noch geil wirst, dann melde Dich bitte bei uns. Auch wenn das für andere jetzt ein wenig befremdlich klingen mag, es gibt diese Mädels da draußen.

Und Paare sind weiterhin jederzeit willkommen. Traut euch, ihr könnt jederzeit freiwillig selber die Gruppe verlassen, wenn das nichts für euch sein sollte. Da sind wir keinem böse drum.

Aktuell sind wir bei fast 600 Bildern *wiegeil*
So ihr lieben, wir haben auch die nächste Dame gefunden. Mittlerweile sind wir bei 15 Teilnehmern, bestehend aus Paaren, Solodamen und -herren. Wir ziehen hier erst einmal eine Grenze und stoppen hier unseren Aufruf. Wir werden weiterhin noch die Gruppe erweitern, die User werden aber bewusst nun ab jetzt von uns angeschrieben, wenn wir der Meinung sind, sie könnten vom Profil gut zu uns passen.

Wir danken allen, die Interesse gezeigt und die Gruppe ermöglicht haben. Wir entschuldigen uns auch bei denen, die eine Absage bekommen haben oder die leider wieder gehen mussten. Uns war eine Harmonie sehr wichtig, da passt es halt nicht immer. Das wir bis heute noch keinen Zoff oder Unstimmigkeiten in der Gruppe hatten zeugt davon, dass wir damit aber den richtigen Weg gegangen sind.

An all diejenigen, die leider leer ausgegangen sind können wir nur dazu ermutigen, eine eigene Gruppe auf die Beine zu stellen. Es lohnt sich, auch wenn es ein harter Kampf am Anfang ist und es sehr viele Rückschläge in Form von Absagen gibt. Dranbleiben und nicht aufgeben, dann wird es was. Man bekommt recht schnell ein Gespür dafür, wer Interesse haben könnte und wer nicht.

Anbei noch einen Link zum Thema auf unserer Homepage:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6030568-280564.erotisch_chatten.html
Timinie bitte meldet euch mal bei mir lieben Gruß *wolf*
Hallo, mein Name ist Michael und wenn nochmal ein Platz in der Gruppe frei wird, würde ich mich sehr freuen, dabei zu sein ☺️
*****rko Mann
507 Beiträge
Würde mich auch sehr reizen, dabei zu sein.

Liebe Grüße
Florian 😉
Liebe Herren,

diejenigen, die jetzt noch auf diesen Beitrag schreiben, haben sich automatisch selbst disqualifiziert. @****nie hat doch ganz klar geschrieben, dass der Aufruf nun beendet ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Eure Zuagroaste
Gute Nachrichten für diejenigen, die ebenfalls Interesse an einer virtuellen Session haben. ich habe die Gruppe "virtuelle Erotik" gegründet, da geht es genau um das Thema, welches euch hier so interessiert. Die Gruppe ist noch neu, daher möchte ich hier ein wenig Werbung dafür machen und euch damit auch die Chance geben, selber eine Chatgruppe gronden zu können oder einer bestehenden beitreten zu dürfen. Schaut mal rein und meldet euch an.

Virtuelle Erotik

Mister timinie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.