Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir (ein virtuelles Paar) suchen zeigefreudige Chat-Partner

Wir (ein virtuelles Paar) suchen zeigefreudige Chat-Partner
Hallo liebe zeigefreudige Community,

wir, das sind @********te76 und ich, haben seit ein paar Wochen einen richtig heißen Chat am laufen. Und den möchten wir gerne mit Gleichgesinnten erweitern. Ziel ist es, eine erotische Chat-Gruppe aufzubauen, in der wir alle zusammen unseren Spaß haben rund ums Thema erotisch chatten und zeigen. Wir beide machen das zur Zeit so, dass wir uns spontan was schicken oder uns gegenseitig mitteilen, was der andere sehen möchte. Dazu gibt es ein paar heiße, anregende Worte. Das wollen wir auch so weiter handhaben, damit es wie bisher niveauvoll bleibt. Das ganze soll aber 1:1 mit Männlein und Weiblein gehen, daher wollen wir nicht jeden aufnehmen um nachher festzustellen, dass wir deutlichen HÜ haben. Wir haben uns das so vorgestellt:

  • wir suchen immer abwechselnd eine Frau und einen Mann
  • was wir aktuell gerade suchen, wird hier angegeben
  • in Deinem Profil muss unter "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" Bildertausch stehen
  • die Männer sucht @********te76 aus
  • die Mädels darf ich aussuchen, @********te76 hat bestimmt mehr Arbeit damit *zwinker*
  • das ganze läuft über den Telegram Messenger
  • Bewerbungen bitte nur als CM, Dein Profil sollte aussagekräftige Bilder haben, gesperrte Alben bitte für uns freischalten
  • Männer schreiben ihr per CM, die Mädels mir
  • Anfragen sind gerne hier im Thread möglich
  • Gesichter müssen nicht gezeigt werden
  • Jeder postet wie er Zeit und Lust hat
  • Tastenwichser haben keine Chance. Nur gucken gibt's nicht. Aktives mitmachen ist Voraussetzung
  • und wir nehmen immer nur eine(n) auf, bist Du nicht mit dabei, versuche es einfach beim nächsten mal wieder

Auf ein fröhliches und anregendes Miteinander!

Wir suchen als erstes eine Frau, gerne mit Bi-Neigung. Ist bei meinem gegenüber erwünscht. Und nun... haut die Tasten
********nder Mann
316 Beiträge
wäre dabei
Leute, bitte lesen! Wir suchen als erstes eine Frau und Bewerbungen bitte nur als CM, sonst wird es hier unübersichtlich. Dankeschön *danke*
********1980 Mann
602 Beiträge
*haumichwech* viel Spaß Leute. Ich bleibe bei realen Spaß
Vielen Dank @*********_NRW. Ich hätte es nicht besser formulieren können *kuss2*

Ich freue mich auf Eure Anfragen, wir werden uns wieder melden, sobald wir die erste Frau für unseren Chat gefunden haben, dann können sich die Männer bewerben.
@********1980

Jeder wie er will *zwinker*
Zitat von ********1980:
*haumichwech* viel Spaß Leute. Ich bleibe bei realen Spaß
Was soll uns Dein Post sagen? Dass Du intolerant bist?
**dG Mann
1.880 Beiträge
Tja manche Leute brauchen keine Laktose um intolerant zu sein *zwinker* Beteiligte im Verlauf sind natürlich ausgeschlossen, sonst wären sie ja nicht hier *g*

Eure Idee 💡 klingt aber interessant 🧐
****in Paar
217 Beiträge
Hallo,
finde ich auch sehr interessant.
Was machen Paare?
Werden die im Doppelpack aufgenommen?

lg die Ajaxins
Interessanter treat
Hab bestimmt jede Menge männlicher Anfragen
Hätte auch Interesse
Mit freundlichen Grüßen Jens
Ja, das haben wir bzw. sie. Aber solange wir keinen Herren suchen, wird nicht darauf reagiert. Anders geht es leider nicht, sonst wird es zuviel für "sie" *lach*
Wäre gern dabei. LG
*********1966 Mann
4 Beiträge
sehr gerne steh ich drauf unbedingt
ist ein muß *lol*
********nder Mann
316 Beiträge
,sobald wir die erste Frau für unseren Chat gefunden haben, dann können sich die Männer bewerben.

Ob ihr da glück habt das sich ne frau meldet!?
Naja drück die Daumen
Meine Bewerbung "steht" *zwinker*
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Interessantes Thema....
zeigefreudig bin ich ja , aber mit dem Tastensex hab ich nun gar nichts am Hut.
Auch ich habs lieber real.
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Versuch es doch einfach mal. Kannst jederzeit wieder raus. Ist alles auf freiwilliger Basis.
Die erste Bewerberin ist da. Keine 12h *zwinker* Es darf aber noch ein zwei Tage weiter beworben werden. Dann haben wir die erste. Und dann dürfen die Herren. @********te76 du tust mir jetzt schon leid *lach*
******iaz Mann
43 Beiträge
Dann gehts richtig rund
aber sonst wärs ja langweilig wenn die frau keine auswahl hat
ich hab aber auch interesse *zwinker* telegram vorhanden

LG *polizei* *freundchen*
Wäre gerne dabei. 🤭
****ar Paar
612 Beiträge
wozu Brauchs den da nen Post gehst in den chat gibbet genügend

hat unserer Meinung nach hier nichts verloren.
Zitat von ****ar:
wozu Brauchs den da nen Post gehst in den chat gibbet genügend

hat unserer Meinung nach hier nichts verloren.

Wir haben selten gemeinsam Zeit für livechats.
Zitat von ****ar:
wozu Brauchs den da nen Post gehst in den chat gibbet genügend

hat unserer Meinung nach hier nichts verloren.

Es ist schon ein Unterschied, ob ich hier im Chat chatte oder ob das über einen Messenger gemacht wird. Im Chat müssen alle zur gleichen Zeit anwesend sein, was schwierig zu organisieren ist. Beim Messenger ist das scheiß egal.
******iaz Mann
43 Beiträge
Das ist ein gutes argument
va weil ja viele menschen auch mal unterschiedlich zeit haben, sei es wegen arbeitszeiten/ schichtrythmus oder weil man irgendwelche hobbys oder sonst was hat 😏
****ar Paar
612 Beiträge
schuldigt den ausdruck für uns ist das Tastenwixen und so überhaupt nicht das was wir uns vorstellen
Und da es in dieser Gruppe doch um zeigen geht und das Live und in Farbe wie es oben ja steht finden wir das deplaziert

Glaube haben uns da eben etwas zu vorsichtig aus gedrückt
******h63 Mann
107 Beiträge
nun ja, mal schauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.