Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3973 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gefält den Girls was er darunterträgt

***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
wie gefält den Girls was er darunterträgt
Da uns hier die girls immer wieder mit tollen Photos in sexy Wäsche erfreuen , möchte ich hier einmal Nachfragen, wie den Girls die Unterwäsche der Männer gefält. Was gefält euch , was törnt euch ab.
Kommentare von Männern bitte nur mit Bild deiner Unterwäsche. Girls bitte nur kommentieren .
Ich fang dann auch mal gleich mit einigen Bildern an: *zwinker*
So etwas doch nicht , oder
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Oder so etwas
********8_65 Mann
473 Beiträge
"ME"
....schön verpackt *lach*
****ph Mann
178 Beiträge
Also ich halte das wie bei den Girls auch, mit dem „darunter“: Nix!!!

Schließlich gleiches Recht für alle *zwinker*

Findet der Ralph,
der mit dem x davor
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich mags wenn Mann auch slipless unterwegs ist wie ich, wenn nicht dann Boxershorts. ganz schlimm finde ich tanga's oder gar tanga a la elefantenrüssel oder Leopard bei Männern. das turnt mich persönlich richtig ab. auch als kluboutfit finde ich bei Mann shorts erotischer als tangas.
**********ple32 Paar
111 Beiträge
Na da mache ich auch mal mit.....
⏩⏩⏩⏩⏩😎⏪⏪⏪⏪⏪
****a99 Paar
93 Beiträge
so?
mal was anderes
Bild ist FSK18
**BB Mann
933 Beiträge
Also ich trage gar nichts drunter *lach*
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist doch schon mal ein Anfang.
Boxershorts
Gut sitzende Boxershorts... damit alles an Ort und Stelle "sitzen" bleibt *sweetkiss*
Bild ist FSK18
********1966 Mann
339 Beiträge
Sehr gerne
trage ich String (auch ohne Strümpfe). Nicht um anderen zu gefallen, sondern weil es mir gefällt *g*
********2017 Mann
139 Beiträge
trage meistens nicht drunter
aber eine dünne Stoffhose freut viele Frauen
das fühlt sich für beide gut an
****0R Mann
162 Beiträge
Warum antwortet nicht mal eine Dame?

Scheint es die Damen nicht zu interessieren?
*******0de Mann
8.725 Beiträge
ouvert
in pink, sorgt immer für Irritationen *zwinker* *hutab*
Bild ist FSK18
*********_Lady Frau
22 Beiträge
Bei meinem Mann finde ich es ohne was darunter an sehr erregend 🤤

Generell finde ich es aber auch nen Hingucker wenn ich nem Mann Begegne wo man sieht was er hat und das kann auch ziemlich verlockend sein. 😇
****ude Mann
27 Beiträge
✌️
Bild ist FSK18
*******_16 Mann
647 Beiträge
Das
Trag ich drunter
Bild ist FSK18
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Scheint nicht so zu sein, das die Mädels Interesse daran haben was Er drunter trägt. Schade eigentlich.
Umgekehrt ist das Interesse dann wohl erheblich grösser.
*********80634 Mann
144 Beiträge
Ich verstehe die Frage aber auch nicht ganz
Wie was drunter tragen? *alarm* 😂
****snu Mann
503 Beiträge
Giuseppe_80634, weiß auch nicht genau was gemeint ist, aber glaube mal Es sind Sandalen gemeint 😂
**********on_hh Paar
366 Beiträge
Halb drunter...
... zählt auch?? *zwinker*
Bild ist FSK18
😏😏😏
Ran da !
😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.